Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich schließe mich an und hänge noch ein Live Bild an wie man im Saarland (fast) standesgemäß Sylvester feiert.Gewöhnt Euch schon mal daran.. [ATTACH]15656[/ATTACH] Ihr seid bekloppt:: Was habt ihr denn da aufm Schwenker? Sind das Hamburger? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr! Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ihr seid bekloppt::Was habt ihr denn da aufm Schwenker? Sind das Hamburger? Ich habe damit nichts zu tun, ist eine Bekannte von der ich das Foto geklaut habe. Sind Hamburger, bei mir wären es natürlich Schwenker. Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr! Wünsche ich Dir, Deiner Familie und den folgenden Postern auch. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Von mir auch ein gesundes Neues! So noch 2 Bier und dann wird die Feier ausklingen gelassen. Bin ja auch schon ü30. Zitieren
mja78 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche allen hier ein schönes neues Jahr. Mit viel Gesundheit, Glück und vielen tollen Momenten Zitieren
heiksn Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Alles Gute für das neue Jahr euch allen. Hab heute noch 450 km zu fahren, das ist weniger schön. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche euch alles Gute zum neuen Jahr und bleibt schön gesund und artig^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Na seid ihr alle schön verkatert? Ich nicht, ich war artig:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile:Na seid ihr alle schön verkatert? Ich nicht, ich war artig:cool2: Guten morgen! Ich auch nicht!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Guten morgen!Ich auch nicht!:biggrin5: So lob ich mir das. Gut gemacht Soldat:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 So lob ich mir das. Gut gemacht Soldat:biggrin5: Naja, mit wem hät ich auch trinken sollen? War mit meinem Sohn allein daheim! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Naja, mit wem hät ich auch trinken sollen?War mit meinem Sohn allein daheim! Hättest ja allein einen bechern können;) Wir hatten mit der Nachbarschaft gefeiert. Aber ich hatte gar keine lust etwas zu trinken und bin, als einzigster, bei meiner Cola geblieben:: Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 <------Volvic Eistee Pfirsich:D. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 <------Volvic Eistee Pfirsich:D. Guter Soldat:cool2: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Gesundes neues Jahr allen. Naja bei mir waren es schon paar Bier. Aber bin schon wieder arbeiten. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Gesundes neues Jahr allen.Naja bei mir waren es schon paar Bier. Aber bin schon wieder arbeiten. Boah schon wieder? Wünsche eine ruhige Schicht. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Verkatert bin ich nicht. Aber es fehlt Schlaf und die ersten Beiden sind gerade abgereist. .... Die Couch ruft:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Gesundes neues Jahr allen.Naja bei mir waren es schon paar Bier. Aber bin schon wieder arbeiten. Dann wünsch ich dir eine ruhige schicht:smile: Boah schon wieder? Wünsche eine ruhige Schicht. Hey schlosser. Das Foto mit dem schwenker das du gepostet hast, war das zufällig in Köllerbach? Wie ich eben gehört hab hat ein Verwanter von mir die nacht geschwenkt. Verkatert bin ich nicht. Aber es fehlt Schlaf und die ersten Beiden sind gerade abgereist. .... Die Couch ruft:biggrin5: Schon wieder Couch? Du machst ja so weiter wie du letztes Jahr aufgehört hast:skep: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Schon wieder Couch? Du machst ja so weiter wie du letztes Jahr aufgehört hast:skep: Was will ich denn sonst machen. Die haben schon seit 14:00 Uhr die Glotze am laufen. Ich dreh hier echt gleich am Rad. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Boah schon wieder? Wünsche eine ruhige Schicht. Ja. Die Zeit von weihnachten bis Neujahr ist irgendwie immer so ziemlich die Stressigste für mich. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.