Sillshez15 Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März 🐌 <(Hallo! Ich dachte, ich komme einfach mal rein. Anscheinend brauchst du noch Wörter für . Hier ist schon mal das erste Wort: Magie Magie ist zwar nicht [immer] an einen Lichtpegel gebunden, aber man kann mit ihr viele Sachen machen, die mit Dunkelheit in Verbindung stehen. Zum Beispiel kann man sie durch einen Feuer- oder Lichtzauber vertreiben - oder auch durch einen anderen Zauber herbeirufen. Mit der richtigen Magie kann man sogar die Tageszeit ändern. Und dann gibt es ja noch dunkle Magie...) Zitieren
Tigress Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März @Sillshez15 Ich versuche gerade, mir zu überlegen, welches meiner Spiele ich dafür nutzen könnte, aber da es ja nicht nur um das Wort an sich geht, welches man als Screenshot zeigen muss, sondern dazu auch, eine passende Trophäe finden muss, hab ich gerade so meine Mühe. Es könnte also passieren, dass ich es ablehnen werde. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Fertigmeldung von The Stanley Parable: Ultra Deluxe Spoiler Komplettiere ein neues Spiel mit einer Spielzeit von 25,00 - 49,99 Stunden. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. Schlage einem Mitspieler ein Spiel vor, das ihr beide im Event beendet. @Schlauschaf hat mir das Spiel vorgeschlagen und wir haben es beide fertig. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Fertigmeldung von Shin Chan - Meine Sommerferien mit dem Professor - Die endlose Sieben Tage Reise Spoiler Komplettiere ein neues Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 74,99 %. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Spielzeit von 5,00 - 24,99 Stunden. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 57 Minuten Geschrieben vor 57 Minuten Dann nehme ich für April schon mal folgende Camp Leben Trophäen mit Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Essen oder Tieren zu tun hat. Shin Chan Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Heimlichkeit, Verteidigung, Schutz oder Vorsicht zu tun hat. Persona 3 Reload Auch für mich der heimlich agierende Assassine. Erspiele eine Trophäe, deren Name oder Bild etwas mit Transport, Lagerung, Optimierung oder ähnlichem zu tun hat. Persona 3 Reload Truhen benötigt man zur Lagerung. Ich war so frech und hab den Inhalt entwendet. Zitieren
Tigress Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten Komplettiere neue Spiele aus drei verschiedenen Genres. Spoiler True Fear 3 = Puzzle Stanley Parable = Simulation Shin Chan = Adventure Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.