Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal hier rein da sind einige im Angebot.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=wanted+ps3&_sacat=See-All-Categories

Achte einfach nur auf die mit der runden 18 oder der schwarzen 18+ aufn Cover.;)

welche von den ist es denn die wo ein graues hintergrund ist und ne 18+ oder die mit weissem rand und rotem intergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch mit Wanted angefangen und versuche da aber Doppel-Platin (Habe beide Versionen), wobei ich erstma die deutsche Version auf Platin bringen will. Heftig was da so rausgeschnitten wurde.

Edit 1: Man ist das ein Höllenritt. Das Game fordert ganz schön gegen Ende hin. Weiss nicht ob ich die Platin packe -.-

Edit 2: Das Game ist, wenn man es ein paar Mal gespielt hat, doch leichter als es den Anschein hat, obwohl einige Stellen echt knackig sind. Mit der richtigen Taktik geht es aber.

Edit 3: Es ist geschafft. Ich konnte erfolgreich beide Versionen von Wanted platinieren und habe somit Doppel-Platin erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK! Ich habe ein Sammelobjekt vergessen. Muss ich jetzt alles komplett nochmal neu spielen? Wann kann ich den einen Gegenstand noch holen?

Edit1: erledigt.

Edit2: Was ist Kopfschuss/Nahkampfmodus? :confused:

Ja, schreib mal ob man die Prämienteile oder was auch immer noch im Nachhinein holen kann.

Hab nämlich mein erstes eben auch verpasst...

Oder wird das übernommen, wenn man Profi spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 7 Kampf gegen Arana wie tut man die alte besigen? Ich baller auf sie die kriegt aber nichts abgezogen.Gibts da einen Trick?

Ich hab es so gemacht erst die einzelnen Gegner töten bis du die 2 roten Punkte oben Links gefüllt hast dann mit Dreieck + X die Seite wechseln wenn sie unten ist dann kannst ihr immer gut was abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...