Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Sony_Fan:

Logan ist der hellhäutige Typ, ich spiele Sam B. Wenn du noch Purna Jackson nehmen würdest, wäre es echt gut.:smile:

Wenn stiller heute keine Zeit hat, brauchen wir es ja auch gar nicht angehen, oder? Dann würde ja immer noch ein Char fehlen.

 

Ich hab es vorhin die ganze Zeit auf meiner PS5 versucht, es will aber irgendwie nicht klappen. Dachte, das geht evtl. wie bei Diablo III, da konnte ich einen weiteren Helden mit einem zweiten Controller einladen. Alles auf einer Konsole. Bei Dead Island geht es nicht. Oder ich weiß nicht, wie man es handhaben muss. :redface:

 

 

vor 1 Minute schrieb Sony_Fan:

Meine PSN-ID: Marcel_N-89 :check:

Siehe oben. :D

Deine ID hab ich schon gesehen, hätte dich auch demnächst angeschrieben.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wenn stiller heute keine Zeit hat, brauchen wir es ja auch gar nicht angehen, oder? Dann würde ja immer noch ein Char fehlen.

 

Ich hab es vorhin die ganze Zeit auf meiner PS5 versucht, es will aber irgendwie nicht klappen. Dachte, das geht evtl. wie bei Diablo III, da konnte ich einen weiteren Helden mit einem zweiten Controller einladen. Alles auf einer Konsole. Bei Dead Island geht es nicht. Oder ich weiß nicht, wie man es handhaben muss. :redface:

 

 

Siehe oben. :D

Deine ID hab ich schon gesehen, hätte dich auch demnächst angeschrieben.

Alles klar, ich bin auch zuversichtlich, dass ich die Trophäe noch ergattern werde.:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sony_Fan:

Alles klar, ich bin auch zuversichtlich, dass ich die Trophäe noch ergattern werde.:willy_nilly:

Ich hab jetzt mit Logan ein neues Spiel angefangen und spiele nach dem Prolog mit Purna zusammen. Klappt also wunderbar. :D

Muss halt die Bildschrime immer wieder umschalten. Aber das müssen wir ja nicht zu oft tun. Wichtig ist nur, dass der Char dabei ist. Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob das @stiller auch recht ist. Wenn sie Xian nicht nehmen kann, spiele ich halt mit ihr auch noch schnell den Prolog durch. Dauert nur paar Minuten.

 

Wie ist das noch mal bei dieser Trophäe, einfach nur mit vier verschiedenen Chars zusammen sein? Oder müssen wir gemeinsam fünf Quests abschließen? Den Teil hab ich nicht ganz verstanden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab jetzt mit Logan ein neues Spiel angefangen und spiele nach dem Prolog mit Purna zusammen. Klappt also wunderbar. :D

Muss halt die Bildschrime immer wieder umschalten. Aber das müssen wir ja nicht zu oft tun. Wichtig ist nur, dass der Char dabei ist. Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob das @stiller auch recht ist. Wenn sie Xian nicht nehmen kann, spiele ich halt mit ihr auch noch schnell den Prolog durch. Dauert nur paar Minuten.

 

Wie ist das noch mal bei dieser Trophäe, einfach nur mit vier verschiedenen Chars zusammen sein? Oder müssen wir gemeinsam fünf Quests abschließen? Den Teil hab ich nicht ganz verstanden. :redface:

Es müssen nur vier verschiedene Charaktere zusammen starten.:hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Muss halt die Bildschrime immer wieder umschalten. Aber das müssen wir ja nicht zu oft tun. Wichtig ist nur, dass der Char dabei ist. Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob das @stiller auch recht ist. Wenn sie Xian nicht nehmen kann, spiele ich halt mit ihr auch noch schnell den Prolog durch. Dauert nur paar Minuten.


Ich kann jeden Charakter nehmen und bin mit allen mit dem Prolog (und sogar mit Akt 1) durch, das ist kein Problem :smile: Problem ist eher, dass ich derzeit „fern“ meiner Konsole bin und sie frühestens morgen organisieren kann. Muss dann aber auch gucken, wie das mit der Internetverbindung dann hier klappt :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Ich kann jeden Charakter nehmen und bin mit allen mit dem Prolog (und sogar mit Akt 1) durch, das ist kein Problem :smile: Problem ist eher, dass ich derzeit „fern“ meiner Konsole bin und sie frühestens morgen organisieren kann. Muss dann aber auch gucken, wie das mit der Internetverbindung dann hier klappt :monkey-no-eyes:

Dann macht ihr zwei was aus. Ich kann jederzeit dazukommen. Ich warte einfach auf eine Rückmeldung. Bei mir ist soweit alles vorbereitet. Ich nehme Logan und Purna, du Xian und der Sony-Fan nimmt Sam B. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Dann macht ihr zwei was aus. Ich kann jederzeit dazukommen. Ich warte einfach auf eine Rückmeldung. Bei mir ist soweit alles vorbereitet. Ich nehme Logan und Purna, du Xian und der Sony-Fan nimmt Sam B. :schiggy_cool_right:

 

Romeo und stiller, ich danke euch beiden für diese Hilfsbereitschaft. Das ist wirklich sehr nett. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Game unsagbar böse ist, darf man darüber nur im 18er Bereich des Forums diskutieren. Du solltest daher deinen Post auch schnellstens abändern. Eine Unterhaltung über indizierte Spiele ist hier nicht erlaubt. :yesnod:

 

 

 

Edit:

Was ist denn mit Dead Island? Hast du das schon erledigen können? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Da das Game unsagbar böse ist, darf man darüber nur im 18er Bereich des Forums diskutieren. Du solltest daher deinen Post auch schnellstens abändern. Eine Unterhaltung über indizierte Spiele ist hier nicht erlaubt. :yesnod:

 

 

 

Edit:

Was ist denn mit Dead Island? Hast du das schon erledigen können? :emot-raise:

Danke für die Info, und die Trophäe: Originalität in Dead Island fehlt mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch gar nicht so oft online, kann das sein? :D Ok, seit dem Starfield Release bin ich es ja auch nicht. :leaving:

Ich bin jetzt wieder die nächsten Tage/Wochen auf der Playsi unterwegs. Wenn du es mal auf gut Glück probieren willst, könnten wir spontan ran. Wenn du wieder online bist, gib einfach Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Du bist ja auch gar nicht so oft online, kann das sein? :D Ok, seit dem Starfield Release bin ich es ja auch nicht. :leaving:

Ich bin jetzt wieder die nächsten Tage/Wochen auf der Playsi unterwegs. Wenn du es mal auf gut Glück probieren willst, könnten wir spontan ran. Wenn du wieder online bist, gib einfach Bescheid.

Danke, werde ich machen. Und ich wünsche dir noch einen angenehmen Samstag.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xian, die Vietnamesin. Das wäre sogar perfekt. Dann brauchen wir die gute stiller nicht bemühen. Wenn du willst, kannst du einspringen. :yesnod:

Muss aber letztendlich der Sony-Fan bestimmen. Ich brauche nur ein Datum und eine Uhrzeit. Dann komme ich mit Logan und Purna. :schiggy_cool_right:

 

Brauchst du denn dann die Trophäen auch? Könnte man ja auch gleich mitmachen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TombRaider86:

Von mir aus gerne 😉 will aber niemanden den Platz wegnehmen :nono:

 

Zeitlich bin ich flexibel einsetzbar, außer morgen. 

 

Wenn es danach geht, hab ich noch keine einzige Online Trophäe! Ich hab das Spiel damals allein Angefangen, weil es keiner in meiner Liste hat.

Hallo, also ich habe heute ab 14:00 Uhr Zeit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...