Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Digger1987

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich würds nicht machen. Meine Playse war schon teuer genug - wenngleich eine Limited Edition natürlich durchaus ein Anreiz wäre :biggrin5:

Ich habe mir die slim gekauft, aber meine alte 80 GB Fat behalte ich, kann mich nicht trennen. Hatten doch beide viel spass

Hab auch noch die "alte" 80GB, bin aber auch am überlegen mir die Slim zu kaufen. Der geringere Stromverbrauch und die größere HDD reizen mich schon aber das Design lässt doch strak zu wünschen übrig.

Was gibts denn für ne Spezial Edition?

Der einzige "verkaufsgrund" wär für mich der eventl. gewinn :P

Ich hab mal irgendwo gehört die 40 GB Playsis sind bei Ebay schon etwas wert wegen der "Ps2-Spielbarkeit" und wegen Linux ( weiß aber nicht was :o )

hat da jemand plan ??? :)

Edit : dann halt 20 :facepalm: --- was weiß ich .... ;)

Der einzige "verkaufsgrund" wär für mich der eventl. gewinn :P

Ich hab mal irgendwo gehört die 40 GB Playsis sind bei Ebay schon etwas wert wegen der "Ps2-Spielbarkeit" und wegen Linux ( weiß aber nicht was :o )

hat da jemand plan ??? :)

Auf einer PS3 mit 40 GB laufen keine PS2 Spiele...

Und so einen Thread gibt es bereits.

zudem is die Slim irgendwie sauhässlich xD

naja, jeder hat nen anderen geschmack.

ich würde dir ratten die slim zuhollen ist leiser,weniger stormverbrauch,grösere hdd, und sieht edler aus.

allso fuer mich:smile:

zudem is die Slim irgendwie sauhässlich xD

ich würde dir ratten die slim zuhollen ist leiser,weniger stormverbrauch,grösere hdd, und sieht edler aus.

Also edel find ich die Net wie du sicher gemerkt hast ;)

Hdd reicht mir meine im mom,und Lärm wird übertönt ;) also irgendwann vielleicht aber Not now ;)

Sent from my iPod touch using Tapatalk

omg

Wenn man in ner Antwort falsch schreibt ist das ja nicht schlimm aber iner Überschrift

verkufen = was??? verkaufen aha

hollen = Stadt hollen zwischen Hamburg und Bremmen nene ich fahr nicht nach hollen

Man sollte mal auch die Überschrift nachlesen

Zu der Falsch gestellten frage was keine frage ist >>>(?)<<<

Aber ich stells mir mal Richtig vor

Ja ich würde sie kaufen er hab ich sie schon

duden und so

ich weiss es nicht ist schwierig zu sagen , wohne zur zeit noch in einer wg aber werde im laufe des jahres mir ne eigene wohnung suchen . wenn bis dahin dann meine alte 80gb ps3 kaputt geht werde ich mir günstig ne slim holen ( alleine schon wegen den stromkosten die ich dann alleine bezahlen muss )

Was gibts denn für ne Spezial Edition?

Zum Beispiel diese hier :drool5: Also ich sagte zwar, ich würde mir keine Slim kaufen - aber wenn ich die Kohle hätte, DIESE wäre garantiert meine :biggrin5:

Also ich behalte meine alte Black Lady (60GB). Gründe:

- 60GB reichen

- Klarlack-Klavieroptik sieht besser aus

- 4 USB

- abwärtskomp. (PS2 Spiele)

- ich mich schwer von Liebgewonnen Dinge trennen kann :biggrin5:

Und nochwas zu dem Thema die Slim-Version ist leiser. Also meine hört man fast kaum. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ihr solltet mal eine XBox 360 dazustellen. Die ist laut! :smile:

Ich würde meine alte Playstation auf keinen Fall verkaufen und mir eine Slim holen, denn in Sachen aussehen hat ganz klar die alte Playstation die Nase vorn.

nein , da ich mit meiner 60 GB ( 500 GB) sehr zufrieden bin und mir gefällt persönlich die slim nicht so.

• Create New...