Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

ma ne frage

und zwar wenn ich spiel jetz durchgepsielt habe wie komme ich dann wieder in die dungeons von der quälerin und der spinne .. ich find diese blöden eingänge nicht .. renn schon stundenlang rum und find nix .. darin fehlen mir wohl noch 3 artefakte..

danke schonmal

Für die Quälerin musst du wieder dahin gehn, wo du mit dem Typen gegen die Engel gekämpft hast. Die Türen/Tore, wo du zuvor den großen Kerl gebraucht hast, damit der die aufmacht, kannste jetzt alleine passieren. Dann einfach bei dem größeren Platz, wo so ein Brunnen rumsteht in das Gebäude am Ende rein... also ganz wie beim ersten mal eigentlich.

Für die Spinnen Dungeons gibt es eine kleine Abweichung, du kommst ned auf dem gleichen Weg wie beim ersten mal rein, sondern dort, wo du den Spinnen Dungeon verlassen hast. Also erst ganz normal mit dem Pferdchen diese Seelenbrücke (?) passieren, dann die Schlucht entlang (Vorsicht, da gibt es jetzt fiese gegnerische Reiter) und am Ende mit dem Enterhaken über den Abgrund und dann in den Dungeon rein. Dort musst du so ein Schwebeteil benutzen und deinen Haken da dran klemmen, sodass du mit hinauf gezogen wirst...

Ist schon ne Weile her, hoffe es war trotzdem halbwegs verständlich und hilft aweng weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage: Bei den Trophys mit den Sachen finden steht ja niergends dabei das man sie verpassen kann, sprich ist ist das game Open-World? Also kann ich auch noch am Ende der Story frei durchs Land jumpen und da dann alle Sachen suchen? Will erstmal die Story geniesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ! Aber ich würde dir empfehlen es vor dem endgegner zu machen! Kannste auch danach dann einfach den endsave laden! Dann biste wieder vor dem endgegner und kannst überall hin! Aber vor dem endgegner ist echt besser!! Viel spass bei diesem tollen Spiel ! PS: wenn du gleich alles sammelst sparst du viel zeit und hast noch mehr spass ^^ . War zumindest bei mir so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dafür brauchst du keinen laptop!(hatte ich auch nicht) Das findet man alles so! Ausser das letzte artefakt vielleich. nur die sachen an die man erst durch spezielle fähigkeiten kommt holt man halt am ende! Ok bei 2 objekten war ich zu doof den zugang zu finden und bei einem artefakt zu ungeschickt zum springen aber sonst ist das auch ohne lösung sehr gut machbar! Ist ein wunderbares Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür brauchst du keinen laptop!(hatte ich auch nicht) Das findet man alles so! Ausser das letzte artefakt vielleich. nur die sachen an die man erst durch spezielle fähigkeiten kommt holt man halt am ende! Ok bei 2 objekten war ich zu doof den zugang zu finden und bei einem artefakt zu ungeschickt zum springen aber sonst ist das auch ohne lösung sehr gut machbar! Ist ein wunderbares Spiel!

ach echt? Ist das dann ca wie bei AC Brotherhood (da konnte man sich z.B. eine Karte kaufen, wo die fehlenden zu suchenden Federn eingezeichnet waren)?

Natürlich nimm ich alles mit was geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ! Es gibt im diesem turm, schwarzer trohn heist der,(denke das der so heist ) ein legändäres artefakt das dir in den jeweiligen gebieten alles auf der karte anzeigt wenn du es ausgerüstet hast ! Dafür musst du dich natürlich in dem jeweiligen gebiet aufhalten aber so kann man prima nachsehen ob einem noch etwas fehlt!! Das legändäre artefakt ist leicht zu übersehen aber wenn man aufmerksam ist findet man es! Auserdem gibt es auch vorher in den meisten gebieten karten zu finden die einem zeigen wo objekte sind! Aber nicht in allen! Vorallem nicht in denen wo man direkt über die weltkarte hin kommt!! Und man muss beachten das die meisten gebieten über mehrere ebenen verfügen!

Wenn du bei irgendwas nicht weiterkommen solltest frag einfach :D entweder hier oder auch direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt grüß gott.an der kreuzung seh ichne kiste leicht schräg versetzt zu vulgrims position. ich hüpf da hoch und sie ist nicht da. noch weiter hoch kann ich nicht und irgendwo rein komm ich auch nicht. muss ich runter? wenn ja, wie?

die kiste erscheint es, wenn du alle hydranten an der kreuzung kaputt machst ;-)

sie erscheint dann oben auf dem haus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum macht diese kiste allen so viele probs ? ich meine eigentlich macht man auf der kreuzung doch eh alles plat für die trophäe "improvisierte morde" und dann kommt die kiste doch automatisch ..............

gibts da nen versteckten hydranten? nich das ichnachher such wie ein blöder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme beim Eisernen Dach nicht an 2 Truhen ran. Es muss da sein, wo viele Spinnen sind und wo man da Bombengewächs hoch fahren kann. Auf der Karte ist ein Raum mit 2 Truhen. Ich finde aber den Raum nicht.

Kann mir bitte einer helfen...

Hat sich erledigt. Schon gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hat mal jemand hilfe beim herrscherartefakt? die eingabe in der suche hat leider nichts hilfreiches ergeben. so wie ich das beim durchscrollen der ersten seiten verstanden hab, müsste das ding irgendwo im ascheland in dem großen gebiet mit den bohrtürmen sein. laut karte hab ich dort aber alles abgegrast, zumindest bekomme ich keine artefakte auf der karte mehr angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Artefakt befindet sich eigentlich nicht mehr im Ascheland, zumindest nicht in dem Hauptgebiet - angezeigt wird es auf der Karte da, wo auf dem Weg ins Ascheland das Rätsel mit den vielen von der Decke Hängenden Viechern war. Der WEG zum Artefakt befindet sich aber sehr wohl im Ascheland, und zwar

wenn du den nördlichsten Bohrer anhälst und in das entstandene Loch springst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche bitte hilfe bei den artefakten es fehlt mir noch 1 soldat das ist auf der rechten seite linke reihe ganz unten ich find es nicht bin nach dem video gegangen nur da hab ich alle ist das ein bug ich hab auch das artefakt wo mann alles sieht es scheint nichts auf hat da wer einen rat :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...