Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktuelle Lieferzeiten aus England


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch NFS:Shift2 bei zavvi bestellt. abgeschickt wurde es am 14.08 laut order history und ist immernoch nicht angekommen. Aber ich hoffe mal dass es noch ankommt denn hab schon mehrere sachen dort bestellt, die warn alle recht fix ;)

Mir als Verbraucher ist es prinzipiell egal warum die Spiele so billig sind, aber würden die Games im Saturn auch um die 30 Euro kosten, würde ich die dort auch viel mehr unterstützen. Ist aber natürlich die Politik von Sony und EA sowie Konsorten, dass se mehr auf höheres Spieleinkommen setzen statt auf Masse ab zu setzen.

Ich meine mal ehrlich, wen juckts wenn er nen brand neues Spiel für 30€ Kauft und dass mal nich so geil ist.. besser als für 55€ in die Toilette zu greifen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens auch bei zavvi bestellt. dirt 3

Ne Woche ist es bestimmt schon her und ich glaub die haben das Spiel noch gar nich abgeschickt ... -.- Geld is aber natürlich schon weg, hab ja mit paypal bezahlt.

Naya das war mein erstes mal bei zavvi und vll auch mein letztes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letztens auch bei zavvi bestellt. dirt 3

Ne Woche ist es bestimmt schon her und ich glaub die haben das Spiel noch gar nich abgeschickt ... -.- Geld is aber natürlich schon weg, hab ja mit paypal bezahlt.

Naya das war mein erstes mal bei zavvi und vll auch mein letztes.

Was steht denn in deinem Konto? I.d.R. schicken sie es immer direkt raus und dann auch eine Mail, das es versendet ist.

Aber gerade wenn viele ein Spiel betellen kann es dann auch zu Lieferzeiten kommen.

Ich sage immer, wer bei zavvi oder thehut bestellt, der sollte Lieferzeiten keinen grossen Wert legen, aber der Preis stimmt da.

Normalerweise kann man mit ca. 8 bis 10 Tagen rechnen. Hatte es schon, das zwei Spiele am gleichen Tag versendet wurden und eins vier Tage später kam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn in deinem Konto? I.d.R. schicken sie es immer direkt raus und dann auch eine Mail, das es versendet ist.

Aber gerade wenn viele ein Spiel betellen kann es dann auch zu Lieferzeiten kommen.

Ich sage immer, wer bei zavvi oder thehut bestellt, der sollte Lieferzeiten keinen grossen Wert legen, aber der Preis stimmt da.

Normalerweise kann man mit ca. 8 bis 10 Tagen rechnen. Hatte es schon, das zwei Spiele am gleichen Tag versendet wurden und eins vier Tage später kam. :)

also da steht die ganze Zeit "processing"

also haben sie es noch nich losgeschickt .. aber nach einer woche? das is doch nich normal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da steht die ganze Zeit "processing"

also haben sie es noch nich losgeschickt .. aber nach einer woche? das is doch nich normal oder?

Wenn ich aktuell bei zavvi schaue, dann steht bei dirt 3, das ist innerhalb eines Monats verschickt wird, also kannst du dir ausrechnen, was das heisst.

Zur Zeit bei denen nicht lieferbar bzw. sie warten auf Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zavvi und thehut habe ich auch lange Lieferzeiten. Die letzten male um die 3 Wochen.

Einmal schrieb ich wo es denn bleibt und die schickten meine Lieferung dann erneut, kam dann tatsächlich 2x an, naja das war dann wohl Glück^^.

Aber Läden wie simplygames oder gameseek da dauert es aus UK nur 3-5 Tage bei mir.

Momentan is Dead Island von simplygames unterwegs und Resistance 3 von gameseek. Rechne mit beidem diese Woche noch.

Verschickt am Montag und gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt z.B. Disgaea 3 für £16.49 bestellen will, woher weis ich, wieviel € ich dann überweisen soll? Soll ich dann einfach 16,49€ überweisen oder bekomm ich den Preis in € dann vom Verkäufer(in meinem Fall Amazon.co.uk) in einer Email gesagt?Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok Banküberweisungen gehen nicht, aber was ist mit Paypal?

Zitat von Miin:

Ne Woche ist es bestimmt schon her und ich glaub die haben das Spiel noch gar nich abgeschickt ... -.- Geld is aber natürlich schon weg, hab ja mit paypal bezahlt.

Naya das war mein erstes mal bei zavvi und vll auch mein letztes.

Woher weis ich wieviel € ich zahlen soll? Wenn man bei Amazon nicht mit Paypal zahlen kann, dann bestell ich es eben bei zavvi und zahl über Paypal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok Banküberweisungen gehen nicht, aber was ist mit Paypal?

Bei diversen Shops wie zavvi, thehut oder shopto.net geht es auch mit Paypal. I.d.R. kann man dann auch auf der Seite auf € umstellen.

Woher weis ich wieviel € ich zahlen soll? Wenn man bei Amazon nicht mit Paypal zahlen kann, dann bestell ich es eben bei zavvi und zahl über Paypal.

Wie bereits oben erwähnt. Und bei zavvi hast du rechts oben so ein kleines Symbol, ein englisches und ein europäisches, da kannst du die Währung umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aktuell bei zavvi schaue, dann steht bei dirt 3, das ist innerhalb eines Monats verschickt wird, also kannst du dir ausrechnen, was das heisst.

Zur Zeit bei denen nicht lieferbar bzw. sie warten auf Ware.

als ich es bestellt hatte stand da aber was anderes :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich es bestellt hatte stand da aber was anderes :dozey:

Joa, ich hatte 14 Tage vor Weihnachten für meinen Schwager F1 2010 bestellt. War auch lieferbar........ja, bis ich dann die Mail bekam, das es was dauert.......und es dauerte bis ich glaube Februar. Aber immerhin, da der Preis zwischenzeitlich gesunken war, haben sie mir auch nur den aktuellen berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich hatte 14 Tage vor Weihnachten für meinen Schwager F1 2010 bestellt. War auch lieferbar........ja, bis ich dann die Mail bekam, das es was dauert.......und es dauerte bis ich glaube Februar. Aber immerhin, da der Preis zwischenzeitlich gesunken war, haben sie mir auch nur den aktuellen berechnet.

Puh 3 Monate ^^ Hoffentlich dauerts bei mir net so lang :D

Aber wusste net das man dann den günstigeren Preis bezahlt. Ist das immer so? Oder nur weil du ja wirklich seehr lange warten musstest?

Aber naya war dann wenigstens ne kleine Entschädigung ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh 3 Monate ^^ Hoffentlich dauerts bei mir net so lang :D

Aber wusste net das man dann den günstigeren Preis bezahlt. Ist das immer so? Oder nur weil du ja wirklich seehr lange warten musstest?

Aber naya war dann wenigstens ne kleine Entschädigung ;D

Ob es immer so ist weiss ich nicht, hatte bis jetzt nur einmal so einen Extremfall. Zum Glück. :D

Aber ich denke, das machen die immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Zavvi ist das leider immer so ne Sache, bei mir dauerts zwischen 1 und 5 Wochen bis etwas da ist, teilweise sind einige Spiele garnicht angekommen, wo man dann erstma 4 + Wochen warten muss, bis man eine Ersatzlieferung bekommt.

Bei Amazon.co.uk sind die Zeiten super, dafür zahlt man natürlich dann auch schon gut was für den Versand.

MfG Shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...