Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich erst seit kurzem RPG spiele, kann ich da sowieso wenig mitreden :)

Seit "kurzem"" ??? Nun Weib (so redete man in guten Mittelalter RPG`s xD) ... dann gilt es, deiner gutDünkerei zu Gute ein wenig Nachhilfe zu gewähren.

Scheue nicht, auch ältere Perlen zu geniessen, genannt Oblivion, Skyrim, Dragon Age (aber nur Teil 1) oder wenn Du Sci-Fi magst, auch das großartige MassEffect (welches aber seine Schwächen hat, dennoch eine großartige Story zu spinnen vermag) ...

seit "kurzem" ... man man man(n), was Mann alles heut zu Tage so zu hören bekömmt xD

Geschrieben
Seit "kurzem"" ??? Nun Weib (so redete man in guten Mittelalter RPG`s xD) ... dann gilt es, deiner gutDünkerei zu Gute ein wenig Nachhilfe zu gewähren.

Scheue nicht, auch ältere Perlen zu geniessen, genannt Oblivion, Skyrim, Dragon Age (aber nur Teil 1) oder wenn Du Sci-Fi magst, auch das großartige MassEffect (welches aber seine Schwächen hat, dennoch eine großartige Story zu spinnen vermag) ...

seit "kurzem" ... man man man(n), was Mann alles heut zu Tage so zu hören bekömmt xD

Die genannten hab ich alle zumindest abgezockt. Skyrim sogar auf Platin :)

Geschrieben

Ich denke Risen 3 wird gut und vor allem besser als Sacred 3, allerdings kann man die Spiele auch nicht bzw. nicht mehr mit einander vergleichen. Leider hab ich diesen Monat nicht so viel Geld für Spiele und daher kann ich mir Risen 3 nicht kaufen. Bei mir steht momentan aber Pflanzen gegen Zombies Garden warfare ganz oben für diesen Monat. Diablo 3 ultimate natürlich auch, aber das kann ich wohl erst nächsten Monat kaufen.

Geschrieben
Dann hätte ich also theoretisch die Chance, als erster die Platin zu holen? :biggrin5:

Ja dann viel Erfolg :biggrin5:

@Lali: DC funktioniert zum Teil wieder ... die Stats werden wieder angezeigt. Ruckelt aber immer noch wie Sau ...

Geschrieben
Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:).

Gruß zurück :).

So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf.

Liest jemand von euch momentan was?

Geschrieben

So heute wird mal gelesen statt gezockt. Meine PS3 heizt den Raum nur noch mehr auf.

Hi Leute

Ja ich. Das Lied von Feuer und Eis. Allerdings bin ich da noch beim ersten Buch.

Weiss gar net was ihr alle habt. Hab mittlerweile genug auf der Liste die Destiny zocken werden. Der September kann kommen.:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Ja dann viel Erfolg :biggrin5:

@Lali: DC funktioniert zum Teil wieder ... die Stats werden wieder angezeigt. Ruckelt aber immer noch wie Sau ...

Ich melde mich heute Abend mal :)

Einfach mal einen Gruß bei euch (uns) alten Säcken und Säckinnen dagelassen:).

Gruss zurück an einen der alten Säcke :)

Ich lese immer mal was. Ich kaue am Lied von Eis und Feuer 2. Buch. Da das mir aber zu Md ist, schiebe ich aber immer was anderes dazwischen.

Geschrieben
Ich melde mich heute Abend mal :)

Gruss zurück an einen der alten Säcke :)

Ich lese immer mal was. Ich kaue am Lied von Eis und Feuer 2. Buch. Da das mir aber zu Md ist, schiebe ich aber immer was anderes dazwischen.

Du bist beim zweiten schon ;)

Ich kaue noch am ersten. Komm allerdings net so oft zum lesen.

Geschrieben
Du bist beim zweiten schon ;)

Ich kaue noch am ersten. Komm allerdings net so oft zum lesen.

Ich bin aber schon ein Jahr beim zweiten :) Allerdings habe ich den Medicus, der Schamane und den Connor zwischendurch noch gelesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...