Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robusto

Versteckte Kisten/Artefakte

Recommended Posts

 

Hab gedacht ich eröffne mal ein hilfethread speziell für die kisten und artefakte, da einige ja doch knifflig sind. fange direkt mal an mit einer kiste an die ich nicht komme. und zwar in der kanalisation vom aschland. da gibts ja den raum durch den ein seil zum hangeln gespannt ist und drei soner tentakel an der decke hängen. wenn ich da jetzt auf der karte eine ebene hochschalte, gibts genau über mir eine truhe. weiss jemand wie man in diesen raum kommt? danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Meinste die, wenn man das Seil nach rechts rum klettert und dann auf dem Absatz da steht?

Edit: habs gerade nachgesehen, da musste rechts rauf wo auch schon ne Kiste gestanden ist und dann zur Schlucht auf der linken Seite mit dem Enterhacken oder Seil halt nach oben in eine kleine Höhle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo super, habse, danke.

hat jemand die standorte von den masterartefakten? mir fehlt nur noch eins und ich kanns beim besten willen nicht finden. habe die ganze welt abgerannt und find es einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst auch aufpassen, dass die Welten nicht mehrere Stockwerke haben. Das ist mir öfters passiert. Da immer schauen ob man umschalten kann. Wenn nicht könnte natürlich noch eines ein einem Dungeon liegen.

Musste zum Beispiel auch in den zweiten zurück weil mir dort eins gefehlt hat. War glaub sogar ein Meisterartefakt. Und zwar muss man doch kurz vor Ende durch einen Stein an der Decke Wasser in den unteren Raum bringen. Der flutet etwas weiter zurück auch ne kleine Wasserstelle. Die taucht man dann zur Hälfte runter in ein Rohr und das wieder rauf und da ist dann ein Meisterartefakt. Das geht aber halt nur wenn das Wasser geflutet wurde.

Aber in der Kiste am überfluteten Pass ist auf jeden Fall nichts wichtiges - weder ein Zornfragment noch ein Lebenssteinfragment noch eine legendäre Fähigkeit.

Dann sind es höchstes Seelen oder Heilung. War es mir aber nicht mehr wert zu holen. Nachdem ich Platin und alles wichtige hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der zweite dungeon war der am amboss fjord oder?

werd nochmal gucken, habe aber eigentlich alles abgegrast und auch die ebenen durchgeschaltet. naja irgendwo musses ja sein. ein letztes bruchstück vom lebenskern fehlt mir auch noch. gibt es das von vulgrim wenn ich ihm alle masterartefakte übergeben hab? nich das ich irgendwo auch noch ne kiste übersehn hab.

die am überfluteten pass am haus im see scheint ja ein bug zu sein. die hat wohl noch niemand gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du das mittlere Artefakt ablieferst gibt es ein komplettes glaube ich. Und wenn du viele andere ablieferst gibt es einen Teil. Aber ohne Gewähr. Auf jeden Fall etwas Volles und ein Teil gibt es.

In den Schlangenlöchern gibt es jedenfalls auch 1 Lebensfragment bzw. 2 Zornfragmente. Sind die Löcher Ambossfort, Zwielichtkathedrale und Trockene Straße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fürs mittlere artefakt gabs einen kompletten zornkern. für alle soldat ein lebenskernfragment. habe jetzt alle zornkerne und 9 3/4 lebenskerne. kann also nur von vulgrim für die masterartefakte vergeben werden oder doch noch ne truhe. die in den schlangenlöchern habe ich auch alle. bin grad auf dem weg zum fjord, hoffe das ist das fehlende artefakt.

edit:

juhu hab sie alle, das wars tatsächlich^^.

das liegt aber auch so blöde auf der karte das es beim überfliegen aussieht wie ein türsymbol:D

gut, also es gibt von vulgrim für die artefakte:

• soldatartefakte = 1x zornkernfragment

• masterartefakte = 1x lebenskernfragment

• herrscherartefakt = 1x kompletter zornkern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab da ne frage.

Wie komme ich an das artefakt was westlich von glühenden Galgenturm beim durchgang (Propellerraum) ist ?

Das kan man von den raum aus westlich ,wen man von den Propellern rein geht oben sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab da ne frage.

Wie komme ich an das artefakt was westlich von glühenden Galgenturm beim durchgang (Propellerraum) ist ?

Das kan man von den raum aus westlich ,wen man von den Propellern rein geht oben sehen.

beim unteren Ventilator ist eine aussparrung, mit wassser darunter. direkt unter dem artefakt. Mit der Kette ausgewählt hin springen und im rechten moment R2 drücken. ;)

@Robusto: In den Schlangenlöchern???? Omg Wie finde ich die denn? Mit der Mske? Oder wo sind die?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab da ne frage.

Wie komme ich an das artefakt was westlich von glühenden Galgenturm beim durchgang (Propellerraum) ist ?

Das kan man von den raum aus westlich ,wen man von den Propellern rein geht oben sehen.

dafür brauchst du den greifarm. stellst dich auf den rotor. und kurz nachdem er an dem gang vorbei ist, in dem der schalter steht kommt unter dem rotor ne grosse lücke. da gleitest du rein und drückst dann schnell r2 mit deinem greifarm. möglicherweise brauchst dann auch noch den leereläufer, bin mir nicht ganz sicher. vielleicht steht da auch nur son aufwindteil rum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
beim unteren Ventilator ist eine aussparrung, mit wassser darunter. direkt unter dem artefakt. Mit der Kette ausgewählt hin springen und im rechten moment R2 drücken. ;)

@Robusto: In den Schlangenlöchern???? Omg Wie finde ich die denn? Mit der Mske? Oder wo sind die?

jap am besten mit der maske. eins dacvon geht nur mit maske, eine andere findest du wenn du dich einfach umdrehst. eine andere mit dem greifarm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jap am besten mit der maske. eins dacvon geht nur mit maske, eine andere findest du wenn du dich einfach umdrehst. eine andere mit dem greifarm.

oki... thx.. halt meine augen offen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versteckte Kiste in der Kathedrale

Wenn Ihr die Karte und/oder die Schatzkarte für die Kathedrale habt, seht ihr im unterstem Stockwerk eine Kiste auf der Karte, die da nicht steht. Ihr musst darunter und mit den Fakeln die Ihr entzünden müsste eine rote Barriere sprengen. In diesem Raum ALLE fakeln anzünden und ihr bekommt eine Kiste (eig heisst es im Game Sarg :D). Darin befindet sich das Attrebut Blutdurst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe durch alle Master 1 Lebenssplitter von Vulgrim bekommen :skep: und durch Alle Soldaten nochmal 1 Lebenssplitter :skep: Durch das Herrscher einen Kompletten Zorn. Toll jetzt fehlt mir noch 1 Lebenssplitter -.- und ich weiß net wo der ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
beim unteren Ventilator ist eine aussparrung, mit wassser darunter. direkt unter dem artefakt. Mit der Kette ausgewählt hin springen und im rechten moment R2 drücken. ;)
dafür brauchst du den greifarm. stellst dich auf den rotor. und kurz nachdem er an dem gang vorbei ist, in dem der schalter steht kommt unter dem rotor ne grosse lücke. da gleitest du rein und drückst dann schnell r2 mit deinem greifarm. möglicherweise brauchst dann auch noch den leereläufer, bin mir nicht ganz sicher. vielleicht steht da auch nur son aufwindteil rum.

Danke euch beiden hat sofort geklappt.

Nun hab ich erneut etwas wo ich nicht weiter komme und zwar am ampfang bei der Kreuzung wird bei mir auf der karte noch eine Truhe angezeigt .

Genau dort wo man das teil der Armageddon klinge sammeln muss finde diese truhe dort aber nicht. Danke in vorraus :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke euch beiden hat sofort geklappt.

Nun hab ich erneut etwas wo ich nicht weiter komme und zwar am ampfang bei der Kreuzung wird bei mir auf der karte noch eine Truhe angezeigt .

Genau dort wo man das teil der Armageddon klinge sammeln muss finde diese truhe dort aber nicht. Danke in vorraus :smile:

Musst in der gegen alle "Hydranten" kaputt machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bekommt man irgendwann eine gesamtkarte wo man auf jeden Abschnitt die Kisten sieht ? Habe nur auf zwei abschnitten eine Karte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bekommt man irgendwann eine gesamtkarte wo man auf jeden Abschnitt die Kisten sieht ? Habe nur auf zwei abschnitten eine Karte

jap im letzten dungeon gibts einen legendären gegenstand. passiver bonus ist das anzeigen aller schätze und artefakte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Musst in der gegen alle "Hydranten" kaputt machen :)

Dank dir,

Bin gerade beim herrscherartefak. Wie kom ich da dranne? sehs vom

Wasser aus. (Im Ascheland in dem Loch wo man runterspringen kan)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...