Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn sich kein neuer Publisher bereit erklärt werden wir das leider nie erfahren. Echt schade. Die Serie hatte echt Potenzial. Aber teil 2 hätte ein Hit werden müssen . Ich glaub THQ hat viel mehr Einnahmen von Darksiders 2 erwartet.

Geschrieben
ich habe mir einen letsplay vom 2. teil die ersten paar folgen angeschaut und auf der gamescom 2012 sogar angespielt.

ich finde es eine wahnsinns vorteil, wenn man die HP balken der gegner sehen kann. ich bin aber etwas schlecht gelaunt wegen dem 2. teil. mir wäre es lieber gewesen, hätte man den teil direkt am 2. angesetzt. ich will wissen, was die 4 reiten anrichten werden.

zum glück konnte man das in den optionen austellen - bin kein fan von sowas.

überfüllt nur unnötige den bildschirm ebenso wie die zahlen die anzeigen wie viel schaden grad mit dem angriff erzielt wurde

Geschrieben
ausstellen?

es war nichtmal eingestellt. o.0

wo gibt es dafür eine einstellung?

ich glaube mich zu erinnern dass bei mir von anfang an die lebensbalken und schadensanzeige angestellt war. sonst würd ich das nemlich nicht kennen.

habs dann nach dem ersten gegnerkontakt in den optionen ausgestellt

Geschrieben
das war ernst :smile:

ich hätte vl ein einen passenden smiley dazu machen sollen :smile:

Ja hätte wohl geholfen :D

Aber ich gebe dir Recht bezüglich des Anfangsfilms. Fand die Zwischensequenzen generell alle sehr gelungen.

Geschrieben
Ja hätte wohl geholfen :D

Aber ich gebe dir Recht bezüglich des Anfangsfilms. Fand die Zwischensequenzen generell alle sehr gelungen.

ja da hast du recht die sind echt gut gelungen :smile:

Geschrieben

Ist zwar auch schon lange her, aber diese Trophäe dürfte nicht verpassbar sein. Ich kann mich noch erinnern, daß es bei mir ne kleine Ewigkeit gedauert hat, bis die Gegenstände gespawnt sin. Bin daher auch immer von Bereich zu Bereich gewandert.

Geschrieben
Kann es sein, dass die Trophäe Improvisierte Morde ebenfalls verpassbar ist? ich bekomme nämlich keine Objekte mehr gespawnt um meine Gegner damit zu besiegen.

Mir war das damals zu blöd, hab dann einfach ein neues Spiel angefangen und nur noch mit Objekten attackiert. Ging sehr schnell.

Geschrieben
Mir war das damals zu blöd, hab dann einfach ein neues Spiel angefangen und nur noch mit Objekten attackiert. Ging sehr schnell.

bei mir kamm die durch zufall weil ich immer alles auf die gegner geworfen habe was ging :biggrin5:

Geschrieben
bei mir kamm die durch zufall weil ich immer alles auf die gegner geworfen habe was ging :biggrin5:

Das ist dann von Vorteil, man kann am Ende nämlich wirklich schnell in nen Engpass an werfbaren Objekten geraten. :D

Geschrieben

So ich bin jetzt beim Tiamat angekommen ,weiß aber überhaupt nicht was man da machen soll und komme nicht wirklich mit der steuerung klar .

Kann es mir einer erklären ?

YT Videos bringen auch nichts da ich nicht weiß wie die diese Angriffe da machen (Steuerung)

Geschrieben
So ich bin jetzt beim Tiamat angekommen ,weiß aber überhaupt nicht was man da machen soll und komme nicht wirklich mit der steuerung klar .

Kann es mir einer erklären ?

YT Videos bringen auch nichts da ich nicht weiß wie die diese Angriffe da machen (Steuerung)

du musst ihr die bomben an den körper heften und dann mit den wurfstern über das feuer am rand der arena anzünden damit sie aufn boden kommt. dann schaden drücken => wiederholen

Geschrieben

hab jetzt nach ner halben ewigkeit wieder mit darksiders begonnen oder besser gesagt mach ich jetzt im turm weiter.

mal abgesehen davon dass ich mit der steuerung nicht mehr zurecht komme, gibt es für den turm irgendwo eine gebrauchsanleitung.

find mich dort kein stück mehr zurecht.

hab auch keinen plan was noch zu machen ist und was schon erledigt ist...

...hör ständig nur von diesem todesengel

"nur noch der letzte strahl..."

Geschrieben
hab jetzt nach ner halben ewigkeit wieder mit darksiders begonnen oder besser gesagt mach ich jetzt im turm weiter.

mal abgesehen davon dass ich mit der steuerung nicht mehr zurecht komme, gibt es für den turm irgendwo eine gebrauchsanleitung.

find mich dort kein stück mehr zurecht.

hab auch keinen plan was noch zu machen ist und was schon erledigt ist...

...hör ständig nur von diesem todesengel

"nur noch der letzte strahl..."

du musst 3 lichtstrahlen aus den türmen zu azrael lenken damit er aus seinem gefängnis freikommt. alle eingänge dazu finden sich im raum wo azrael gefangen ist.

dort musst du die blöcke raufspringen bis ganz nach oben. oben müsstest du dann eine tür finden die evtl noch verschlossen ist - dann weiter dem weg folgen. eine karte zur orientierung findest du im pausenmenü

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...