Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 6


DarkChaos7

Recommended Posts

Gibt es noch irgendwie einen Tipp/Trick um das Schwert aufzuleveln? Das hatte ja leider nur Stufe 1 und so viele Orbs hatte ich nicht mehr, so dass es nur auf Stufe 2 ist. Danke

Edit: Wohl keinen? Habe jetzt die Challenge 1 einfach zig mal wiederholt um genügend Orbs zu sammeln. Mit dem voll aufgelevelten Schwert des Olympus ist es dann doch ganz einfach. Wirklich nur alle Quicktime-Events nutzen und so war ich im ersten Anlauf dann durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage macht die Challenge auch net fett (übrigens L1+:T:)

Man hatt die mich gestern genervt diese challenge, die Videos dazu sind aber auch sowas von nutzlos.

ImEndeffekt kam ich schon deswegen nicht weit weil die Klingenfutzis zum grössten Teil verantwortlich dafür waren dass meine Lebensenergie den Bach runter ging (nur noch 1/4 Leben übrig nach der ersten Welle!!!)

Ich gab mir aber Mühe und kam immer weiter, immer weiter und noch weiter aber die Challenge nahm kein Ende.... mein virtuelles Leben schon....

Das ist ein sehr eindeutiges Anzeichen dafür dass ich was Grundlegendes falsch mache....

Nun ich hatte nicht alles auf Max und das Blade of Olympus nur auf Level 2... aber das ist für die Challenge eigentlich genau das richtige, den mir fiel auf das die Klingenfutzis nach dem Zersäbeln mit olympus auch Magie abwarfen so kam ich zu folgender Taktik:

1. Welle:

Sehr viel Kronos rage (blitzkugel anwenden), ein Feeling dafür bekommen die Magier kurz vor dem ihrem Ableben mit :K: anzugreifen was enorm viel magie wiedergibt.

Anschliessend bin ich in der Regel mit 2 kugelblitzen und :T::T::T: in einen klingenfutzi mit olympus reingebrettert (2 kugelblitzen schaffen es ihre angriffe zu unterbrechen) und bekam meine investion an magie fast wiederhergestellt.

2. Welle:

die Keulenschwinger kommen dazu, distanz wahren und mit L1+:T: olympus angreifen, das quicktimeevent auf jeden Fall abschliessen um leben wiederhergestellt zu bekommen.

Danach bekommen die Grunzviecher Verstärkung von magier und Feuersoldaten. Erneut mit Kugelblitzen angreifen (jetzt wäre auch ein guter Moment für L3+R3) und prioritär sich den Magier schnappen wegen der Magie und um zu verhindern dass der einen Cerberus auf die Matte ruft.

Kommt dennoch ein Cereberus können die beiden ersten quicktime Events erheblich den Titanzorn wiederherstellen.

Die nachfolgenden Wellen sind dann nur noch ein bunter Mix von dem Ganzen...

bei gefüllter magieleiste und regelmässigem einsatz von kugelblitzen ist meine Lebensanzeige nie unter die Hälfte gefallen und war so easy Cake.

hoffe das hilft weiter

Danke Fury, das war der Schlüssel zum Erfolg. Ich hab schon gedacht, ich schaffe es überhaupt nicht mehr ... dafür hat meine Runde aber auch über 11,5 min gedauert. Aber egal, geschafft ist geschafft!

Jetzt muss ich nur noch die 7te schaffen und dann hab ich auch endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste bei dieser Challenge ist die Cerebros schnell auszuschalten und wann immer möglich Gegner mit Kreis aus dem Verkehr zu nehmen. Für normales Töten bekommt man kaum Zauber und fast gar keine Lebensenergie wieder und Chronos Rage schon gar nicht. So ist die Challenge fast unmöglich zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eben auch endlich gepackt. mit beben und die magier mit dauer kreistaste bearbeitet, sowie alle monster wenn möglich mit kreis getötet. so bekommt man energie, und magie hatte lange 70% health zum schluß nach 10 min 50% noch. ach und mit den blades gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs eben auch endlich gepackt. mit beben und die magier mit dauer kreistaste bearbeitet, sowie alle monster wenn möglich mit kreis getötet. so bekommt man energie, und magie hatte lange 70% health zum schluß nach 10 min 50% noch. ach und mit den blades gemacht

Wie du halt einfach meinen Tipp ohne Kommentar schamlos hier benutzt, ich bin zu tiefst verletzt T-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs jetzt auch locker geschafft. Nehmt am besten das Schwert und haut immer Blitze raus wann es geht. Sobald diese minotauren kommen macht ihr rage an bis die den Kreis über dem Kopf haben. Das sind die einzigsten Gegner die Heilung geben wenn man die Kombo mit Kreis macht und den rest hab ich so gemacht.... Schwert Maxen ist auch wichtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt auch locker geschafft. Nehmt am besten das Schwert und haut immer Blitze raus wann es geht. Sobald diese minotauren kommen macht ihr rage an bis die den Kreis über dem Kopf haben. Das sind die einzigsten Gegner die Heilung geben wenn man die Kombo mit Kreis macht und den rest hab ich so gemacht.... Schwert Maxen ist auch wichtig....

Hätte ich das Schwert nicht voll aufgepowert dann wär ich immer noch bei der 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10:37 *hust*..

tipps damit es einfach wird..

also soabdl viele gegtner dort sind.. einfach genug blitzen und versuchen diese minotauren immer per Event zu töten.. auf magier müsst ihr sehr achten!! Blitz ihn einmal und dann sofort kreis um ihn zu erledigen (Achtet aber darauf , das er das schwert durch die kehle zieht). Man sollte diese Maulwürfe (oder Totengräber :D)

immer schocken und gelegentlich angreifen (halten sehr viel aus).

Wichtig sind halt die Magier mit den Kreisaktion zu erledigen , da die das Ziel zum Sieg ist , da die die meisten an energie geben und die minotauren das benötigte leben.

Kleiner Tipp: Wen diese Totengräber :D im späteren Kampf mit den Minotauren euch nervt , setzt bis zur hälfte rage of the titans ein , weil die dann zu 80% geschwächt sind und mit 1-2 blitzen die erledigt sind!

Falls ein Ceberus (3 köpfiger Hund) tatsächlich vom magier beschworen wird, greift ihn lange mit den blitzen und dem schwert an !! Versucht ihn nicht mit kreis zu erledigen (gibt nur ein bisschen rage , kann man in notsittuationen aber mal machen)

Und wichtig ist es auch , vor diesen Buddel attacken immer auszuweichen ggf wegzufliegen..

Maximale waafen ist ein muss (am besten die klinge und diese peitschen da ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10:37 *hust*..

tipps damit es einfach wird..

also soabdl viele gegtner dort sind.. einfach genug blitzen und versuchen diese minotauren immer per Event zu töten.. auf magier müsst ihr sehr achten!! Blitz ihn einmal und dann sofort kreis um ihn zu erledigen (Achtet aber darauf , das er das schwert durch die kehle zieht). Man sollte diese Maulwürfe (oder Totengräber :D)

immer schocken und gelegentlich angreifen (halten sehr viel aus).

Wichtig sind halt die Magier mit den Kreisaktion zu erledigen , da die das Ziel zum Sieg ist , da die die meisten an energie geben und die minotauren das benötigte leben.

Kleiner Tipp: Wen diese Totengräber :D im späteren Kampf mit den Minotauren euch nervt , setzt bis zur hälfte rage of the titans ein , weil die dann zu 80% geschwächt sind und mit 1-2 blitzen die erledigt sind!

Falls ein Ceberus (3 köpfiger Hund) tatsächlich vom magier beschworen wird, greift ihn lange mit den blitzen und dem schwert an !! Versucht ihn nicht mit kreis zu erledigen (gibt nur ein bisschen rage , kann man in notsittuationen aber mal machen)

Und wichtig ist es auch , vor diesen Buddel attacken immer auszuweichen ggf wegzufliegen..

Maximale waafen ist ein muss (am besten die klinge und diese peitschen da ) :D

der tipp ist nicht schlecht! bin gerade auch am ende gewesen hab noch ein wenig leben tötte grad diese missgeburt mit der keule klack ich bin tot wieso auch immer mich hat niemen getroffen einfach so....

ist das spiel behindert oder so jetzt mal ohne scheiss?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gleich beim ersten mal geschafft ohne Titanen Modus! xD

- Einfach nur Schwert auf Max immer und schön blitze um dir die Gegner vom Leib zu halten!

- wie oben schon mal erwähnt die Minotauren per Event töten für grüne und blaue Orbs

- auch wenn ihr nicht am Gegner steht immer auf Viereck hämmern er schießt ja trotzdem noch die Energiekugeln aus dem Schwert!

- versucht euch immer zu erst auf die höchsten Gegner zu konzentrieren z.B diese Priester die euch verfluchen können die kleineren erledigt es neben bei wenn man Blitze mit R2 ab lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es folgendermaßen beim ersten Versuch geklappt:

- Hatte alles auf MAX

- Immer Schwert des Zeus benutzen+ Blitzzauber (durch die Geister bekommt man ja blaue Orbs zurück)

- Die Minotauren mit Quicktime fertig machen, weil man dann Health zurück bekommt

Viel Glück noch an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass...habs mehrfach versucht(mit den blitztips hier) und nicht geschafft.dann kurz pause was gegessen und siehe da - mit titanrang in 9,02 min geschafft-ich war überrascht dass es schon vorbei war-kam mir diesmal echt kurz vor.jetzt challenge 7.mal schauen wie die so klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss das hier nochmal auffrischen ^^ henge hier auch,... nutzt uhir eure blitze am anfang alle schon? schießt ihr mit dem schwert auch immer mit dreieck und so? ich komme nicht bis zum ende,... in dem video sieht das immer so chilig aus,.. aber grade am anfang lose ich viel leben,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...