Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?

Digger1987

Recommended Posts

Geschrieben

ja also das du musst du selbst wissen ;-) aber ich würde es auch nicht machen ich habe die mit 80 gb und die bleibt auch :-D bin zufrieden damit und habe auch gehört das die slim nicht so gut ist wie die andere ;-)

Geschrieben

also ganz erlich nein

jeder meiner kollegen sagt das die alte einfach besser aussieht als die neue nur weil die slim mehr speicher hat als die alte musst du sie dir gleich nicht kaufen du kannst auch die festplatte austauschen ^^

Geschrieben

Hi Leutz,

mich hat heute YLOD eingeholt und ich spiele nun mit dem Gedanken mir ne PS3 Slim zu holen... Will evtl. meine FAT Lady zum Reparieren schicken und diese dann verkaufen.

Ist die Slim imun gegen das YLOD-Syndrom oder bekommt die das auch? Gibt's Nachteile der Slim gegenüber der guten alten FAT-Lady???

THX für die Antwort(en)...

Geschrieben

Ich habe es so gemacht, meine 3 Jahre alte FAT 40gb die schon wie ein Staubsauger klang zusammen mit 3 Spielen und gebrauchtem Sixaxis Controller für unglaublich 203€ auf eBay versteigert, und mir eine neue 320 gb Slim zusammen mit GT5 geholt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Geschrieben

Ich wurde mehr oder weniger durch den YLOD dazu gezwungen. Würde meine alte Playsi aber lieber wieder haben. 4 USB Ports und der Card Reader ....

Freiweillig hätte ich es nicht gemacht.

lg

Geschrieben
Ich würde mir auch nur eine Slim holen wenn meine ''alte dicke'' das zeitliche Segnet.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mir meiner Playsi...

Genau so seh ich das auch. Wird schon früh genug passieren das man ne neue braucht und dann kann man sich ja eine kaufen.

Geschrieben

Niemals würde ich mir eine Slim holen : D

Allein optisch macht sie meiner Meinung nach gar nichts her...

Zudem mag ich meine jetzige zu gerne, außerdem kann ich immer mal wieder Kingdom Hearts oder ältere Final Fantasy Teile spielen^^

Erst neulich habe ich mal wieder XII eingelegt, würde mir schon fehlen irgendwie,

bzw. wäre es mir zu umständlich noch eine PS2 anzuschließen...

Und da meine wie am ersten Tag läuft und ich sie ohnehin für sehr viel Geld gekauft habe...

Nein danke^^

Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat die Slim. Ich finde sie auch überhaupt nicht schick. Gibt es überhaupt noch neue Fat? Wenn meine mal das zeitliche segnet hätte ich schon gern wieder eine große, aber auf eine gebrauchte habe ich auch keinen Bock.

Geschrieben

Ich würde die Slim nie kaufen. Selbst wenn meine jetzt kaputt geht, würde ich nochmal die dicke Konsole suchen, weil ich die Slim einfach super hässlich finde und ich kann die ja schlecht im Karton lassen.

Geschrieben

Habe ich bereits vor 1,5 Jahren gemacht.

Die Slim wird bei weitem nicht so warm, zieht nicht soviel Strom und Probleme mit Abstürzen oder sowas kenne ich nicht.l

Geschrieben

Meine alte verkaufen? Die wird in Anspruich genommen, bis sie den Geist aufgibt. Ist immerhin noch eine mit PS2 Abwärtskompatibilität.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...