Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

PSN Wartungsarbeiten

Recommended Posts

 

Es wurden wieder neue Termine genannt, an denen das PSN gewartet wird.

Zu diesen Zeiten sind einige Funktionen eingeschränkt.

17. Januar 2013 (17:00 – 23:59 Uhr):

18. Januar 2013 (0:00 – 23:00 Uhr):

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
  • Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network

Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.

Quellen:

PSN Network

PSN Network (Update)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mal sehen, ob sie dann die Kapazitäten ausbauen... so langsam sollten sie die Probs mal in den Griff bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Informationen!Dann brauch man sich keine Sorgen zu machen wenn man nicht reinkommt oder sonst watt net geht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist die Uhrzeit von Hong Kong laut der Quelle, ich denke nicht das ihr dann am schlafen seit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

is doch wurscht,werden es eh merken wenn irgendweiner nen thread aufmacht warums nich geht lol is doch immer so,da kannst das 20 mal schreiben ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dank für info. Ich konnte von 01:00uhr bis 05:27 alles voll nutzen, keine probleme, aber dann mwurde ich abgemeldet u. kann mich nicht mehr anmelden.

Habe verbindungstest gemacht, scheitert immer an verbindung zu PSN, haben wohl die zeiten etwas verschoben. Bin mal gespannt wie lang es dauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das ist die Uhrzeit von Hong Kong laut der Quelle, ich denke nicht das ihr dann am schlafen seit ;)
Dank für info. Ich konnte von 01:00uhr bis 05:27 alles voll nutzen, keine probleme, aber dann mwurde ich abgemeldet u. kann mich nicht mehr anmelden.

Habe verbindungstest gemacht, scheitert immer an verbindung zu PSN, haben wohl die zeiten etwas verschoben. Bin mal gespannt wie lang es dauert.

Hallo, McFly!?

Lesen Lesen Lesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Manchmal hab ich das Gefühl, dass das PSN in dauer Wartungsarbeit steckt -.-

Ich werde z.Z. auch ziemlich oft abgemeldet und dann kommt immer DNS-Fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ihr nicht gerade online spielt müsst ihr euch ja nicht wieder anmelden! Bei Wartungsarbeiten werde ich auch immer rausgeschmissen!

ich spiele aber öfter online als offline xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Anlässlich zum heutigen US-Release des PS3-exklusiven Shooters MAG plant SCEA Wartungsarbeiten im PSN. Ab 21.00 bis 24.00 Uhr abends kann es daher kurzfristig zu Ausfällen kommen.

Probleme können während der Zeit auftreten bei:

  • Online-Gaming durch das PlayStation®Network
  • Benutzung von PlayStation®Home
  • Benutzung des PlayStation®Store (PS3™, Media go, PSP®)
  • Erstellung/Log-In eines PlayStation®Network Accounts

Eine wichtigte Info noch: Die Wartungsarbeiten betreffen nur amerikanische User, dennoch möchten wir euch diese Auskunft nicht vorenthalten, falls trotzdem Probleme auftreten sollten.

Im europäischen Raum gibt es heute ab 02:00 bis 04:00 Uhr nachts ebenfalls Wartungsarbeiten.

psnlogoa.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Wartungsarbeiten gehen bestimmt schon 1,5 Jahre.........ist doch immer irgenwatt was net in Ordnung iss!:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Wartungsarbeiten gehen bestimmt schon 1,5 Jahre.........ist doch immer irgenwatt was net in Ordnung iss!:banghead:

Das stimmt überall les ich nur noch neue Termine für Wartungsarbeiten .. Das ist ja nicht mehr zum aushalten:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Wartungsarbeiten gehen bestimmt schon 1,5 Jahre.........ist doch immer irgenwatt was net in Ordnung iss!:banghead:

Das Wartungsarbeiten stattfinden heisst net automatisch, dass was net in Ordnung ist. Seid mal lieber froh, dass man sich so bemueht und kuemmert. Mal ab und zu 'n paar stunden net online gehn koennen ist noch lang net so wild, wie wenn nix gewartet wird und irgendwann ein totalausfall kaeme und ihr 'ne woche net zocken koenntet. Also seht's positiv, die tun halt was. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...