Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Wartungsarbeiten


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS3: Liste der Fehler-Codes bedeutet der Fehler:

Das Problem haben zz. einige (mich inbegriffen). Das scheint an irgendwelchen Wartungsarbeiten zu liegen. Auf jeden Fall hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem Inet in der Art und Weise. Daher liegts kaum an meinen Einstellungen, Router oder sonst etwas was ich beeinflussen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll am Donnerstag den 28.10.10 eine 9-stündigte Wartungsarbeiten statt finde aber liest selber

Sony hat nun verkündet, dass sie diesen Donnerstag Wartungsarbeiten im eigenen Netzwerk durchführen werden.

Besagte Arbeiten sind von 16:30 bis 01:30 geplant, halten also - wenn alles wie geplant läuft - ganze neun Stunden an. In dieser Zeit wird hauptsächlich der PlayStation Store nicht erreichbar sein, das Managen und Registrieren von Accounts ist dann ebenfalls nicht möglich.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass das Onlinespielen weiterhin ohne Probleme funktionieren soll. Immerhin sind die Server dann am Freitag wieder bereit, wenn Titel wie WWE Smackdown vs. RAW 2011 oder Rock Band 3 an den Start gehen.

Quelle von gamestrust.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl die sagten Online Spielen geht ohne Probleme -.- Eigentlich wärs mir egal, da ich vor hatte ins Kino zu gehen, aber man hat mir abgesagt -.- Heute sowieso noch besser, da meine Mutter die ganze Nacht nicht da ist, Mein Vater im Ausland und meine Schwester bei ihrem Freund ist. Kann ich also bis halb 2 warten zum online zocken -.- Ohje Was mach ich bis dahin ^^

PS3 neustarten und es geht wieder (jedenfalls bei mir!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das im PSN gefunden:smile:, geht also nur online wenn man auch schon vor 17.00 Uhr online war:eek6:

Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 am 28.10.2010 bis um 01:30 am 29.10.2010 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17:00 am 28.10.2010 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit kannst du dich in den offiziellen PlayStation-Foren unter community.eu.playstation.com jederzeit an das Moderationsteam wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...