Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey,

ja, ist es auch, wenn du mich meinst. Fatal ist hier nur der Wind, da merkt man nicht, wie die Sonne knallt. Aber bis jetzt wurde ich vom richtigen Sonnenbrand verschont. :cool2:

Das stimmt, aber das macht es wohl auch gleich viel ertragbarer :) Gestern wehte hier kein Lüftchen.... Kaum zum aushalten^^

@Coyote: Scheinst ja richtig verknallt zu sein was? :D

Geschrieben
@Du darfst das :D

Meinst du, das du 14 Tage ohne mich.......äääähhhh uns auskommst? :D Hoffentlich zeigst du mehr Durchhaltevermögen als ich. :D

Da ja meine Kleene hier angemeldet ist und ich in der Zeit bei ihr bin, wenn nix unvorhergesehenes zwischen kommt, werd ich hier schon ab und zu mal nen Blick riskieren :freak: und evtl. was schreiben :biggrin5:

@ Scatty90

Verknallt sind 14 jaehrige Bubikoepfe

Geschrieben
Da ja meine Kleene hier angemeldet ist und ich in der Zeit bei ihr bin, wenn nix unvorhergesehenes zwischen kommt, werd ich hier schon ab und zu mal nen Blick riskieren :freak: und evtl. was schreiben :biggrin5:

Also genau so wenig Durchhaltevermögen wie ich auch. :D

Geschrieben
Das ist doch keine Frage des Durchhaltevermögens 9006.gif, sondern eher, ob ich ihn lasse animaatjes-slaan-en-vechten-75224.gif ....... :biggrin5:

Ach, ich kenne da auch die eine oder andere Variante. :D

Bei mir wäre die vielleicht auch angebracht gewesen, das ich mich hier für 7 Tagen sperren lasse. :D

@Digger:

Bitte keine Details......:facepalm::D

Geschrieben
Ach, ich kenne da auch die eine oder andere Variante. :D

Bei mir wäre die vielleicht auch angebracht gewesen, das ich mich hier für 7 Tagen sperren lasse. :D

@Digger:

genieß gefälligst deinen urlaub, das forum läuft nicht davon :P

:D

Geschrieben
genieß gefälligst deinen urlaub, das forum läuft nicht davon :P

:D

Ja, ich weiss :D Ich habe den "fatalen" Fehler gemacht und mir ein Netbook vor dem Urlaub geholt, eigentlich, um Musik zu hören, Mails abzurufen usw. War irgendwie ein Schuss ins Knie.....:D

Aber wenn ich wieder nach Thailand fliege (das dauert aber jetzt erstmal was), ich schwöre, dann ist es nicht soviel. Ehrlich. :D

Geschrieben

@Digger:

Komm ich weiss doch dass du es wissen willst :biggrin5:

Drum nur den Spoiler oeffnen, wenn du dir sicher bist jedes schmutzige Detail zu erfahren :skep:

Erstmal nehm ich ihr das Nutellaglas weg. Das sollte im Regelfall schon reichen.

Wenn nicht, ess ich's vor ihren Augen langsam auf :biggrin5:

Geschrieben

Guten Abend!

Moin alle zusammen.

So seid langer Zeit mal wieder ne Platin :biggrin5:

Glückwunsch zur Platin! ;)

Ja, ich weiss :D Ich habe den "fatalen" Fehler gemacht und mir ein Netbook vor dem Urlaub geholt, eigentlich, um Musik zu hören, Mails abzurufen usw. War irgendwie ein Schuss ins Knie.....:D

Aber wenn ich wieder nach Thailand fliege (das dauert aber jetzt erstmal was), ich schwöre, dann ist es nicht soviel. Ehrlich. :D

Du bist ein schlechter Lügner.

Immer wieder diese Ausreden.

Dein Name wird ganz rot vom vielen schwindeln. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

moin plotzi ^^

logo darfst du hier über spiele reden!

aber vorher...links,rechts guck ob back-page da ist...die hat das wohl nicht so gern ;o)

das thema ist hier wohl zu heiß...anrüchig...

Geschrieben
moin plotzi ^^

aber vorher...links,rechts guck ob back-page da ist...die hat das wohl nicht so gern ;o)

das thema ist hier wohl zu heiß...anrüchig...

Moin *flüster* jo ... vorsicht ... wir leben hier unter ständiger Beobachtung :biggrin5: *flüster ende*

UND SONST ALLES FIT :biggrin5:

Geschrieben

Ey :incazzato:

So, jetzt habt ihr den Salat - jetzt bin ich da :biggrin5:

Guten Morgen Männer!

Geschrieben
ach naja,schlechten menschen gehts doch immer jut ^^

glückwunsch zur fallout platin!

hab ich auch mal versucht aber...nicht durchgehalten ;o)

Wie du bist schlecht :biggrin5: kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

Echt nicht ich fands sogar schade als es zu Ende war.

Geschrieben

Tja, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin 37 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf. Bin glücklich verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Ein begeisterter gamer war ich schon immer. Und das waren meine Spielzeuge:

- Atari 7800

- C64

- Amiga 500

- Playstation

- Playstation 2

- und natürlich die PS3

Da mich Familie und Beruf stark einschränken, ist meine Zeit zum spielen natürlich sehr begrenzt. Aber wenn ich mal die Zeit habe, nutze ich sie. :biggrin5:

So, das war es fürs erste...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...