Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2020 um 20:37 schrieb KossiReloaded:

Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern um die online Trophäen zu holen. Bitte mit Betreff melden. 

 

Am 29.10.2020 um 18:53 schrieb ccm1986:

Hallo

 

Ist es noch möglich die online Trophäen zu holen? 
Wenn ja, sind hier noch Leute dabei, auf Trophäenjagd zu gehen?

Gruß Mark

 

Am 14.4.2020 um 12:47 schrieb dutchman:

Hi ich wäre auch dabei ?

Wie siehts bei euch aus? Wärt ihr noch dabei? Würde mir das Game dann ausleihen 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game erst vor paar Tagen von Rebuy gekauft und bis jetzt noch nicht gestartet... Hab es eigentlich nicht so mit Shootern online und spiele meist nur die Story, aber würde es vielleicht doch mal versuchen in Angriff zu nehmen...    Bad Company 2 hab ich vor 2 Monaten durchgespielt und online ebenfalls alles offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

hab gerade gesehen, dass man das Game wieder online spielen kann... Man benötigt nur genug Spieler um ein Spiel starten zu können...

 

Wenn noch jemand Lust hat das Game anzugehen, dann bitte gerne adden....

 

Mir fehlen noch ca. 8400 Kills und einige Herausforderungen... Wäre für jede Unterstützung dankbar und würde natürlich auch gerne helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich noch eine zuverlässige Gruppe zusammenfindet, würde ich gern noch bis zur Abschaltung im Dezember versuchen, die Online-Trophäen zu ergattern :lipsrsealed:

Weiß gerade nicht mehr, wie viele Abzeichen noch fehlen, dürften aber schon noch einige sein. Kills hab ich glaub ich so um die 1000 bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2023 um 14:55 schrieb Belian:

Wenn sich noch eine zuverlässige Gruppe zusammenfindet, würde ich gern noch bis zur Abschaltung im Dezember versuchen, die Online-Trophäen zu ergattern :lipsrsealed:

Weiß gerade nicht mehr, wie viele Abzeichen noch fehlen, dürften aber schon noch einige sein. Kills hab ich glaub ich so um die 1000 bisher.

Ich wäre auf jedenfall zu haben für die online Sachen ;)

 

PSN: frecherTONY 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...