Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlackShial

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Meine Ruhe.
  • Beruf
    Disponentin

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BlackShial's Abzeichen

  1. Ich würde dich mal auf die Freundesliste packen; brauche die Trophäe auch noch. Muss aber erstmal das Spiel wieder laden. Ich arbeite immer bis 19:00 Uhr, wenn es grundsätzlich für dich passt.
  2. Sofern du noch Hilfe brauchst, biete ich mich gern an. Ich selbst hab die Trophäe auch noch nicht. --- Ach das ist so doof ey, die größte Hassliebe, die ich he durchlebt hab. Buglas Fallen ist nun Platin. Und nicht, weil ich so unfassbar gut mit dem Kampfsystem Klarkam. 😅
×
×
  • Neu erstellen...