Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs zwar nch nie gespielt aber was ic hier so gelesen abe ist das spiel so etwas ähnliches wie "wet"

ust es lohnenswert das spiel für 20 euro zu kaufen?

und wenn ja gibt es einen großen unterschied zwischen der eu und der de version?

Also ich würde auf jeden Fall sagen das es sich lohnt und ich glaub bei Amazon kriegt man es sogar noch billiger.;)

Der unterschied...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975626

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar nch nie gespielt aber was ic hier so gelesen abe ist das spiel so etwas ähnliches wie "wet"

ust es lohnenswert das spiel für 20 euro zu kaufen?

und wenn ja gibt es einen großen unterschied zwischen der eu und der de version?

Nach allem, was ich danach gespielt habe, lohnt es sich aus meiner Sicht nicht. Ich habe die Int. Version platiniert und bin immer noch heil froh, dass ich das Spiel hinter mich gebracht habe. Die Items zu sammeln war echt extrem ätzend und auch das Gameplay wirkt mittlerweile veraltet. Also rückblickend betrachtet ist AUS MEINER SICHT Wanted eines der schlechtesten Spiele für die PS3, wo selbst ein Kauf für 20 Euro sich nicht lohnt. Die DE-Version ist wohl noch weniger empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10-15 Euro ist das Spiel auf jeden Fall zu empfehlen, jedoch nur die EU-Fassung. Die DE-Fassung ist zu fett geschnitten und damit Schrott. Natürlich hat das Spiel ja schon einige Tage auf dem Buckel, man darf da also kein Hammerding mehr erwarten.

Und ehrlich gesagt: WET ist zwar ganz anders aber hat mir persönlich immernoch weniger gefallen als WANTED,...aber das is ja Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10-15 Euro ist das Spiel auf jeden Fall zu empfehlen, jedoch nur die EU-Fassung. Die DE-Fassung ist zu fett geschnitten und damit Schrott. Natürlich hat das Spiel ja schon einige Tage auf dem Buckel, man darf da also kein Hammerding mehr erwarten.

Und ehrlich gesagt: WET ist zwar ganz anders aber hat mir persönlich immernoch weniger gefallen als WANTED,...aber das is ja Geschmackssache

mit dem zusammenhang zwischen wet und wanted habe ich gemeint, dass es in beiden spielen zeitlupen während des schießen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute für die trophies mit den Kills wie zb 100 kurvenkills und 80 nahkampf kills, muss man das bei einem durchlauf schaffen oder wird es immer gespeichert? sodass es nach dem durchspielen weiter gezählt wird?

mfg

Hi,

zweiteres. Die Kills,etc. speichert es. Es macht also ganz automatisch früher oder später "bling",sofern du kurvenkugeln und schrapnellgeschosse sowie nahkampfmoves häufig genug aber eben nicht zwingend in einem Durchlauf ausgeführt hast.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Es geht um folgende Trophie:

21.pngUnter alten Freunden

Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad Profi

Es reicht den einzelnen Akt anzuwählen und mit Cross zu spielen.

Ihr schaltet Cross mit dem Binärcode 01010100 frei.

Mein Bruder hat das Spiel bereits auf Attentäter und The Killer durchgespielt und hat keine Trophie bekommen.

Er versucht es gerade auf Weichei

Welcher ist denn der Schwierigkeitsgrad "Profi"?

Ich selbst habe keine Ahnung, da ich das Spiel nicht spiele aber ihn würde es brennend interessieren.

Über Hilfe wären wir wirklich Glücklich:)

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Es geht um folgende Trophie:

21.pngUnter alten Freunden

Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad Profi

Es reicht den einzelnen Akt anzuwählen und mit Cross zu spielen.

Ihr schaltet Cross mit dem Binärcode 01010100 frei.

Mein Bruder hat das Spiel bereits auf Attentäter und The Killer durchgespielt und hat keine Trophie bekommen.

Er versucht es gerade auf Weichei

Welcher ist denn der Schwierigkeitsgrad "Profi"?

Ich selbst habe keine Ahnung, da ich das Spiel nicht spiele aber ihn würde es brennend interessieren.

Über Hilfe wären wir wirklich Glücklich:)

MfG Judge

Hi,

welche Version habt ihr denn? DE oder EU?

Für die Trophäe musst du eigentlich nur, wie beschrieben, The Immortal im Endkampf besiegen. Wichtig ist nur, dass du mit Cross (dem Vater) spielst.

Die Trophäe erhältst du/ dein Bruder auch, wenn ihr nur den letzten Akt spielt. Ihr müsst also nicht zwingend das ganze Spiel nochmal durchspielen. Wie gesagt, wichtig ist nur, dass ihr The Immortal mit Croos besiegt.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

welche Version habt ihr denn? DE oder EU?

Für die Trophäe musst du eigentlich nur, wie beschrieben, The Immortal im Endkampf besiegen. Wichtig ist nur, dass du mit Cross (dem Vater) spielst.

Die Trophäe erhältst du/ dein Bruder auch, wenn ihr nur den letzten Akt spielt. Ihr müsst also nicht zwingend das ganze Spiel nochmal durchspielen. Wie gesagt, wichtig ist nur, dass ihr The Immortal mit Croos besiegt.

VG

@Judge

Killer ist Profi

Er hat die Uncut EU Version.

Werde es an ihn weitergeben.

Vielen dank an euch 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

separator.gifhi......ich bin glaub zu blöde.

hab von Anfang an auf schwer gestellt...so jetzt soll ich dem Polizisten mit sem Schild killen....also immer nah ran an den und zwischen den schlitz vom schild schießen damit er am Kopf getroffen wird...

aber ich geh in einer Tour drauf...gibts da zufällig tipps???wäre dankbar

mfg

wie geht das den bei mir ist profi durchgestrichen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...