Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die demo von dem game gespielt und kann nur eins sagen: das ist der größte müll den ich je gesehen habe!

Also finger davon lassen!

Das is so ähnlich wien total billiges james bond :confused:

Ja, hab es heute morgen auch das erste mal angespielt und nicht mal die Demo fertig gespielt, ist echt nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands ganz spaßig, aber nix besonderes halt.. fand den FIlm super, deshalb werd ich mir das Game früher oder später holen ;)

Den Film fand ich auch super, deswegen hab ich mir auch hauptsächlich die Demo runtergeladen, aber leider war sie dann halt wie gesagt nix für mich :rolleyes:

Schade, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir auch geholt und mal kurz auf meiner Zweit-PS3 angesetzt... Soooo schlecht ist es nicht, aber wer zweifelt sollte vielleicht warten bis es mal in einer weiteren Preissenkung gelandet ist.

Trophähen scheinen auch nicht sooo besonders zu sein, alleine für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es pro Level eine Trophäe.

Jetzt heisst es für mich aber dennoch warten... bis die PS3 (die andere ^^) wieder ganz ist.

Achso:

Steuerung finde ich etwas "träge"... dauert immer ewig bis das Visier da ist, wo man es haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habst seit 1 april staat denn 3 april

schon bekommen und ur gut und film gris dabei bei denn ganzen aprl

is april akion

:biggrin::biggrin::biggrin:

weiss den einer genau wann das spiel raus kommt ich lese hier einmal 3.4.2009 und einmal 30.4.2009 was ist denn hier jetzt richtig ???

edit sehe gerade bei amazon das die version von 3.4 uncut ist und die vom 30.4 nicht !!!!!

ja e is bieschen schwer

aber auch leichte trohpies

pro level und in alle 3 schwiergkeit graden

da hatt e leichte trohpies

:biggrin::biggrin::biggrin:

Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habst seit 1 april staat denn 3 april

schon bekommen und ur gut und film gris dabei bei denn ganzen aprl

is april akion

:biggrin::biggrin::biggrin:

ja e is bieschen schwer

aber auch leichte trohpies

pro level und in alle 3 schwiergkeit graden

da hatt e leichte trohpies

:biggrin::biggrin::biggrin:

Edit ps3user: Bitte keine Doppelposts.

Bist Du betrunken??? *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, wollte mal nachfragen, ob hier jmd. schon die Trophie geholt hat mit:

Kill the Immortal mit Cross (Schwierigkeit = The Killer) / weil bei mir funktioniert sieh irgendwie nicht, wenn ich mit Cross den letzten Akt Spiele und dann wollte ich noch fragen, wie man Pekwarsky freischaltet um die Trophie zu holen mit "The Russian killen mit Pekwarsky im Nahkampf, Schwierigkeitsgrad The Killer

Würd mich freuen über Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...