Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo hätte da eine Frage ich habe gerade gesehen das man Horizon forbidden west mehr mals Platin machen kann auch mit CH das doch China Hongkong oder habe es aus Hongkong Account gekauft aber es geht nix warum ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Bomber2550:

Hallo hätte da eine Frage ich habe gerade gesehen das man Horizon forbidden west mehr mals Platin machen kann auch mit CH das doch China Hongkong oder habe es aus Hongkong Account gekauft aber es geht nix warum ?

Hallo @Bomber2550 :seeya:

ich hab deinen Beitrag mal an eine bessere Stelle separiert, weil der Zeitbewertungsthread dafür nicht wirklich passend ist.

Und ja, CH ist China und China ist nicht Honkong, denn dann wär es eine HK-Kennzeichnung in der Liste. Und deswegen nein, du wirst mit deiner HK-Version aus'm HK-Store nicht die CH-Trophäen erspielen können, denn dafür müsstest du die dann wohl die CH-Disc aus China bestellen.

Viele Grüße

stiller

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb stiller:

Hallo @Bomber2550 :seeya:

ich hab deinen Beitrag mal an eine bessere Stelle separiert, weil der Zeitbewertungsthread dafür nicht wirklich passend ist.

Und ja, CH ist China und China ist nicht Honkong, denn dann wär es eine HK-Kennzeichnung in der Liste. Und deswegen nein, du wirst mit deiner HK-Version aus'm HK-Store nicht die CH-Trophäen erspielen können, denn dafür müsstest du die dann wohl die CH-Disc aus China bestellen.

Viele Grüße

stiller

Danke dir für die Info 

Kann mann kein PSN Account machen wo CH ist oder braucht mann da wohl die Disk version 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Bomber2550:

Danke dir für die Info 

Kann mann kein PSN Account machen wo CH ist oder braucht mann da wohl die Disk version 

Ich kenn mich damit nicht aus, meine aber gehört/gelesen zu haben, dass es seit längerem nicht so einfach oder sogar unmöglich ist, einen CH-PSN-Account anzulegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...