Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Also wenn die noch nen 2ten Teil bringen wäre das doch eher lächerlich.

Das dachte ich mir bei mir Starship Troopers, Blade etc auch. :P

Solange in einem Titel noch Potential gesehen wird, gibts auch ne Fortsetzung..

Jetzt bei Dante müsste ich mir das Ende nochmal anschauen und gucken obs wirklich Sinn macht oder nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin ein geschichts und Mythologie Fan. Somit stört es mich wenn sowas passiert und des Geldes wegen alles "Kaputt" gemacht wird bzw verfälscht

Deswegen guck ich nicht mehr Blade, weil die da Dracula ma eben so mir nichts dir nichts kalt gemacht haben. xD Da fällt mir ein das ich "Die Göttliche Komödie" immernoch nicht gelesen habe... *ToDo-Liste eintrag* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen guck ich nicht mehr Blade, weil die da Dracula ma eben so mir nichts dir nichts kalt gemacht haben. xD Da fällt mir ein das ich "Die Göttliche Komödie" immernoch nicht gelesen habe... *ToDo-Liste eintrag* xD

Kennst du den Wahren Mitos hinter Dracula?

Wenn ja, dann findest du alles lächerlich was mit dem Thema zutun hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich diesbezüglich auch mal zu Wort melden.

Dantes Inferno basiert nach einem Buch welches nach einer sage entstanden ist wobei der Wahrheitsgehalt von Mund zu Mund variiert hat.

Also wenn Mann es richtig nimmt verfälscht weder der erste noch ein evtl nachfolgender Teil die Geschichte dahinter. ;)

U zu "Drakula" meinst du bestimmt "Plad der Pfähler". Richtig?

Sollte eig jeder wissen der sich ein wenig damit befasst hat.

Hierbei gilt aber wie bei vielen Sachen: alles was neu ist ist interessant u es wird darüber gesprochen u hält somit den mythos am leben bzw macht ihn zur Legende.

... So, und nun wieder zum Thema zurück: ich würde ein 2. Teil kaufen wenn einer rauskommt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich diesbezüglich auch mal zu Wort melden.

Dantes Inferno basiert nach einem Buch welches nach einer sage entstanden ist wobei der Wahrheitsgehalt von Mund zu Mund variiert hat.

Also wenn Mann es richtig nimmt verfälscht weder der erste noch ein evtl nachfolgender Teil die Geschichte dahinter. ;)

U zu "Drakula" meinst du bestimmt "Plad der Pfähler". Richtig?

Sollte eig jeder wissen der sich ein wenig damit befasst hat.

Hierbei gilt aber wie bei vielen Sachen: alles was neu ist ist interessant u es wird darüber gesprochen u hält somit den mythos am leben bzw macht ihn zur Legende.

... So, und nun wieder zum Thema zurück: ich würde ein 2. Teil kaufen wenn einer rauskommt. *g*

Hi POKER :)

Ja, da bin ich auch auf jedenfall auch dabei wenn ein 2. Teil kommt.

DANTES INFERNO war wirklich TOP. Da war ich damals echt überrascht. Hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennst du den Wahren Mitos hinter Dracula?

Wenn ja, dann findest du alles lächerlich was mit dem Thema zutun hat ;)

Klar weiß ich das Vlad "Dracul" Tepesch nur ein grausamer Herrscher war, dem aufgrund seiner blutrünstigkeit der Vampirismus nachgesagt wurde. Aber das er der erste Vampir sein soll ist halt faszinierend und wurde deshalb ja auch immer als der Ubervamp dargestellt. Da regen mich solche Filme wie Blade oder Twilight halt nur auf... :facepalm: Die versauen die ganze Faszination dahinter. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar weiß ich das Vlad "Dracul" Tepesch nur ein grausamer Herrscher war, dem aufgrund seiner blutrünstigkeit der Vampirismus nachgesagt wurde. Aber das er der erste Vampir sein soll ist halt faszinierend und wurde deshalb ja auch immer als der Ubervamp dargestellt. Da regen mich solche Filme wie Blade oder Twilight halt nur auf... :facepalm: Die versauen die ganze Faszination dahinter. -.-

Ganz so wars ne, in Transilvanien selbst wird er noch heute mit feiertagen geehrt etc, weil er zur Bevölkerung wohl ziemlich gerecht gewesen sein muss. Aber schluss jetzt! Back to Topic! :emot-what:

Ich würds mir nicht kaufen, weil ich die eins nicht wirklich gut fand. Paar gute Ideen warn aber dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HuHu,

meiner einer wollte auch mal seinen Senf zum Spiel abgeben. ^^

Das Spiel ist echt geil. Die Vergleiche mit God of War sind natürlich einleuchtend und nicht unbegründet aber ganz ehrlich. Man muss jedes Spiel als Individuum ansehen. Es gibt immer ein Spiel das bahnbrechend und der Wegweiser für andere (auch tolle) Spiele ist, die im selben Genre angesiedelt sind. Und jeder hat ja ein Recht auf seine freie Meinung. Die Einen finden Dantes Inferno besser und die Anderen eben God of War. Ich persönlich finde auch God of War göttlich und besser als Dantes Inferno aber ich würde jetzt auch niemanden fertig machen, der das Gegenteil behauptet. ;-)

Jedes Spiel hat seine qualitativen und quantitativen Pros und Contras. Ich will die jetzt nicht alle aufzählen aber eins hat mich dann doch ein bißchen bei dem Spiel aufgeregt. Ich weiß nicht ob ihr mich gleich verstehen werdet aber ich fands echt zum Kotzen wie die im Spiel den Namen Beatrice ausgesprochen haben. Spätestens nach dem 5 mal wenn man "Beatrietsche" gehört hat will man an die Decke gehen. <.<

Auch finde ich es schade, dass das Spiel so schnell vorbei war und selbst mit der schwersten Schwierigkeitsstufe fordert das Spiel einen nicht heraus (naja, zumindest für mich da ich weitaus schwierigere Spiele kenne...ich sage nur "Battletoads") :D

Naja, aber alles in allem ein schönes Spiel und ich bin doch recht froh das ich mir das Spiel erst jetzt für ganz ganz wenig Geld geholt habe ^^

Ich kann es aber jedem empfehlen der halt solche Spiele wie God of War mag.

Bis dahin...°\(^o^)/°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz klar das Beatrice nicht französisch ausgesprochen wird sondern Italienisch und da wird nunmal das ce zu tsche :D

Ich find den Namen auch im italienischen schön auch wenn mir "Beatris" aus dem Fanzösischen besser gefällt.

Aber das sind ja Kleinigkeiten :D

Aber so stimm ich dir zu. Ich würde es nicht mit GoW vergleichen, denn es ist nicht zu vergleichen, auch wenn es Ähnlichkeiten gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus liebe Leute,

ich hatte mir vor einiger Zeit die Divine Edition von Dantes Inferno gekauft und wollte jetzt damit anfangen. Den beigefügten Code hab ich bereits über den US-Store eingelöst. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich noch weitere Sachen über den DE-Storen kaufen und mit meiner US-Version zocken könnte? Ich denke mal eher nicht.

Dann hab ich vorhin erst mitbekommen, daß es wohl auch irgendeinen Onlinepart geben soll. Das war mir bisher gänzlich unbekannt. Worum geht es denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Leute,

ich hatte mir vor einiger Zeit die Divine Edition von Dantes Inferno gekauft und wollte jetzt damit anfangen. Den beigefügten Code hab ich bereits über den US-Store eingelöst. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich noch weitere Sachen über den DE-Storen kaufen und mit meiner US-Version zocken könnte? Ich denke mal eher nicht.

Dann hab ich vorhin erst mitbekommen, daß es wohl auch irgendeinen Onlinepart geben soll. Das war mir bisher gänzlich unbekannt. Worum geht es denn da?

Jup, Dt + US geht normalerweise nicht. Aber bei DI weiß ich es jetzt nicht aus eigener Erfahrung.

Der Online Part ist der DLC Trials of Lucia und ist eine Reihe von Arena Herausforderungen mit etlichen Gegnerwellen...usw. Fand ich eigentlich ganz gut und der Anspruch ist auch höher als beim Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Dt + US geht normalerweise nicht. Aber bei DI weiß ich es jetzt nicht aus eigener Erfahrung.

Der Online Part ist der DLC Trials of Lucia und ist eine Reihe von Arena Herausforderungen mit etlichen Gegnerwellen...usw. Fand ich eigentlich ganz gut und der Anspruch ist auch höher als beim Hauptspiel.

Trials of Lucia kann aber nicht alles sein. Ich hab hier ne ganze Latte von DLCs und irgendwo ganz unten sehe ich Trials of Lucia.

Besteht also der Onlinpart nur aus Arenenkämpfen? Also keine zusätzliche Story oder so?

Und kann mir jemand freundlicherweise dieses Minispiel erklären? Entweder kam keine Erklärung oder aber ich hab es nicht verstanden (ich hab ja die US-Version :biggrin5:). Auf jeden Fall kommt man an Personen vorbei, die man mit R1 anwählen kann. Dann hat man die Möglichkeit entweder :Q: oder :K: zu drücken. Danach gehts mit diesem Minispiel los. Ein Kreuz mit allen Aktionstasten. So wie es auf dem Controller angeordnet ist. Dann kommen von allen vier Richtungen irgendwelche rötliche Kugeln (was soll das darstellen?). Wenn ich die Aktionstasten drücke geht "manchmal" ein Strahl von der gedrückten Taste aus. Und genau das stört mich. Warum geht es manchmal und warum manchmal nicht? Was mache ich falsch und worauf muß ich achten?

Edit:

Ach ja, werden die Tode irgendwo in einer Statistik mitgezählt? :D

Vor allem, wenn ja, haben sie dann ne negative Auswirkung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...