Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Noric Games hat doch schon durchblicken lassen, dass es einen 3. geben wahrscheinlich geben wird. Sie wollten sich mit der Deathinitive Edition sicherlich erstmal mit der Engine und der Programmierung vertraut machen. Natürlich wollen sie auch wissen, wie es sich verkauft. Logisch. Ich fand aber vom gameplay den 2. deutlich besser, da sämtliche Bewegungen von Tod flüssiger sind und man auch besser ausweichen konnte. Aber er ist leider sehr kurz. Und den Sammelkram hätten sie auch besser in Grenzen halten können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Ich hoffe hier ist nicht schon tote Hose und jemand kann mir helfen. :D

Es kam, wie es kommen musste und mir fehlt genau ein Lebensstein-Splitter. Nach ewig langem hin und her konnte ich mittlerweile sogar ausmachen wo es ist. Es ist im schwarzen Thron.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g8yiwiupmGM]Darksiders: All Life Shard Locations - YouTube[/url]

3:49 in dem Video.

Jetzt natürlich das Problem, ich komme da nicht hin. Und das nicht, weil ich nicht hinfinde, sondern, weil der Aufzug nicht mehr in dem Raum ist, in dem er sein sollte. In besagten Raum kommt man, wenn man in der Halle, wo Azrael war, quasi die oberste Tür nimmt. Das ist ein kleiner, kreisförmiger Raum, wo man mit einem Aufzug gefühlt eine Minute hochfährt. Blöderweise ist da wie gesagt nichts drin. Hat wer eine Idee, wie ich mich aus der Situation retten kann? :dead:

Bearbeitet von Headcrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hoffe hier ist nicht schon tote Hose und jemand kann mir helfen. :D

Es kam, wie es kommen musste und mir fehlt genau ein Lebensstein-Splitter. Nach ewig langem hin und her konnte ich mittlerweile sogar ausmachen wo es ist. Es ist im schwarzen Thron.

3:49 in dem Video.

Jetzt natürlich das Problem, ich komme da nicht hin. Und das nicht, weil ich nicht hinfinde, sondern, weil der Aufzug nicht mehr in dem Raum ist, in dem er sein sollte. In besagten Raum kommt man, wenn man in der Halle, wo Azrael war, quasi die oberste Tür nimmt. Das ist ein kleiner, kreisförmiger Raum, wo man mit einem Aufzug gefühlt eine Minute hochfährt. Blöderweise ist da wie gesagt nichts drin. Hat wer eine Idee, wie ich mich aus der Situation retten kann? :dead:

das problem mit dem aufzug ist ein sehr bekannter bug. die einzige möglichkeit di du hier hast ist, dass du einen alten spielstand lädst wo der aufzug noch an seiner position ist. sollte ein solcher nicht vorhanden sein. hilft dir leider nur ein kompletter neustart des spiels.

eine der möglichkeitenfür das auftreten des bugs ist, wenn man während des kampfes der in diesem aufzug stattfindet, springt. dann fällt man einfach nach unten durch und der aufzug bleibt an der oberen position hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit dem aufzug ist ein sehr bekannter bug. die einzige möglichkeit di du hier hast ist, dass du einen alten spielstand lädst wo der aufzug noch an seiner position ist. sollte ein solcher nicht vorhanden sein. hilft dir leider nur ein kompletter neustart des spiels.

eine der möglichkeitenfür das auftreten des bugs ist, wenn man während des kampfes der in diesem aufzug stattfindet, springt. dann fällt man einfach nach unten durch und der aufzug bleibt an der oberen position hängen

Erstmal Danke für die Antwort, damit habe ich fast schon gerechnet... Ich bin ja schon lange fertig mit dem Spiel und beim Sammeln der Collectibles wollte ich halt den Aufzug nehmen. Der war dann auch noch da. Als ich dann hochfuhr, hat es plötzlich extrem gelaggt und dann war ich nach einer halben Minute unten statt oben, ohne Aufzug natürlich. :emot-what:

Einen alten Speicherstand habe ich, aber dann muss ich alles nochmal sammeln. Zum Glück muss ich eh noch auf Apokalyptisch durch, dann werde ich es wohl oder übel nochmal durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antwort, damit habe ich fast schon gerechnet... Ich bin ja schon lange fertig mit dem Spiel und beim Sammeln der Collectibles wollte ich halt den Aufzug nehmen. Der war dann auch noch da. Als ich dann hochfuhr, hat es plötzlich extrem gelaggt und dann war ich nach einer halben Minute unten statt oben, ohne Aufzug natürlich. :emot-what:

Einen alten Speicherstand habe ich, aber dann muss ich alles nochmal sammeln. Zum Glück muss ich eh noch auf Apokalyptisch durch, dann werde ich es wohl oder übel nochmal durchgehen.

darksiders ist zum glück kein spiel wo ein weiterer durchgang nervig wird.

ich empfehle die abgrundrüstung mit in den apokalyptisch-run zu nehmen. damit rusht man ziemlich schnell durch.

und am besten vorm black throne einen seperaten speicherstand anlegen um durch ein eventuell zweites mal auftreten des bugs nicht allzu viel zeit zu verlieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin .

Mal sehen ob hier noch jemand rumspringt. bin grade dabei die Platin zu sammeln und seit ca 2 h bekomm ich für nichts mehr erfolge =(

Spiel neu gestartet habe ich schon genau so mit steam. nochmal Lufträuber probiert und nach 178 kills immernoch keine Trophy. kann mir irgendwer helfen, was da zu tun ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin .

Mal sehen ob hier noch jemand rumspringt. bin grade dabei die Platin zu sammeln und seit ca 2 h bekomm ich für nichts mehr erfolge =(

Spiel neu gestartet habe ich schon genau so mit steam. nochmal Lufträuber probiert und nach 178 kills immernoch keine Trophy. kann mir irgendwer helfen, was da zu tun ist?

ich bin in diesem thread immer zu finden^^

die universallösung: spieldaten löschen (aber vorsicht: nicht verwechseln mit den speicherdaten) und dann spiel neu starten.

das behebt die meisten probleme ohne großen aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Darksiders Warmastered Edition für PS4 heute bekommen sind die selben Trophäen wie auf PS3 und es ist auch kein neuer Schwierigkeitsgrad dabei wie bei der Remastered von Darksiders 2

 

Edit: Hab jetzt alle Trophäen bekommen außer die Trophäe " Kampferprobt " die ist momentan unmöglich da es zwei Sensen gibt und immer wenn man zur anderen wechselt wird die andere wieder auf Stufe 0 zurückgesetzt

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es ist zum K...

Nordic Game enttäuscht einfach nur. 

Das ist doch nichts weiter als eine Grafikaufpolierung und die schaffen es Unmengen von Bugs reinzumachen!!!!

Truhen werden angezeigt obwohl man sie schon hat, 80% der cutscenes sind bei mir verbucht ( das Audio hängt 2-3 Sekunden hinterher), und die eine Trophäe bzw das leveln der Waffen ist verbuggt!!!!!

Und ob da ein Update kommen wird, wage ich zu bezweifeln wie ich Nordic Games kenne!

Also ich leg das Spiel erstmal beiseite und hoffe da kommt wirklich noch ein Update!!! Die Darksiders Reihe hat so viel Potential, aber Nordic Game wird daraus sowieso nichts richtiges fabrizieren. 

Einfach nur traurig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Realmatze:

Das würde die Trophäe ja deutlich vereinfachen:D

Ne ganz im gegenteil weil man in einem Moment die Gegner sieht und im anderen sind die aufeinmal weg. Aber schien einfach ander Playse zu liegen heute lief es einwandfrei und die Trophäe kam beim ersten versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Melkormorgoth:

Ach es ist zum K...

Nordic Game enttäuscht einfach nur. 

Das ist doch nichts weiter als eine Grafikaufpolierung und die schaffen es Unmengen von Bugs reinzumachen!!!!

Truhen werden angezeigt obwohl man sie schon hat, 80% der cutscenes sind bei mir verbucht ( das Audio hängt 2-3 Sekunden hinterher), und die eine Trophäe bzw das leveln der Waffen ist verbuggt!!!!!

Und ob da ein Update kommen wird, wage ich zu bezweifeln wie ich Nordic Games kenne!

Also ich leg das Spiel erstmal beiseite und hoffe da kommt wirklich noch ein Update!!! Die Darksiders Reihe hat so viel Potential, aber Nordic Game wird daraus sowieso nichts richtiges fabrizieren. 

Einfach nur traurig!!!

In wie fern ist das Leveln der Waffen Verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...