Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 42.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab online ca. 20 Stunden (Mit boosten von Lvl30 -> Lvl40) gebraucht und ca. 20 Stunden nochmal für die Story (2x durchgespielt).

Der Knackpunkt bei der Spielzeit ist definitiv der MP-Modus, der wenn man so wie ich nicht so der Konsolen-FPS-Pro ist, auch um die 30h dauern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitansatz:31-40h (für Platin mit 100%)

Begründung:

Singleplayer 3x durchgespielt. 1x auf Normal für alle Sammel und Sonstigen Trophäen, 1x auf Schwer ohne VC. Auf Schwer wollte ich eigentlich auch gleich die Trophäe Forschungsexperte holen. Dabei habe ich aber übersehen, dass die Thuggish und Spider Splicer später nicht mehr vorkommen. Also noch einmal auf Leicht um die Forschungen alle zu sammeln.

Multiplayer war ziemlich Zeitaufwendig und extrem nervig. Habe hinterher ab Level 14 nur noch geboostet. ca. 24h hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ca. 40 Stunden gebraucht. 20 Stunden online und der Rest war offline. Hab auf Leicht alles geholt und schwer dann ganz gechillt ( mit dem Glitch) durchgespeilt. War dann ne Sache von 5 Stunden auf schwer :-)

Muss mich aber an dieser Stelle an die Foren Mitglieder bedanken, die mit mir geboostet haben. Ganz besonders Deni_K und Rusty_Royal :-) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 51-80h abgestimmt. Bei den 3 Durchgängen (Normal, Schwer und leicht ohne Vitachambers) habe ich grob geschätzt 45h gebraucht. Der erste Spieldurchgang hat sich auch über 2 Monate gezogen.

Der MP hat rund 20h gedauert.

ich bewerte auch mal die Dlcs.

Für Wiedergeburt, Aqua Incognita und Terrirtorial gingen nochmal ca. 9h drauf.

Für die anderen beiden Dlcs habe ich jeweils 6-7h benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...