PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Es gab mal einen U30 Thread...der wurde geschlossen?! Ha die Jugend.......nix mehr los mit denen:biggrin5: Vielleicht wäre ein betreuter U30 Thread möglich, da ja die Nany aus'm Urlaub zurück ist! Zitieren
MarkuleS Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Wat isn hier los...? ^^ Raus,mit dem jungen Gemüse!!! Bin die Woche noch krankgeschrieben und heut ging der tv in Arsch! (schuldigt bitte das krasse Wort tv ;-) Der schaltet sich ein/aus/ein/aus/....usw. Samsung Mitarbeiter ist schon unterwegs und kommt wohl sp. "Freitag" an :-/ So eine sch#^$e!!! Zitieren
back-page Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Samsung Mitarbeiter ist schon unterwegs und kommt wohl sp. "Freitag" an :-/ Doch schon so schnell Tchja, dann hol mal wieder die guten, alten Brettspiele raus :'> Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wat isn hier los...? ^^Raus,mit dem jungen Gemüse!!! Bin die Woche noch krankgeschrieben und heut ging der tv in Arsch! (schuldigt bitte das krasse Wort tv ;-) Der schaltet sich ein/aus/ein/aus/....usw. Samsung Mitarbeiter ist schon unterwegs und kommt wohl sp. "Freitag" an :-/ So eine sch#^$e!!! Oh, das ist hart. Ich mein das mit dem TV jetzt. Da kann man nur hoffen, dass es ein kleiner Defekt ist, mit großer Wirkung. Sonst wird es womöglich teuer, wenn keine Garantie mehr drauf ist. Hast denn eine Übergangslösung? Manchmal steht noch irgendwo ein alter TV rum. Ich hab noch ne 50er Röhre in der Not, wenn der Flachbild nicht mehr will. Zitieren
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi, Freunde der deutschen Volksmusik Zitieren
Beefi Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hast denn eine Übergangslösung? Manchmal steht noch irgendwo ein alter TV rum. Ich hab noch ne 50er Röhre in der Not, wenn der Flachbild nicht mehr will. Hätt ich heut auch brauchen können, weil der TV von meiner Kleinen besetzt war... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi, Freunde der deutschen Volksmusik Jaaa, er lebt noch, stirbt nicht. Mensch, hab schon gedacht back hat dich ausgestopft und an die Wand genagelt. Wo warst du denn nur? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ha Ü30 wir bringen es eben! Auch wenn ich 7 Monate gebraucht habe bis ich den Threat gefunden habe:facepalm: Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi, Freunde der deutschen Volksmusik Und damit gehörst du eigentlich in den Ü50-Thread Am Wochenende bin ich auf einer Beachparty, wo mein Freund als DJ auflegt und dort wird garantiert keine Volksmusik laufen Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hi, Freunde der deutschen Volksmusik Digger, du bist hier falsch. Ich denke, du bist besser hier aufgehoben: https://www.musikantenstadl.tv/ Zitieren
MarkuleS Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 Klar so eine alte Gurke (tv) steht jetzt hier... Ich habe noch Garantie aber nur dank Garantie Verlängerung auf 5 Jahre. Ist schon das 2 mal das dieser Fehler auftritt!!! @die anderen^* Hallo Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Und damit gehörst du eigentlich in den Ü50-Thread Am Wochenende bin ich auf einer Beachparty, wo mein Freund als DJ auflegt und dort wird garantiert keine Volksmusik laufen Noch nicht, aber wenn man das Alter hat, wo man seine Zähne in ner Dose aufbewahrt, dann freut man sich darüber, das paar Typen noch von der heilen Welt singen. Digger, du bist hier falsch. Ich denke, du bist besser hier aufgehoben: https://www.musikantenstadl.tv/ Das Alter werde ich weiträumig umgehen und mir den Sound der PS5 Games reinziehen. Klar so eine alte Gurke (tv) steht jetzt hier...Ich habe noch Garantie aber nur dank Garantie Verlängerung auf 5 Jahre. Ist schon das 2 mal das dieser Fehler auftritt!!! @die anderen^* Hallo Seit dem Zeitalter der PS3, ist es durchaus empfehlenswert, über den Abschluß einer Garantieverlängerung nachzudenken. Ich hätte auch solidarisch dir gegenüber, 1 Woche aufs Zocken verzichtet. Zitieren
back-page Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Und damit gehörst du eigentlich in den Ü50-Thread Am Wochenende bin ich auf einer Beachparty, wo mein Freund als DJ auflegt und dort wird garantiert keine Volksmusik laufen Wow und mit so einem Spruch gehörst du eigentlich in den Ü16 Thread Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Das Alter werde ich weiträumig umgehen und mir den Sound der PS5 Games reinziehen. Was meinst du, wie der Musikantenstadl in Surround 7.1 kommt. Mitten drin statt nur dabei. Zitieren
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Was habt ihr nur alle gegen diese besinnliche Schunkelmucke Das sind noch sorglose Texte...frei von Gossensprache und unsittlichen Worten Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wow und mit so einem Spruch gehörst du eigentlich in den Ü16 Thread also es ist statistisch erwiesen, das die Zielgruppe für Volksmusik jenseits der 50 ist. Gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie man vorhin ja gemerkt hat, aber die meisten U50 wird es wohl eher abschrecken. daher könnte es hinhauen, da ich zwar biologisch Ü30 bin, gefühlt aber U30 bin :'> Wobei Ü16 schon sehr arg tief angesetzt ist, da bin ich dann doch etwas zu reif für so eine Altersgrenze. Sehe ja immer die jungen Menschen auf dieser Beachparty (die meisten sind zwischen 16 und 18 Jahre jung), das sind dann schon zwei verschiedene Welten. Zitieren
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 also es ist statistisch erwiesen, das die Zielgruppe für Volksmusik jenseits der 50 ist. Gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie man vorhin ja gemerkt hat, aber die meisten U50 wird es wohl eher abschrecken. Im Suff sinkt der Altersdurchnitt drastisch. Ich hõr mir sowas auch nicht an aber auf ner lustigen Party ist ein so ein Titel auch mal der absolute Brueller. Sehe ja immer die jungen Menschen auf dieser Beachparty (die meisten sind zwischen 16 und 18 Jahre jung), das sind dann schon zwei verschiedene Welten. Kann es sein, dass du dich in einer falschen Altersklasse bewegst? Sieht man ja sehr oft bei Menschen die mit ihrem Alter net klar kommen und junges Gemuese brauchen um sich entsprechend jung zu fuehlen. Ich mein wenn es Parties sind wo die 16-18 jaehrigen in der Minderheit sind, aber eben der Grossteil der Leute Erwachsen ist, bin ich auch gern anwesend, aber in deinem Fall macht das ja die Mehrheit aus und das immer. Ich wuerd mich da eher fehl am Platz fuehlen..schon allein wegen der von dir angesprochenen Reife. Ich find auch nicht, dass du als U30 durchgehen könntest, egal wie jung du dich fuehlst. Also passt das doch irgendwie schon rein optisch net zu dem Kreis in dem du dich bewegst (aber das waer erstmal nebensaechlich und zu vernachlaessigen) Ich fand das frueher als U18 immer schon zum fremdschämen, wenn ne "alte Lady" auf ner Party wo die Mehrheit aus U20ern besteht da einen auf besonders hipp und jung geblieben macht. Aber man wollt ja hoeflich bleiben und hat sich dann doch auf'm Gespraech eingelassen schon aus Respekt vor dem Alter Zitieren
back-page Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 also es ist statistisch erwiesen, das die Zielgruppe für Volksmusik jenseits der 50 ist. Gibt zwar ein paar Ausnahmen, wie man vorhin ja gemerkt hat, aber die meisten U50 wird es wohl eher abschrecken.daher könnte es hinhauen, da ich zwar biologisch Ü30 bin, gefühlt aber U30 bin :'> Wobei Ü16 schon sehr arg tief angesetzt ist, da bin ich dann doch etwas zu reif für so eine Altersgrenze. Ich hab aber auch noch keinen Ü50 sagen hören: "Am Wochenende bin ich auf'm Oktoberfest, wo mein Freund in die Trompete bläst und dort wird garantiert keine Zappelmucke laufen." So'n Satz wie von dir hört man von Teenies, die versuchen anzugeben; da biste doch wirklich zu reif für Zitieren
Coyote Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=AxuiiOQ42T8]Helena - Ich blase nicht nur Volksmusik - YouTube[/url] Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Was meinst du, wie der Musikantenstadl in Surround 7.1 kommt. Mitten drin statt nur dabei. Ich hab zwar kein 7.1, aber ein paar Obermieter, die wenn sie ihre Wohnung mal erfolgreich erreichen, mich ständig von 22 bis 7 Uhr mit soner Mucke, von meinem Schönheitsschlaf abhalten, um die Öffnungszeiten vom Supermarkt zu überbrücken. Da kannst du zocken mit HS vergessen. Wenn man dann den sogenannten "Freund und Helfer" bittet, wird die Anlage beschlagnahmt und eine kostenlose Nacht zum Ausnüchtern zu Verfügung gestellt. Am nächsten Tag haben die ihre Anlage wieder und machen noch lauter. Mit den selber reden, bringt 0 Punkte, da die nur im Tee sind und gar nicht mitbekommen was man denen zuvermitteln versucht. Den Vermieter ist es egal, da ja das Amt immer pünktlich die Miete überweist. Desshalb macht mich sone Mucke eher aggressiv. Was habt ihr nur alle gegen diese besinnliche Schunkelmucke Das sind noch sorglose Texte...frei von Gossensprache und unsittlichen Worten Haha, das kenne ich auch. Das macht schon Spaß in ner lustigen Runde mit ein wenig Alkohol, mal komplett abzuschalten. Doch die 3 Besoffskis find ich da besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.