Cuurad Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Da ich erst seit kurzem RPG spiele, kann ich da sowieso wenig mitreden Seit "kurzem"" ??? Nun Weib (so redete man in guten Mittelalter RPG`s ) ... dann gilt es, deiner gutDünkerei zu Gute ein wenig Nachhilfe zu gewähren. Scheue nicht, auch ältere Perlen zu geniessen, genannt Oblivion, Skyrim, Dragon Age (aber nur Teil 1) oder wenn Du Sci-Fi magst, auch das großartige MassEffect (welches aber seine Schwächen hat, dennoch eine großartige Story zu spinnen vermag) ... seit "kurzem" ... man man man(n), was Mann alles heut zu Tage so zu hören bekömmt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Seit "kurzem"" ??? Nun Weib (so redete man in guten Mittelalter RPG`s ) ... dann gilt es, deiner gutDünkerei zu Gute ein wenig Nachhilfe zu gewähren.Scheue nicht, auch ältere Perlen zu geniessen, genannt Oblivion, Skyrim, Dragon Age (aber nur Teil 1) oder wenn Du Sci-Fi magst, auch das großartige MassEffect (welches aber seine Schwächen hat, dennoch eine großartige Story zu spinnen vermag) ... seit "kurzem" ... man man man(n), was Mann alles heut zu Tage so zu hören bekömmt Die genannten hab ich alle zumindest abgezockt. Skyrim sogar auf Platin Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich denke Risen 3 wird gut und vor allem besser als Sacred 3, allerdings kann man die Spiele auch nicht bzw. nicht mehr mit einander vergleichen. Leider hab ich diesen Monat nicht so viel Geld für Spiele und daher kann ich mir Risen 3 nicht kaufen. Bei mir steht momentan aber Pflanzen gegen Zombies Garden warfare ganz oben für diesen Monat. Diablo 3 ultimate natürlich auch, aber das kann ich wohl erst nächsten Monat kaufen. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Mahlzeit! Ist das heut nicht ein herrliches Wetterchen? Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Tach zusammen Tach! Sag uns doch mal, wie du Sacred3 findest! Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Tach!Sag uns doch mal, wie du Sacred3 findest! Was meinste denn? Alles was ich bis jetzt darüber gelesen hab ist es ... ich drücks mal diplomatisch aus ... der letzte Dreck Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Was meinste denn? Alles was ich bis jetzt darüber gelesen hab ist es ... ich drücks mal diplomatisch aus ... der letzte Dreck Dann hätte ich also theoretisch die Chance, als erster die Platin zu holen? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Dann hätte ich also theoretisch die Chance, als erster die Platin zu holen? Ja dann viel Erfolg @Lali: DC funktioniert zum Teil wieder ... die Stats werden wieder angezeigt. Ruckelt aber immer noch wie Sau ... Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ja dann viel Erfolg Naja irgendwie sind Theorie und Praxis nie das Gleiche. Ich wart mal ab, dass wird bestimmt noch zum Schnäppchen. Dann schlag ich gnadenlos zu. Ach mensch, jetzt hab ich gleich kein Bock mehr auf Diablo 3. Zitieren
Matzn Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:). Zitieren
DayInJune Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:). Gruß zurück . So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf. Liest jemand von euch momentan was? Zitieren
darkfortune Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Gruß zurück .So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf. Liest jemand von euch momentan was? Hi Leute Ja ich. Das Lied von Feuer und Eis. Allerdings bin ich da noch beim ersten Buch. Weiss gar net was ihr alle habt. Hab mittlerweile genug auf der Liste die Destiny zocken werden. Der September kann kommen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:). 100% Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ja dann viel Erfolg @Lali: DC funktioniert zum Teil wieder ... die Stats werden wieder angezeigt. Ruckelt aber immer noch wie Sau ... Ich melde mich heute Abend mal Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:). Gruss zurück an einen der alten Säcke Gruß zurück .So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf. Liest jemand von euch momentan was? Ich lese immer mal was. Ich kaue am Lied von Eis und Feuer 2. Buch. Da das mir aber zu Md ist, schiebe ich aber immer was anderes dazwischen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich melde mich heute Abend mal Gruss zurück an einen der alten Säcke Ich lese immer mal was. Ich kaue am Lied von Eis und Feuer 2. Buch. Da das mir aber zu Md ist, schiebe ich aber immer was anderes dazwischen. Du bist beim zweiten schon Ich kaue noch am ersten. Komm allerdings net so oft zum lesen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Du bist beim zweiten schon Ich kaue noch am ersten. Komm allerdings net so oft zum lesen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich bin aber schon ein Jahr beim zweiten Allerdings habe ich den Medicus, der Schamane und den Connor zwischendurch noch gelesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.