d4b0n3z Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April Ein Hinweis für den Smalltalk Thread: Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben 7. April Geschrieben 7. April (bearbeitet) Gähn, meine Edition kommt erst am Do oder Fr. Zwei Nach(tests) hab ich gefunden, hab das aber mehr oder weniger überflogen, zuviel spoilern wollte ich mich nicht: PC Games 85%: https://www.pcgames.de/Starfield-Spiel-61756/Tests/PS5-Review-Free-Lanes-Terran-Armada-Grafik-Vergleich-Performance-Qualitaet-Preis-1524662/ Play3 7,5 Punkte: https://www.play3.de/2026/04/07/starfield-im-test-entfaltet-das-sci-fi-rpg-auf-der-ps5-sein-ganzes-potential/ Bearbeitet 7. April von Nicola-Me Zitieren
Thamixis Geschrieben Freitag um 07:28 Geschrieben Freitag um 07:28 Bin sehr heiß auf das Spiel, aber da Bethesda wieder nur einen Teil des Spiels auf die Blu-Ray Disk packt, werde ich es mir in ein paar Monaten gebraucht bei eBay holen. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Weiß nicht, ob ich schon damit anfangen soll, Spieler beklagen Abstürze, und das nicht so wenig. Bethesda hat zwar darauf reagiert und diese Woche Abhilfe versprochen, warten will ich aber nicht u. auf Abstürze hab ich keine Lust, man steht mal wieder zwischen Baum und Borke. Bearbeitet vor 5 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Thamixis Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Es sollen nur vereinzelt PS5 Spieler betroffen sein. Diese Woche will Bethesda noch eine Hotfix veröffentlichen. Wenn du das Spiel schon hast, kannst du es ausprobieren. Hast du dir die normale oder die premium Edition gegönnt? Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Thamixis: Hast du dir die normale oder die premium Edition gegönnt? Die Premium-Edition, 5,- Euro gespart gegenüber der Standard-Edition u. den Kauf des Premium-Upgrade im Store. Die Gameplayeinstellungen sind sehr umfangreich ausgefallen, je nach Modifikator gibt es Bonus-Ep oder weniger Ep: Bei den Mods steht jetzt dabei, ob Trophäen freigeschaltet werden oder nicht: Bearbeitet vor 5 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Thamixis Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Wow, hätte nicht gedacht, dass man die XP Menge einstellen kann. Die Grafikeinstellungen sollen lt. Digital Foundry ja sehr umfangreich, unübersichtlich und teilweise auch sinnlos sein. Glaube trotzdem, dass das Spiel ein bisschen zu viel Hass abbekommt. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Thamixis: Die Grafikeinstellungen sollen lt. Digital Foundry ja sehr umfangreich, unübersichtlich und teilweise auch sinnlos sein. Überfrachtet finde ich sie nicht, PC-Einstellungen fallen deutlich umfangreicher aus oder ich hab etwas übersehen. vor 2 Stunden schrieb Thamixis: Glaube trotzdem, dass das Spiel ein bisschen zu viel Hass abbekommt. Bei Bethesda sowieso, in den Kommentarbereichen diversen Gaming-Magazinen findet man das übliche polemische Gelaber, bei YouTube schaue ich gar nicht rein, bekommst direkt Probleme mit dem Blutdruck. Die Kritik, die Skyrim schon einstecken musste. Hat sich aber über 60 Mio. Mal verkauft. Bearbeitet vor 4 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Schlauschaf Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Weiß nicht, ob ich schon damit anfangen soll, Spieler beklagen Abstürze, und das nicht so wenig. Bethesda hat zwar darauf reagiert und diese Woche Abhilfe versprochen, warten will ich aber nicht u. auf Abstürze hab ich keine Lust, man steht mal wieder zwischen Baum und Borke. Hab 16h auf der Uhr und keinen Abstürz oder auch nur den Ansatz von Performance-Problemen gehabt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.