Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo an Alle

Cpt.Spaulding

Recommended Posts

Geschrieben

Wollt mich auch mal kurz vorstellen, da ich ja nun schon eine Zeit lang mitlese. Bin auf der Suche nach ein paar Trophietipps auf dieses Forum gestossen und mehr als fündig geworden. Ich heisse Rene, bin 27 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark. Meinen Lebensunterhalt verdien ich mir als Krankenpfleger. Videospiele spiele ich seit der Zeit des C64 und seit dem Release natürlich auch auf der PS3. Derzeit versuch ich mich an den RE5 Trophies. Abseits vom Zocken findet man mich vorallem im Sommer in den österreichischen Bergen beim Mountainbiken und wandern, als leidenschaftlicher Hobbyfotograph immer mit einer Kamera ausgerüstet.

Mfg

Geschrieben

Find die Vorstellung auch richtig gut und ausfuehrlich. Meine Mutter ist Altenpflegerin, dh. ich kann in etwa nachvollziehen wie der Job aussieht. Hut ab !!!

Willkommen im Forum :biggrin:

Geschrieben

Hi Rene und herzlich willkommen auch von mir ,). Als Krankenpfleger bekommst du hier bestimmt auch einiges zu tun, bei den ganzen "kranken" Vögeln hier :D:D. Kleiner Scherz, viel Spaß weiterhin beim Jagen und hier im Forum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...