Cpt.Spaulding Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Wollt mich auch mal kurz vorstellen, da ich ja nun schon eine Zeit lang mitlese. Bin auf der Suche nach ein paar Trophietipps auf dieses Forum gestossen und mehr als fündig geworden. Ich heisse Rene, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark. Meinen Lebensunterhalt verdien ich mir als Krankenpfleger. Videospiele spiele ich seit der Zeit des C64 und seit dem Release natürlich auch auf der PS3. Derzeit versuch ich mich an den RE5 Trophies. Abseits vom Zocken findet man mich vorallem im Sommer in den österreichischen Bergen beim Mountainbiken und wandern, als leidenschaftlicher Hobbyfotograph immer mit einer Kamera ausgerüstet. Mfg
HTH70 Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Hallo Rene.Ein paar schöne Hobbys hast du da.Hab mir vor nem halben Jahr eine Canon EOS 450D gekauft.Hab mittlerweile auch schon ein paar Objektive dazu.Makroaufnahmen zählen zu meinen Lieblingsbildern. Schau mal in diese Seite. http://www.traumflieger.de/index.html
Marc Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Herzlich Willkommen hier bei uns Rene und weiterhin viel Spaß im Forum ... Grüße Marc
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Find die Vorstellung auch richtig gut und ausfuehrlich. Meine Mutter ist Altenpflegerin, dh. ich kann in etwa nachvollziehen wie der Job aussieht. Hut ab !!! Willkommen im Forum
Birrer Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Gute Vorstellung. Danke Wünsch dir viel Spass hier bei uns :emot-keke: In dem Sinne "Welcome on board"
The_Renigade Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 servus. ein willkommen im forum auch von mir.
Genesis4000 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum. Freue mich gerne über neue Landsgenossen.
Arthuro Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hallöchen, du alter Zocker :-) ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß Arthuro
Mercuse Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
ballabu1978 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hi Rene und herzlich willkommen auch von mir ,). Als Krankenpfleger bekommst du hier bestimmt auch einiges zu tun, bei den ganzen "kranken" Vögeln hier . Kleiner Scherz, viel Spaß weiterhin beim Jagen und hier im Forum.
TheMystique Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Nette Vorstellung finde ich! Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier on Board! PS.: VIEL GLÜCK BEI RE5 Trophies!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.