Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

370 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir.

Der Singleplayer war in Ordnung. Hab sofort auf Schwer gespielt und ohne Chambers und ab dem dritten Kapitel war das Spiel recht einfach. Die ersten zwei Kapitel waren für mich ab und an holprig noch, da es mein erstes Spiel von diesem Genre war. Vieles bekam man automatisch, wobei ich ein Problem mit den PTTP -Trophäe hatte. Obwohl alle aktiviert waren, gabs kein Blink...musste deshalb nocheinmal das Spiel durchspielen.

Der Multiplayer war dann einfach nur doof xD Hatte dauernd lags und konnte so nicht vernünftig spielen. Bin richtig froh über die boost-Gruppen im Forum und einigen Spielern aus dem Spiel gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Bioshock 2 nicht mehr als eine 3 geben. Da man diesmal nicht gezwungen ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die Vita Chambers zu deaktivieren, kann man alles bequem in 2 Spieldurchgängen machen. Daraus folgt, man brauch sich nirgendwo wirklich anstrengen, und kann sich auch einfach umnieten lassen, und munter fröhlich wieder in den Kampf einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline gab es keinerlei Probleme, nur online hätte ich das Spiel am liebsten aus dem Fenster geworfen ... Fast jede Sitzung bricht ab, nur Level 50er mit unfairen Tricks und Spielweisen ggü. Anfängern unterwegs ... ein reiner Alptraum im Multiplayer.

Insgesamt gebe ich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 4/10. Die einzig schwierige Trophäe ist die fürs auf hard durchspielen. Kam trotzdem recht gut klar zumal ich das game schon zum release auf dem PC gespielt hab.

Der MP-Modus ist übrigens null schwer nur super langweilig, schlecht und zäh wien Kaugummi. Absolute Boostempfehlung, es sei denn der unausgegorene MP macht einem aus irgend einem Grund tatsächlich Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: - 3 -

+ DLC: - 4 -Begründung:

Keine wirklichen Herausforderungen dabei. Bei Forschungsexperte unbedingt vorher informieren welche Gegner ab welchem Level nicht mehr zu finden sind. Als Beispiel nenne ich hier mal Thuggish und Spider. Erspart euch einiges an Zeit. Ansonsten geht es Locker flockig durch.

Auch die DLC Trophäen sind recht einfach. Das einzige was ein wenig Glück oder Verabredung erfordert ist auf allen DLC Maps zu gewinnen und gespielt zu haben. Wenn ihr aber Privat einfach Solo je ein Spiel pro Map (z.B. Rette die Little Sister) macht und so gewinnt braucht ihr später nur eine der 6 DLC Maps öffentlich spielen und gewinnen. So habe ich die Trophäe im Verlauf des Boostens durch Zufall erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem ganzen ne 4.

Der Einzelspieler ist recht einfach wenn man Geschütze und der gleichen für sich arbeiten lässt.

Der Mehrspielermodus ist zu anfangs gewöhnungsbedürftig, wenn man allerdings immer schön hackt und Ampullen sammelt bevor man auf die jagt nach Kills geht, kann man sich gleich zu Anfang schon ein paar Punkte pro Runde sichern.

Sobald man die Nagelpistole hat kann man mit dieser wunderbar den einen oder anderen Big Daddy erledigen und so nochmal nen schönen Bonus rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3 Hab Bioshock Infinite auch ne 3 gegeben, Infinite war aber ein ticken schwerer. Das schwere ist in den Rapture Bioshocks einfach die Dunkelheit und die Enge, die man in Infinite nicht hat. Außerdem gibts keine Liz :-) Dafür machts das Waffenarsenal und der Glitch um einiges Leichter. Außerdem war der Endfight ein Klacks :)

Der Multiplayer war zwar nervig aber durchs Boosten erträglich und lustig. Hier nochmal ein Dank an die verschiedenen Forenmitglieder. Besonders and Deni_K und Rusty_Royal Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe ne 4. In den den ersten Levels stirbt man doch sehr häufig, selbst auf normal. Aufgrund der Vitachambers kann man aber ohne wirkliche Konsequenzen sterben, was die Sache stark vereinfacht. Dafür wird das Spiel spätestens ab der Mitte immer einfacher und am Ende klatscht man auch ganze Gegnerhorden problemlos weg.

Den Multiplayer könnte man glatt mit einer 0 bewerten, wenn man boostet. Einen monotoneren und simpleren Boost gibt es wohl kaum^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...