Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gentleman Zombie


Kain

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich langsam auch wer das ist! Denn wenn man Ihm das erste mal begegnet, erfährt man, das er Krieg mit Namen kennt! Könnte das der teufel sein? xD Oder einer seiner brüder verkleidet? Gibts da echt keine Info´s? Einfach ein easter egg ist leicht gesagt, aber ich trau dem Braten nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht eigentlich im Wiki.

According to Vigil's general manager, David Adams, Wicked K (English gentleman) is a character that the designers have had in mind for two years. He is a caricature of Vigil's British contingent and was not added to the game until the final month of programming, as an in-joke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht eigentlich im Wiki.

According to Vigil's general manager, David Adams, Wicked K (English gentleman) is a character that the designers have had in mind for two years. He is a caricature of Vigil's British contingent and was not added to the game until the final month of programming, as an in-joke.

des rätsels lösung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich mal ein überraschendes Gimmick^^ Mit so nem Zombie hatte ich ja gar nicht gerechnet! Gefällt mir:smile:

Und schön, endlich zu wissen, was es eigentlich mit dem Platin-Symbol auf sich hat.

Ob der wirklich im zweiten Teil ne Rolle spielen wird? Naja, ist ja leider noch ziemlich lange hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kommt bestimmt im zweiten Teil vor, oder ein anderer dieser Zombies...den Progs fällt auf, dass den Spielen so etwas gefällt...vor allem bei Vigil...ist ja eine gute Spieleschmiede.

Richtig wichtig wäre er höchstens im 4. oder 5. Teil.

Entweder muss man alle 4 im 2. spielen können.

Oder im 3. und 4. spielt man Hunger und Pest. Dann vielleicht im 5. alle vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...