Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SchwarzerEVO

Doppelter Stress Trophy

Recommended Posts

hi ich habe eine frage und zwar fehlt mir jetzt nur noch die trophy : Doppelter Stress und dafür muss man machen : Beende ein lokales Spiel für 2 Spieler gegeneinander (nur DJ gegen DJ).

so jetzt meine frage und zwar ich kenne leider keinen in meiner nähe der das spiel hatt und extra mir einen 2 turntable zu kaufen ist auch schwachsin deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand seinen leihen würde ich würde dem jenigen natürlich 10€ überweissen damit er ihn versichert verschicken kann und ich würde ihn natürlich wieder versichert zurück schicken

ich würde also für die kompleten kosten aufkommen (versand)

oder wen jemand einen turntable zu einem guten preis verkaufen würde können wir auch noch mal drüber reden bitte meldet euch bei mir

mfg SchwarzerEVO

- Anzeige (nur für Gäste) -

nur wo soll ich es den kaufen ? media markt glaube ich nicht das es dort zurück genommen wird

Ja entweder MM oder solche "RL" Geschäfte... oder Amazon. ;)

Nur wenne aus Solingen kommst^^

Kannste dir den Turntabel nicht in ner Videothek ausleihen?

Edit: Bei GameStop kannste doch nen Game bei nichtgefallen innerhalb von 10 Tagen zurück geben^^

Ja die Trophy ist wirklich der größte Mist. Vllt. könnte man das wie bei der Mugshot Trophy bei Burnout Regeln,da gibts ja hier einen der die Trophy für jeden macht...

Würde ich aber nicht machen will jede Trophy selbst holen^^oder doch?

ich bräucht auch jmd der mir diese trophy machen könnte x(

wäre echt nice! einfach mir hier ne PN schicken, ich seh das dann sofort wenn ich ne E-Mail bekomme ;)

@ Jemand der 2 Turntables besitzt

Könntest du mir bitte auch diese Trophäe holen?

PS. Aber wieder meinen Account deaktivieren und löschen, damit ich wieder meine 5 frei habe. :smile:

@ Jemand der 2 Turntables besitzt

Könntest du mir bitte auch diese Trophäe holen?

PS. Aber wieder meinen Account deaktivieren und löschen, damit ich wieder meine 5 frei habe. :smile:

Bei mir das gleiche^^

Aber irgendwie hat hier keiner 2 Turntable Controller, müssen wir wohl abwarten.;)

Bei mir das gleiche^^

Aber irgendwie hat hier keiner 2 Turntable Controller, müssen wir wohl abwarten.;)

Naja, aber bei mir ist es nicht soo schlimm, denn bei mir hängt ja die Trophäe nicht von Platin ab. :dozey::biggrin5:

ab naechster woche hab ich 2 turntables.... koennte dann in ruhigen minuten euch die holen :)

werde hier dann noch bescheid geben ab wann... also bitte noch nicht wie bloed adden... ;)

• Create New...