Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr euch jetzt extra die ps3 slim holen und eure alte verkaufen?


Digger1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

mich hat heute YLOD eingeholt und ich spiele nun mit dem Gedanken mir ne PS3 Slim zu holen... Will evtl. meine FAT Lady zum Reparieren schicken und diese dann verkaufen.

Ist die Slim imun gegen das YLOD-Syndrom oder bekommt die das auch? Gibt's Nachteile der Slim gegenüber der guten alten FAT-Lady???

THX für die Antwort(en)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so gemacht, meine 3 Jahre alte FAT 40gb die schon wie ein Staubsauger klang zusammen mit 3 Spielen und gebrauchtem Sixaxis Controller für unglaublich 203€ auf eBay versteigert, und mir eine neue 320 gb Slim zusammen mit GT5 geholt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Niemals würde ich mir eine Slim holen : D

Allein optisch macht sie meiner Meinung nach gar nichts her...

Zudem mag ich meine jetzige zu gerne, außerdem kann ich immer mal wieder Kingdom Hearts oder ältere Final Fantasy Teile spielen^^

Erst neulich habe ich mal wieder XII eingelegt, würde mir schon fehlen irgendwie,

bzw. wäre es mir zu umständlich noch eine PS2 anzuschließen...

Und da meine wie am ersten Tag läuft und ich sie ohnehin für sehr viel Geld gekauft habe...

Nein danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat die Slim. Ich finde sie auch überhaupt nicht schick. Gibt es überhaupt noch neue Fat? Wenn meine mal das zeitliche segnet hätte ich schon gern wieder eine große, aber auf eine gebrauchte habe ich auch keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...