Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Claudinchen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Irgendwo
  • Interessen
    Games, Social Media, Podcasts, Bujo
  • Beruf
    Minijober

Letzten Besucher des Profils

336 Profilaufrufe

Claudinchen's Abzeichen

  1. Ich bin ein riesiger Lara Fan und war mehr als bereit das Geld für die remastered Versionen von Teil 1 bis 3 zu zahlen. Fair enough, aber ich bin mehr als unzufrieden mit der Steuerung. Die alte Steuerung war besser und geschmeidiger als das was die da zusammengezimmert haben. Oder ich sah die alten Spiele durch die rosarote Brille und werde gerade von der Realität überrollt. Ich kann Lara kaum richtig steuern. Der Spaß mit ihr herumzuklettern, kommt nicht auf, wenn die einfachsten Tasten nicht angenommen werden. Zu guter Letzt landet meine Lara durch geschlossenen Wände, überspringt Level (ohne dass ich die Level davor gespielt hätte) und rennt pausenlos gegen Wände (okay das ist vermutlich meiner eigenen Dummheit geschuldet). Fazit: Ich liebe Tombraider. Aber bitte gebt mir ein Remake oder verschlimmbessert die alten Spiele nicht so. Kommt vielleicht noch ein Remastered von Tombraider Underworld? Oh bitte! Aber mit der original Steuerung. Anmerkung: Mittlerweile komme ich mit der Steuerung besser zurecht. Aber hab ne Weile gebraucht.
×
×
  • Neu erstellen...