Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gentleman Zombie


Kain

Recommended Posts

bin ihm das erste mal, neben der zwielicht kathetrale begegnet. Am eingang rechts kann man doch mit 2 sprung hacken zu einem bereich. da kam er, hat mich herausgefordert und ist dann in einer zwischensequenz in seinen hut verschwunden. Jetzt meine fragen: Kommt dieser zombie noch an anderen stellen?, wenn ja, wo? und ob das abhauen normal ist, oder brauche ich eine besondere taktik? Was ich schon gemerkt habe, in chaos gestalt haud er gleich ab, ohne zwischensequenz, bitte um rat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin ihm das erste mal, neben der zwielicht kathetrale begegnet. Am eingang rechts kann man doch mit 2 sprung hacken zu einem bereich. da kam er, hat mich herausgefordert und ist dann in einer zwischensequenz in seinen hut verschwunden. Jetzt meine fragen: Kommt dieser zombie noch an anderen stellen?, wenn ja, wo? und ob das abhauen normal ist, oder brauche ich eine besondere taktik? Was ich schon gemerkt habe, in chaos gestalt haud er gleich ab, ohne zwischensequenz, bitte um rat :biggrin5:

ja du bauchst eine besondere taktik. block/gegenangriff.

insgesamt gibt es vier dieser zombies.

zwielichkathedrale

überschwemmter pass

friedhof

amboss furt

die dinger bringen aber nur sellen ein, allerdings ne menge, von 1000 bis 2000 seelen pro zombie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du bauchst eine besondere taktik. block/gegenangriff.

insgesamt gibt es vier dieser zombies.

zwielichkathedrale

überschwemmter pass

friedhof

amboss furt

die dinger bringen aber nur sellen ein, allerdings ne menge, von 1000 bis 2000 seelen pro zombie

ah ok, thx für die schnelle antwort. und normale schwerthiebe gehen nicht, muß es diese, konter attacke sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, danke. und in den anderen gebieten, kannst du ungefähr beschreiben wo die sind, wäre nett

im überschwemmten pass vom wasser aus links vom zugang wo der steingolem mal saß. da ist nen rundes grosses rohr am wasserrand. da rein.

auf dem friedhof rechts vor vulgrim sind drei riesige särge. den mittleren kannste nach hinten wegziehen. da drunter isser.

am ambossfurt an der stelle, wo du am ende mit dem schwarzen hammer wieder zusammengetroffen bist. da ist auch ne kiste, die du nur mit abgrundkette erreichen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im überschwemmten pass vom wasser aus links vom zugang wo der steingolem mal saß. da ist nen rundes grosses rohr am wasserrand. da rein.

auf dem friedhof rechts vor vulgrim sind drei riesige särge. den mittleren kannste nach hinten wegziehen. da drunter isser.

am ambossfurt an der stelle, wo du am ende mit dem schwarzen hammer wieder zusammengetroffen bist. da ist auch ne kiste, die du nur mit abgrundkette erreichen kannst.

cool, thx. kann geschloßen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam: Ich bin auf Apokalyptisch in den Eingang unter dem Sarg gegangen - allerdings waren da nur einige Gegner (und ein Artefakt), aber der Zombie nicht. Zuvor habe ich das Spiel auf Normal durchgespielt, die Abgrundrüstung habe ich nicht übernommen. Sprache ist auf Englisch umgestellt. Auf Normal habe ich den Zombie bereits in allen Orten bekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist ja Mist:(

Ich hab den schon zwei Mal getroffen und jedes mal sofort in Chaosgestalt weil ich dachte ich muss den besiegen und kriege irgendwas wenn ich den drei Mal besiegt hab oder so >.<

Das heißt ich kann mir noch höchstens 2 Mal die Seelenbelohnung holen oder taucht der irgendwann nochmal wieder auf an den Stellen wo ich ihm mit Chaos begegnet bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe den jetzt 2x getroffen, das erste mal auf dem friedhof, das war aber direkt nachdem ich tiamat besiegt hatte, also trifft man den wohl nicht erst gegen ende des spiels.

ich hab den mit der sense bekämpft, ohne groß zu blocken. er ist dann ab in den hut und hat mir aber beide male trotzdem die seelen gedropt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...