Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

Ja passt soweit. Und selbst?

 

Sag mal: Wie trage ich die Clubs bei meinem Profil ein? Kann man da auch Platin-Clubs eintragen?

 

Bei mir ist auch alles gut :>

 

Aktuell stehen die Platin-Clubs noch wie gewohnt als Threads zur Verfügung. Eine auto. Eintragung im Profil ist daher nicht möglich.

 

Allerdings soll für die Platin-Clubs auch zukünftig die Club-Funktion genutzt werden... ich zitiere hier mal BLUBb aus dem letzten Bericht zur Lage der Nation:

 

Am 2.5.2018 um 19:41 schrieb BLUBb007:

Seit der Einführung der Clubs über die Forensoftware schwirrt bei uns die Idee im Raum, dass wir unsere Platin-Clubs umziehen lassen und ich echte Clubs verwandeln. Doch schnell wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, da die Clubs standardmäßig nicht die entsprechenden Optionen und Einstellungen boten. Zu aufwendig wäre die Umsetzung gewesen und wir wären auf die Zuarbeit bzw. auf die Beteiligung aller Clubführer angewiesen. Erfreulicherweise haben wir über eine Erweiterung Mittel und Wege gefunden, wie wir es dennoch umsetzen können, ganz ohne Zuarbeit. Durch individuellere Einstellungen und mehr Rechten für die beteiligten Team-Mitglieder wäre es möglich. Bevor wir nun überstürzt zur Tat schreiten, wollen wir erstmal unsere Lauscher aufsperren und hören, was ihr von der Idee haltet. Wir haben die Tage bereits testweise einen Platin-Club umgewandelt: Uncharted Platin-Club. Vom Aufbau würde sich kaum etwas ändern, der jeweils aktuelle Thread würde komplett verschoben werden. Updates können auch künftig über den Thread gepostet werden, sodass der aktuelle Besitzer die Rangliste pflegen kann. Wir übernehmen sämtliche Arbeiten den Umzug betreffend, niemand muss etwas tun. Neben eigenen Aktivitätsverläufen würden die Clubs natürlich über eine ansehnliche Mitgliederliste verfügen, so wie alle anderen Clubs auch. Man kann den Club bequem abonnieren und so auf dem Laufenden bleiben. Der Besitzer hätte sogar die Möglichkeit alle Clubmitglieder mit nur einem Klick anzuschreiben, um etwaige Neuigkeiten und wichtige Hinweise zuzustellen. Über euer Profil und über eure Hovercard werden eure Clubs angezeigt, aktuell auch noch unter den Userinfos bei jedem Beitrag im Forum. Gebt es dazu bitte kurze Rückmeldung, ob ihr dies befürwortet oder lieber nicht sehen wollt. Leider können wir es an dieser Stelle nicht individuell einstellen, entweder alle oder keiner.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Steph:

 

Wem haben wir denn da :3

 

:seeya:

 

Alles fit bei euch?

Hallo. Ja soweit ist alles in Ordnung. Habe mich gefreut das hier mal was neues stand. Wenn ich sonst sporadisch hier nachgeguckt hatte war meist tote Hose. Ich würde mich freuen wenn man hier wieder den einen oder anderen alten Bekannten lesen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Hallo. Ja soweit ist alles in Ordnung. Habe mich gefreut das hier mal was neues stand. Wenn ich sonst sporadisch hier nachgeguckt hatte war meist tote Hose. Ich würde mich freuen wenn man hier wieder den einen oder anderen alten Bekannten lesen würde. 

Ist zur Zeit auch eher ein Kommen und Gehen hier. Dennoch belebter als noch vor einiger Zeit :biggrin:

 

Wie geht's der Familie und was macht das Zocken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ist zur Zeit auch eher ein Kommen und Gehen hier. Dennoch belebter als noch vor einiger Zeit :biggrin:

 

Wie geht's der Familie und was macht das Zocken?

 

Der Familie geht's gut. Die große Tochter wird im September auch schon 4. Die Kleine im August 1. Der Bau ist auch endlich komplett fertig. Ich habe meine eigene Zockerbude. Zumindest solange wir kein zweites Kinderzimmer brauchen. Ich glaube dann ziehe ich auf den Dachboden mit meinem Kram. Gezockt habe ich fast ein halbes Jahr lang Horizon Zero Dawn. Klasse Spiel.  Ansonsten hab ich mir noch vorgenommen die Mass Effect Trilogie auf 100% zu bringen. Auf der PS3 hab ich das geschafft. Auf der 360 bin ich grad dran. Und du? Noch in Hamburg mit deinem Freund? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Der Familie geht's gut. Die große Tochter wird im September auch schon 4. Die Kleine im August 1. Der Bau ist auch endlich komplett fertig. Ich habe meine eigene Zockerbude. Zumindest solange wir kein zweites Kinderzimmer brauchen. Ich glaube dann ziehe ich auf den Dachboden mit meinem Kram. Gezockt habe ich fast ein halbes Jahr lang Horizon Zero Dawn. Klasse Spiel.  Ansonsten hab ich mir noch vorgenommen die Mass Effect Trilogie auf 100% zu bringen. Auf der PS3 hab ich das geschafft. Auf der 360 bin ich grad dran. Und du? Noch in Hamburg mit deinem Freund? 

Es gab nochmal Nachwuchs - dann Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet :smile:

 

An Horizon hab ich auch viel Freude gehabt. Da ist der DLC bei mir noch offen, den möchte ich aber auf jeden Fall noch angehen. Eigene Zockerbude klingt jedenfalls gut. Bei uns findet das immer noch alles im Wohnzimmer statt und wird es sicherlich auch noch eine Weile :biggrin:

 

Ja, wir sind noch im wunderschönen Hamburg - so schnell wird uns die Stadt auch nicht los! Mittlerweile sind wir auch verheiratet und haben vor uns in den nächsten Jahren auch ein schönes Häuschen hier zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Steph:

Es gab nochmal Nachwuchs - dann Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet :smile:

 

An Horizon hab ich auch viel Freude gehabt. Da ist der DLC bei mir noch offen, den möchte ich aber auf jeden Fall noch angehen. Eigene Zockerbude klingt jedenfalls gut. Bei uns findet das immer noch alles im Wohnzimmer statt und wird es sicherlich auch noch eine Weile :biggrin:

 

Ja, wir sind noch im wunderschönen Hamburg - so schnell wird uns die Stadt auch nicht los! Mittlerweile sind wir auch verheiratet und haben vor uns in den nächsten Jahren auch ein schönes Häuschen hier zu suchen.

Danke. Ja ist toll mit den Kindern. Könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen. 

 

Der dlc ist toll. Kann ich nur empfehlen. Vor allem die Banuk als Volk. Und die härteste Jagdprüfung des ganzen Spiels. Mir fehlt eigentlich nur das New Game plus. Dann habe ich 100 Prozent. 

Zockerbude ist auch dringend notwendig bei dem ganzen Kram den ich hier inzwischen angesammelt habe. Im Wohnzimmer liegt schon genug von den Kids Rum. Außerdem braucht man das Zimmer zum abschalten. 

 

Na dann auch von mir Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und viel Spaß beim Haus suchen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2018 um 22:07 schrieb r4schlosser:

Nix da hiergeblieben @Lalilu170101 wir feiern gerade eine Revival Party. Demnächst möchte ich @Hotzenplotz und alle anderen wieder hier sehen. Irgend jemand muss dem jungen Forengemüse doch Kultur und Manieren vermitteln. Außerdem vermisse ich die guten alten Ü30 Zeiten. 

Tach auch :biggrin:

Bearbeitet von Hotzenplotz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...