Sillshez15 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März 🐌 <(Hallo! Ich dachte, ich komme einfach mal rein. Anscheinend brauchst du noch Wörter für . Hier ist schon mal das erste Wort: Magie Magie ist zwar nicht [immer] an einen Lichtpegel gebunden, aber man kann mit ihr viele Sachen machen, die mit Dunkelheit in Verbindung stehen. Zum Beispiel kann man sie durch einen Feuer- oder Lichtzauber vertreiben - oder auch durch einen anderen Zauber herbeirufen. Mit der richtigen Magie kann man sogar die Tageszeit ändern. Und dann gibt es ja noch dunkle Magie...) Zitieren
Tigress Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März @Sillshez15 Ich versuche gerade, mir zu überlegen, welches meiner Spiele ich dafür nutzen könnte, aber da es ja nicht nur um das Wort an sich geht, welches man als Screenshot zeigen muss, sondern dazu auch, eine passende Trophäe finden muss, hab ich gerade so meine Mühe. Es könnte also passieren, dass ich es ablehnen werde. Zitieren
Tigress Geschrieben Samstag um 08:45 Geschrieben Samstag um 08:45 Fertigmeldung von The Stanley Parable: Ultra Deluxe Spoiler Komplettiere ein neues Spiel mit einer Spielzeit von 25,00 - 49,99 Stunden. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. Schlage einem Mitspieler ein Spiel vor, das ihr beide im Event beendet. @Schlauschaf hat mir das Spiel vorgeschlagen und wir haben es beide fertig. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben Samstag um 09:06 Geschrieben Samstag um 09:06 Fertigmeldung von Shin Chan - Meine Sommerferien mit dem Professor - Die endlose Sieben Tage Reise Spoiler Komplettiere ein neues Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 74,99 %. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Spielzeit von 5,00 - 24,99 Stunden. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben Samstag um 09:19 Geschrieben Samstag um 09:19 Dann nehme ich für April schon mal folgende Camp Leben Trophäen mit Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Essen oder Tieren zu tun hat. Shin Chan Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Heimlichkeit, Verteidigung, Schutz oder Vorsicht zu tun hat. Persona 3 Reload Auch für mich der heimlich agierende Assassine. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Transport, Lagerung, Optimierung oder ähnlichem zu tun hat. Persona 3 Reload Truhen benötigt man zur Lagerung. Ich war so frech und hab den Inhalt entwendet. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben Samstag um 09:32 Geschrieben Samstag um 09:32 Komplettiere neue Spiele aus drei verschiedenen Genres. Spoiler True Fear 3 = Puzzle Stanley Parable = Simulation Shin Chan = Adventure 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Am 29.3.2026 um 12:42 schrieb Tigress: Komplettiere ein Backlog-Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. Hat eine Komplettierungsrate von 5,89% und wurde im Dezember 2024 gestartet. Am 17.3.2026 um 10:51 schrieb Tigress: Komplettiere ein Backlog-Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. Infinity Nikki hat eine Komplettierungsrate von 5,90% Die Trophäe hast du zwei mal gemeldet, aber sie kann nur einmal zählen. So, hier kommt deine formlose Zwischenauswertung: Erspielte Trophäen Bronze Trophäen P1 "Poltergeist" Infinity Nikki D1 "Wald vor lauter Bäumen" Doki Doki Literature Club Plus! D2 "Affenalarm" Infinity Nikki D7 "Spaziergang" Doki Doki Literature Club Plus! D7 "Spaziergang" Stanley Parable D7 "Spaziergang" Shin Chan - Meine Sommerferien mit dem Professor - Die endlose Sieben Tage Reise S2 "Spuren im Sand" Infinity Nikki S3 "Kleine Schritte" Shin Chan - Meine Sommerferien mit dem Professor - Die endlose Sieben Tage Reise N2 "Kleiner Umweg" Coloring Book N2 "Kleiner Umweg" Coloring Book N2 "Kleiner Umweg" Coloring Book N7 "Schnell weg" Doki Doki Literature Club Plus! N7 "Schnell weg" Shin Chan - Meine Sommerferien mit dem Professor - Die endlose Sieben Tage Reise S1 "Perlentaucher" True Fear 3 S3 "Kleine Schritte" True Fear 3 S3 "Kleine Schritte" Doki Doki Literature Club Plus! T7 "Verschnaufpause" Disney Dreamlight Valley T7 "Verschnaufpause" Infinity Nikki C1 "Verpflegung" Shin Chan - Meine Sommerferien mit dem Professor - Die endlose Sieben Tage Reise C4 "Wachdienst" Persona 3 Reload C5 "Logistik" Persona 3 Reload Silber Trophäen P5 "Hieroglyphen" Adventure P8 "Vergessener Weg" Infinity Nikki P8 "Vergessener Weg" Disney Dreamlight Valley N1 "Phantom" Doki Doki Literature Club Plus! N3 "Wiederholungstäter" Coloring Book N8 "Nebelschleier" Stanley Parable S4 "Treibgut" True Fear 3 T3 "Im Kreis laufen" True Fear 3 T4 "Dunkle Legende" True Fear 3 T6 "Was ein Schreck" True Fear 3 E4 "Mentoring" Doki Doki Literature Club Plus! mit @x_jeanne_x E4 "Mentoring" Stanley Parable mit @schlauschaf D8 "Taktvoll" Stanley Parable Gold Trophäen S8 "Inselhopping" True Fear 3, Stanley Parable, Shin Chan Punkte Letzter Punktestand laut Excel: 380 Punkte + Bronze Trophäen 15 Punkte x 21= 315 + Silber Trophäen 30 Punkte x 13 = 390 + Gold Trophäen 90 Punkte x 1 = 90 Neuer Punktestand: 1.175 Glückwunsch zum Bronze Abzeichen Sollte sich ein Fehler eingeschlichen habe, bitte kurze Info an mich Zitieren
Tigress Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Lieber @d4b0n3z, laut Regeln kann man P8 bis zu 5x melden. Also ist es nicht verwunderlich, dass ich es zweimal gemeldet habe. 😊 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Liebe @Tigress, ich neige mein Haupt in Demut vor deiner Kenntnis der Regeln Zitieren
Tigress Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ansonsten wurde eine ganze Menge sonst nicht berücksichtigt, so wie Stanley Parabel, Shin Chan, Inselhopping. vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Liebe @Tigress, ich neige mein Haupt in Demut vor deiner Kenntnis der Regeln Nun, ich gestehe, ich musste selbst erst noch mal reinschauen, weil du mich echt verunsichert hast. 😅 Und ich rechne es dir hoch an, dass du @Vanyar1 Arbeit machst, weil sie einfach mal verschwunden ist. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 10 Minuten schrieb Tigress: Nun, ich gestehe, ich musste selbst erst noch mal reinschauen, weil du mich echt verunsichert hast. 😅 Scherzen wir oder nicht? Jetzt bin ich verunsichert. Ernsthaft: Ja, die Trophäe ist mehrfach erspielbar, aber nicht mit demselben Spiel. Zwei mal Infinity Nikki geht nicht. Einmal Infinity Nikki und einmal Dragon Age: The Veilguard ist in Ordnung. vor 10 Minuten schrieb Tigress: Und ich rechne es dir hoch an, dass du @Vanyar1 Arbeit machst, weil sie einfach mal verschwunden ist. Danke Zitieren
Tigress Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Sorry, @d4b0n3z, meine Schuld. Ich hab nicht mehr gewusst, dass ich P8 für Nikki bereits mit dem ersten Nikki Beitrag gepostet habe. 😅 Ich weiß nicht einmal mehr, ob ich den da nicht eigentlich wieder weg nehmen wollte, weil es eventuell mit der Gebietswirkung kollidiert wäre. Jetzt muss ich mein Haupt vor dir neigen. Aber trotzdem fehlt die komplette zweite Seite. Also vllt diese bitte die Woche auch noch überprüfen. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 53 Minuten Geschrieben vor 53 Minuten vor 12 Minuten schrieb Tigress: Ich weiß nicht einmal mehr, ob ich den da nicht eigentlich wieder weg nehmen wollte, weil es eventuell mit der Gebietswirkung kollidiert wäre. Die war bereits erfüllt und daher war es in Ordnung vor 13 Minuten schrieb Tigress: Aber trotzdem fehlt die komplette zweite Seite. Also vllt diese bitte die Woche auch noch überprüfen. Gerade dachte ich, dass ich mit allen Teilnehmern fertig wäre und dann habe ich eine Seite 2 übersehen. Asche auf mein Haupt. Ist oben ergänzt und Glückwunsch zu Bronze! Ich hoffe, dass es keine geheime Seite 3 mehr gibt... 1 Zitieren
Tigress Geschrieben vor 43 Minuten Geschrieben vor 43 Minuten @d4b0n3z Bis jetzt zum Glück noch nicht, aber nach all den Beiträgen die wir nun ausgetauscht haben, könnte Seite 3 bald ihren Auftritt haben. ☺️😂 Und danke, dass du es jetzt noch überprüft hast. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.