Colafreak80 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ein Berg Kleingeld das ich jetzt zähle.
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 ...mein 4 Wochen alter Sohn... ein Engel.
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ne Dose Gösser BierSchäm dich das lasst man doch ned links liegen Aber das is das erste gscheite was ich in dem Thread gelesen hab. Links neben mir: 1x Zippo, 1x iPod Touch 4g + Kopfhörer, Netbook, Maus, Sony Ericcson Xperia X10, Controller Blau, Fernbedienung für Fernseher, Fernbedienung Bosebox, Fernbedienung Ventilator, Laserpointer (mit dem jag ich die Katze an die Wand ), 1x Usb Stick, Tastatur für PS3 und das Netbookladekabel. Das ist eigentlich alles Wers nicht glaub kann ein Foto haben
duck370 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Handy , TV fernbedienung , tempos und 3 Games
Gast Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Eine Eis tee flasche - 2 Handys - Mein kater - PSP und ne decke D:
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 ein stück papier(mehrere) , heavy rain origamifigur(2), scanner , leptop , telefon , kleiner tisch , nochn kleiner tisch (in schwarz) , 2 bilder , faxgerät , lesebrille , maus (neben dem leptop) , paar taschen ( in schwarz)
Nickeledion Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Handy, Flasche Wasser und einen Kaugummi noch eingewickelt, aber nicht mehr lange.
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 will nochmal ^^ also....alles außer das stück papier...statt stück papier liegt da ein controller ps3 controller heavy rain origamifigur(2), scanner , leptop , telefon , kleiner tisch , nochn kleiner tisch (in schwarz) , 2 bilder , faxgerät , lesebrille , maus (neben dem leptop) , paar taschen ( in schwarz) , ps3 controller schwarz
Gast Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Eine Wasserflasche, meine Brieftasche, Handy, Digicam, und das Modem meiner Mami
Noltas5 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 also....alles außer das stück papier...statt stück papier liegt da ein controller ps3 controller heavy rain origamifigur(2), scanner , leptop , telefon , kleiner tisch , nochn kleiner tisch (in schwarz) , 2 bilder , faxgerät , lesebrille , maus (neben dem leptop) , paar taschen ( in schwarz) , ps3 controller schwarz
Gecko83 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Die rosa Telekomkopfhörer meiner Freundin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.