Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Kostüm für doppelt orbs???


corleone0405

Recommended Posts

im leitfaden steht das es ein anzug gibt der einen doppelt orbs verschaft,

aber welcher is das, kann kein englisch & ich glaube ein kleiner fehler is auch drin weil es 2 kostüme für magic gibt

wozu is das kostüm

ares armor gut (armor) wenn es doch schon Bubbles (health) gibt?

also welches von denn beiden kostümen is der für doppelt orbs?

1. Dairy Bastard (magic)

oder

2. Chef of war (magic)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle Dir, vorher mal den Allgemeinen Thread zu durchsuchen: Das schreibt wwesoldier:

Chefkoch

Angriff 100%

Verteidigung 100%

Magie 300%

Heilung 150%

Rote Orbs 100%

Taucheranzug

Angriff 50%

Verteidigung 100%

Magie 150%

Heilung 300%

Rote Orbs 100%

Geschäftsmann

Angriff 200%

Verteidigung 25%

Magie 100%

Heilung 100%

Rote Orbs 400%

Milchkuh

Angriff 50%

Verteidigung 100%

Magie 200%

Heilung 200%

Rote Orbs 200%

Bonus - Unendlich Zauberregeneration

Ares´ Rüstung

Angriff 200%

Verteidigung 400%

Magie 100%

Heilung 200%

Rote Orbs 200%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Anzug wäre der Beste um das Spiel in unter 5 Stunden durchzuspielen?

EDIT: Hat sich erledigt ;) Die Ares Rüstung scheint ganz gut dafür zu sein. Sorry für meinen Beitrag :P

Beitrag war doch garnicht so daneben. Aber generell ist die Rüstung von Ares wohl am besten geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für die gold trophy unter 5 std am besten milchkuh? und für max out alle Zauber und waffen den geschäftsmann oder ares rüstung?

brauche nurnoch die 2 trophys, mus sich da sspiel also noch 2x durchspielen oder wleche rüstung empfehlt ihr mir das ich beide in EINEM durchlauf bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für die gold trophy unter 5 std am besten milchkuh? und für max out alle Zauber und waffen den geschäftsmann oder ares rüstung?

brauche nurnoch die 2 trophys, mus sich da sspiel also noch 2x durchspielen oder wleche rüstung empfehlt ihr mir das ich beide in EINEM durchlauf bekomme?

Ich schätze, wenn du das Spiel in 5 Std beenden willst, kannst du das mit dem Aufrüsten vergessen. Außer vielleicht du bist auch bei ca. 3 Stunden am Ende, dann kannst du den Trick gegen Ares anwenden, der im Leitfaden verzeichnet ist. Wenn du das oft genug machst, kriegst du alle Waffen problemlos maximiert.

Halte Milchkuh definitiv immer noch für die beste Wahl, hab kein Mal meine Schwerter benutzen müssen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, wenn du das Spiel in 5 Std beenden willst, kannst du das mit dem Aufrüsten vergessen. Außer vielleicht du bist auch bei ca. 3 Stunden am Ende, dann kannst du den Trick gegen Ares anwenden, der im Leitfaden verzeichnet ist. Wenn du das oft genug machst, kriegst du alle Waffen problemlos maximiert.

Halte Milchkuh definitiv immer noch für die beste Wahl, hab kein Mal meine Schwerter benutzen müssen :>

also noch 2x fdurchspielen?? kotz.... und beim nexten mal steht wieder alle kostzüme zur auswahl oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also noch 2x fdurchspielen?? kotz.... und beim nexten mal steht wieder alle kostzüme zur auswahl oder?

Wie gesagt, wenn du wirklich einfach durchläufst und nur gegen die kämpfst, gegen die man kämpfen musst und die Rätsel so schnell wie möglich löst, dann solltest du mindestens anderthalb Stunden übrig haben, was dir dicke reichen sollte um im Kampf gegen Ares alle fehlenden Orbs zu kriegen. Hängt ganz von dir ab, ob du es noch ein drittes Mal durchspielen musst ;]

Das mit den Kostümen weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass du das bei jedem Spielstart neu auswählen darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es in 3:20h durchgespielt, hatte dabei das Ares Kostüm an und habe sogar im Verlauf der Story wieder alle Upgrades kaufen können, musste nichtmal mehr bei Ares die Orbs farmen. :D

Gut zu wissen.

Spiele jetzt auch auf die 5 Stunden Trophy an.

Habe Ares gewählt.

Brauche nämlich die Trophäe für die Upgrades auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also um doppelt orbs abzusahnen sollte ich ares kostüm nehemen oder wie ??

ihr habt mich jetzt total verwirrt ^^

bitte um auflösung und verständnis =)

Wenn Du die orbs brauchst zum upgraden, dann mach doch einfach den Trick aus dem Leitfaden, dann ist es egal, welches Kostüm du nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...