Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge 6


DarkChaos7

Recommended Posts

heyna habe ein prob bei challenge 6 ich schaff die einfach nicht hat einer vielleicht nen tipp weil so wie im video bekomme ich das einfach nicht hin.

gut hat sich erledigt hab es gerade geschafft für jeden der dabei hilfe braucht dem kann ich nur raten auf diemagier zu achten und die immer zu greifen und immer wenn sich die möglichkeit ergibt gegner greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab es mit den klingen super hinbekommen,hatte am anfang auch erst das schwert wie im video genommen und hab nur geloost,hab dann die klingen wieder genommen und dann blitze und L1 + viereck(glaube ich) und geh sparsam mit der magie um und nicht vergessen Rage zu benutzen!!!

hatte ich auch probiert hatte aber nicht so toll funktioniert habe es aber gerde platiniert und freu mich riesig seit langem mal wieder platin trophies über die man sich so richtig freuen kann weil viel arbeit und skill dahinter steckt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute! Hänge im Moment auch ordentlich an der sechsten Challenge und kriege es nicht gebacken. Die ersten fünf fand ich insgesamt doch recht simpel, aber jetzt bei Nr. 6 bin ich am verzweifeln... Gestern bestimmt drei Stunden versucht und dann aufgegeben! :banghead:

In den yt-Videos nehmen alle immer das Schwert... damit komme ich irgendwie gar nicht klar. Aber mit Speer oder Ketten siehts irgendwie auch nicht viel rosiger aus. :skep:

Irgenwelche hilfreichen Tipps von Euch? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Hänge im Moment auch ordentlich an der sechsten Challenge und kriege es nicht gebacken. Die ersten fünf fand ich insgesamt doch recht simpel, aber jetzt bei Nr. 6 bin ich am verzweifeln... Gestern bestimmt drei Stunden versucht und dann aufgegeben! :banghead:

In den yt-Videos nehmen alle immer das Schwert... damit komme ich irgendwie gar nicht klar. Aber mit Speer oder Ketten siehts irgendwie auch nicht viel rosiger aus. :skep:

Irgenwelche hilfreichen Tipps von Euch? :smile:

Also ich habs so gemeistert und zwar hab ich die klingen genommen und die Blitze :biggrin5: Bin eigentlich fast nur immer rumgesprungen und hab nen Blitz rausgehauen und danach hab ich mir einen gepackt und hab ihn hochgeworfen und hinterhergesprungen und hab ihn ihn der luft fertig gemacht mit L1 und O ;) Wenn ein Magier da war hab ich solang blitze rausgehaun bis beim magier die taste auftaucht wo man ihn dann packen kann um magie zu bekommen ;) Genauso hab ich die Großen gegner auch fertig gemacht immer die gegner greifen und fertig machen manche hinterlassen auch energie :biggrin5: Und nach 80 Gegner war die sache gegessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese verdammte Challenge bringt mich um den Verstand! :banghead:

Könnt ihr mir sagen wie der Kerl in dem Video diese Attacke mit dem Blade of Olympus macht, wo ständig Schüsse abgefeuert werden? :skep:

Kann mir das keiner sagen? Wollte die Challenge heute gerne noch mal in Angriff nehmen... :frown:

Ich Esel habe eben festgestellt, dass ich das Blade of Olympus noch gar nicht auf MAX hatte! :biggrin5:

Im 3. Anlauf war die Challenge dann kein Problem mehr... Jetzt gehts an die 7 und dann gibts Platin. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heftig, das ist einfach unmöglich. Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht! Ich komm mit dem Blade of Olympus zwar schon relativ weit, aber irgendwann ist einfach Schluss. Immer wenn diese 3-köpfigen Hunde kommen, machen die mich fertig. Sonst klappt das ganz gut mit verteidigen und dann angreifen, aber die rennen mich einfach übern Haufen und bis ich wieder stehe, haben die andern mir schon ihre Attacken an den Kopf geworfen -.-

Edit:

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Geschafft :D Mit ner 1107er Kombo xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm fluchen Hilft wohl und nach Hilfe schreien! Nach dem schreiben versucht und geklappt! Hmmm komisch!

hm *mecker mecker* *fluch fluch* ... vielleicht hilft es ja; hab 24h zeit für 6 und 7 :)

Edit: ok gibt es noch interessante tipps für den shice? ich bekomms nicht gebacken, welche attacke für welche gegner ist wie, wann, wo gut geeignet? ... plz knöpfe nich namen sagen ;P

versuche es atm mit sparsam umgehenden blitzen und dabei mit den blades springen und inner luft dreieck ; aufm boden triple dreieck, wenn alle noch durch blitz beteubt, sonst ist die attacke zu lahm, sobald aber diese feuer viecher kommen geht meine energie leiste drastisch runter, davon gibbet mit zu viele; und die haun mir das meiste meiner HP weg (wenn ich überhaupt mal bis dahin komm)

edit: wie siehts aus mit waffe wechseln, erste welle blades bis die magier weg sind, ab da schwert, sobald die welle mit einem magier, einem dieser riesen viecher und rest von den typen vom anfang wieder zu den blades, und anschließend, wenn die feuerteile kommen zurück zum schwert?, und wenn man rage einsetzt würd ich auch blade nehmen, (find die besser inner rage ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Challange ist ja echt das Letzte, ich dachte schon die vierte wäre scheiße aber die ist ja noch beschiessener !!!

Ich schnappe mit zuerst immer die Magier mit :K: und wenn die allte tot sind wende ich mich den Dämonen mit den Klingenhänden zu......die aber machen mich mir ihren grünen Dingern immer in Null Komma nichts kaputt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Magier immer mit Kreis in die Luft werfen 3 mal dann steckst du ihm das schwert in den hals das gibt Magie und immer diese Brocken machen wenn du das Steuerkreuz nach unten drückst und dann L2 klappt so am besten mit blitzen hats überhaupt nicht gefunzt die Bullen immer solange bearbeiten bis O erscheint sie dann mit finisher killen gibt Life und Magie

und ganz wichtig die Magier immer als erstes wegfegen, das er keine neuen Gegner rufen kann

hoffe du schaffst es hiermit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge auch da fest. Mir scheint das endet nie. Habs jetzt mit Blitzen und Beben versucht, mit Klingen und mit Schwert...komme immer ungefähr gleich weit. Da kann auch nicht mehr viel kommen, wenn ich das richtig verstanden habe so um die 80 Gegner. Das kann man nicht irgendwo sehen außer wenn man mitzählt, oder?

Dachte die 2. ist schwer, aber das hier übertrifft es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...