Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelter Stress Trophy


SchwarzerEVO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich weiss nicht wie akutell das hier noch ist, aber nächstes Wochenende am 15.5. wollte ein Kollege von mir vorbeikommen, der auch DJ Hero hat, falls Interesse besteht könnte ich dann evtl. auch helfen dass Ihr die Trophäe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich weiss nicht wie akutell das hier noch ist, aber nächstes Wochenende am 15.5. wollte ein Kollege von mir vorbeikommen, der auch DJ Hero hat, falls Interesse besteht könnte ich dann evtl. auch helfen dass Ihr die Trophäe bekommt.

Hätte auch interesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich weiss nicht wie akutell das hier noch ist, aber nächstes Wochenende am 15.5. wollte ein Kollege von mir vorbeikommen, der auch DJ Hero hat, falls Interesse besteht könnte ich dann evtl. auch helfen dass Ihr die Trophäe bekommt.

Natürlich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es hier noch wen gibt der Interesse an der Trophäe hat, ich hab zwei Decks, genug Zeit und könnte euch natürlich auch helfen. Aber meine Frage ist, ist es nicht gegen die Community Regeln, Trophys für andere zu holen?

Wenn ihr Interesse habt, schreibt hier einfach nen Beitrag, oder mir ne PN. Ich schau auch in alte Threads immer wieder rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...