Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

Wie sollte man am besten vorgehen?

Als erstes ganz Normal durchspielen mit den bösen Kräften, dann mit den guten und alle Reliquen usw. finden? Oder wie seid ihr vorgegangen.

Ich habs genauso gemacht. Nur ich durfte nochmal ne Ehrenrunde drehen, weil ich gegen Ende noch einen Sammelgegenstand vergessen hatte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs genauso gemacht. Nur ich durfte nochmal ne Ehrenrunde drehen, weil ich gegen Ende noch einen Sammelgegenstand vergessen hatte :facepalm:

damn, it. Davor hab ich auch iwie dusel... Ich bin ja einer der ständig iwas vergisst:biggrin5:

Werde erst Normal durchspielen, damit ich weiß wo welche Stelle ist. Dann mit dem Videoguide mein luck versuchen. Also wenn ich alle Items sammle und dann jeweils 2 mal durchspiele auf böse und gut. Dann noch die Challenge und gut ist, oder? Und die 600er Combo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn, it. Davor hab ich auch iwie dusel... Ich bin ja einer der ständig iwas vergisst:biggrin5:

Werde erst Normal durchspielen, damit ich weiß wo welche Stelle ist. Dann mit dem Videoguide mein luck versuchen. Also wenn ich alle Items sammle und dann jeweils 2 mal durchspiele auf böse und gut. Dann noch die Challenge und gut ist, oder? Und die 600er Combo.

Also i hab 1x den heiligen Pfad gemacht u alle verdammten erlöst, alles gesammelt u dann den Spaßrun auf unheilig. :)

Falls noch paar Punkte zum maximieren der Pfade fehlen paar Runden in der Arena machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel gerade im Bundle mit den DLCs ziemlich günstig im PS-Store ist (sogar noch Rabatt für PS+ Mitglieder) überlege ich mir, es zu kaufen.

Wie ist das Game so an sich, ist es vergleichbar zu GoW oder welches Spiel kommt diesem an nächsten? Wären die ca. 10-11 Euro gut angelegtes Geld, oder reicht es evtl. sich das Spiel nur auszuleihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel gerade im Bundle mit den DLCs ziemlich günstig im PS-Store ist (sogar noch Rabatt für PS+ Mitglieder) überlege ich mir, es zu kaufen.

Wie ist das Game so an sich, ist es vergleichbar zu GoW oder welches Spiel kommt diesem an nächsten? Wären die ca. 10-11 Euro gut angelegtes Geld, oder reicht es evtl. sich das Spiel nur auszuleihen?

Vom spielprinzip gleicht es gow. Für den preis sofort kaufen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da das Spiel gerade im Bundle mit den DLCs ziemlich günstig im PS-Store ist (sogar noch Rabatt für PS+ Mitglieder) überlege ich mir, es zu kaufen.

Wie ist das Game so an sich, ist es vergleichbar zu GoW oder welches Spiel kommt diesem an nächsten? Wären die ca. 10-11 Euro gut angelegtes Geld, oder reicht es evtl. sich das Spiel nur auszuleihen?

Es lohnt sich definitiv, meine Kaufempfehlung hast du. :)

Und ja, vom Prinzip ist es genau wie GoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel gerade im Bundle mit den DLCs ziemlich günstig im PS-Store ist (sogar noch Rabatt für PS+ Mitglieder) überlege ich mir, es zu kaufen.

Wie ist das Game so an sich, ist es vergleichbar zu GoW oder welches Spiel kommt diesem an nächsten? Wären die ca. 10-11 Euro gut angelegtes Geld, oder reicht es evtl. sich das Spiel nur auszuleihen?

Kann man gut mit GoW vergleichen. Wenn Dir die GoW Spiele spass gemacht haben, wirst Du mit Dante auch spass haben. Für 10 € kann man sich das Spiel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich dazwischen funke. :biggrin5:

Dantes Inferno mag zwar wie GoW sein, erwarte aber dennoch nicht die Klasse eines GoW. Davon ist es dann doch meilenweit entfernt.

Trotzdem ist es ein geiles spiel. Vom thema her find ich es sogar besser als gow.

Auch wenn "ich bin immer schlecht gelaunt" kratos nicht erreicht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon etwas länger her bei mir, aber ich hab die beiden Teile als fast gleichwertig im Kopf. Klärt mich mal bitte auf warum Dantes Inferno nicht an Gow rankam, kann mich da nich mehr dran erinnern, ist schon zu lange her :D

Vielleicht weil dantes inferno gnadenlos bei gow abkupfert und nichts

wirklich neues bzw anderes gemacht oder versucht wurde.

@romeo: so wars auch nicht gemeint:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Genrekönig ist GoW. Aber, wenn man die GoW Spiele durch hat und etwas ähnliches sucht, dass auch ähnlich viel spass macht, wird man mit Dante's Inferno fündig.

Für mich is der genrekönig DMC;) Besonders das neue ist eins der geilsten hGames die ich je gespielt habe ;)

Im mombin ich an Gow1 und als nächstes kommt dann Gow2 oder Dantes Inferno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...