Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu kurz? Zu schlauchig? Die Kritiken fallen für die Macher der gefeierten Spider-Man-Reihe Insomniac Games zu ihrem neuesten Werk dieses Mal nicht nur positiv aus. Wie seht ihr das? Habt ihr's trotzdem vorbestellt bzw schon gekauft und mittlerweile eventuell auch schon an- oder sogar schon durchgezockt? Wie sind eure ersten Meinungen zum Spiel? Und versteckt sich hier vielleicht dennoch ein "kleines" Meisterwerk, das einen Vollpreis lohnt?

Lasst es unsere Community gerne wissen! :smile:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Völlig off topic aber was sagt ihr zu der extra in gelb umgefärbten Playstation App um auf Wolverine aufmerksam zu machen? 💀🙈

Ich hab die deshalb jetzt schon zwei mal mit der DHL App verwechselt. Ich will mein Paket abholen aber das geht nicht mit der Playstation App nicht  :willy_nilly:

Bei der Umfärbung zu den GTA Farben damals, habe ich die Playstation App allgemein immer erst kurz suchen müssen.

Bin also kein großer Fan von den Umfärbungen. ^^

• witzig 1
  • danke 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Völlig off topic aber was sagt ihr zu der extra in gelb umgefärbten Playstation App um auf Wolverine aufmerksam zu machen? 💀🙈

Find das gar nicht so off topic, weil das ja dann ggf auch dein Ersteindruck von Wolverine sein könnte, wenn du darüber das erste Mal mit ihm konfrontiert wirst :thumbsup:

vor 34 Minuten schrieb gowfreak:

Ich hab die deshalb jetzt schon zwei mal mit der DHL App verwechselt. Ich will mein Paket abholen aber das geht nicht mit der Playstation App nicht  :willy_nilly:

Bei der Umfärbung zu den GTA Farben damals, habe ich die Playstation App allgemein immer erst kurz suchen müssen.

Bin also kein großer Fan von den Umfärbungen. ^^

ich wollte grad schreiben, dass bei mir alles wie immer ausschaut, aber ja: Update regelt :lol: öhm... nun... joa... mal was anderes würd ich sagen :smilewinkgrin: und ich schätze, dass ich seinerzeit (GTA-Färbung) die App noch nicht hatte, denn das sowas schonmal gemacht wurde, daran kann ich mich nicht erinnern... Mich würde bei solchen Aktionen (gilt ja wahrscheinlich als Werbung?) eher interesssieren, ob das wirklich einen spür- bzw nachweisbaren Effekt hat... ich find's ganz witzig (weil die Farbe auch ansprechend) und kann damit leben... schaumer mal, was es dann bei GTA 6 wird :smilielol5:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb stiller:

ich schätze, dass ich seinerzeit (GTA-Färbung) die App noch nicht hatte, denn das sowas schonmal gemacht wurde, daran kann ich mich nicht erinnern...

Es ist gar nicht sooo lange her mit der GTA 6‑Einfärbung. 3 Monate oder so vielleicht. ^^

So sah es aus:
image.png.75b06f6c322978d9fdbd70f7358ba74c.png

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb gowfreak:

Es ist gar nicht sooo lange her mit der GTA 6‑Einfärbung. 3 Monate oder so vielleicht. ^^

So sah es aus:
image.png.75b06f6c322978d9fdbd70f7358ba74c.png

Cracking Up Lol GIF

Okay, dann ist das völlig an mir vorbei gegangen - hab ich nicht mitbekommen! :smilielol5:

Geschrieben

Meine PS App ist noch blau und das Spiel finde ich dermaßen übertrieben brutal. Kurzes Gameplay angeschaut und direkt abgehakt. Ganz ehrlich, wer kann stundenlang Gegner zerfetzen, zerschnippeln, zerteilen… für mich ganz klar over the top! 

Geschrieben

Ich habe gut zwei Stunden gespielt und der Funke ist noch nicht übergesprungen. Leider bezweifle ich auch das er das noch tut. 

Erste Zweifel an dem Spiel kamen mir schon als bekannt wurde, dass es kein Open World Game sein wird, aber da Insomniac bisher nie enttäuscht hat, die Spider Man Games hervorragen waren und ich Wolverine geil finde, musste es doch ein Day One kauf sein.

Das Kampfsytem holt mich nicht ab, die Grafik begeistert mich nicht und irgendwie habe ich auch keine Lust weiter zu spielen. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, vielleicht muss ich auch einfach nochmal zwei Stunden weiter spielen um rein zu kommen.

Bisher geht der Daumen jedenfalls eher nach unten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...