x_jeanne_x Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Melde "Marvel's Guardians of the Galaxy" für die PS4 fertig, und möchte damit wieder ein bisschen mitnehmen. Komplettiere ein neues Spiel mit einer Komplettierungsrate von 5,00 - 24,99 %. Auf psnprofiles hat das Spiel eine Komplettierungsrate von 22,95%: Spoiler Ein anderer Teilnehmer nennt dir ein Wort, das irgendwie zum Thema Dunkelheit passt. Poste dann eine Trophäe und einen Screenshot, bei denen ein Bezug zum genannten Wort besteht. Da möchte ich beide Vorschläge, die ich bereits bekommen habe, mitnehmen: Von @d4b0n3z habe ich das Wort "Mond" vorgeschlagen bekommen. Wenn wir in der Galaxie unterwegs sind, bietet sich sowas natürlich an. Passenderweise gibt es für das Durchspielen die Trophäe "Guardians of the Galaxy", auf deren Trophäenbild ein Mond zu sehen ist. Und einen Screenshot hab ich auch gemacht, als wir an einem Planeten mit einem Mond drum rum vorbeigeflogen sind (der Gasplanet ist im Hintergrund zu sehen, das davor ist wohl ein Mond): Spoiler Die "Sterne", die mir @Tigress empfohlen hat, darf ich auch nicht vergessen. Das ist leicht, wo sich der gesteuerte Charakter doch "Star-Lord" nennt und es dabei auch die passende Trophäe namens "Self-Improvement" gibt, auf der er drauf zu sehen ist. Als Screenshot hab ich einen atmosphärischen mit Sternenmeer im Hintergrund gewählt. Spoiler Komplettiere ein neues oder Backlog-Spiel, in dem du ein "dunkles" Geheimnis aufdeckst oder ein Ritual/Fluch brichst. Ich lehne mich mit diesem Spiel damit vielleicht etwas aus dem Fenster, aber kurz gesagt müssen wir im Laufe des Spiels eine Weltraumsekte aufhalten, die jemanden anbetet, der von Magus, einem Wesen, entstanden aus dem Seelen-Infinity-Stone, besessen ist. Da dies ein dem Team wichtiger Charakter ist, müssen wir das Ding natürlich exorzieren, ohne dass jemand zu Schaden kommt. Ist ein ganz nettes Tierchen, dem wir uns stellen, gleichzeitig mit einem etwas geisteskranken Sektenführer. Dafür gibt es zwei explizite Trophäen, für das Besiegen des Sektenführers Rake und Magus, und einen Screenshot von dem komischen Seelenstein-Dingens hab ich auch, wenn es zu Beginn des Spiels mal frei herumfliegt. Spoiler Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Melde "Project Winter" samt DLC "Blackout" fertig. Komplettiere ein neues Spiel mit 0,00 - 4,99 % Das Spiel hat auf psnprofiles eine Platin-Komplettierungsrate von 2,61%: Spoiler Komplettiere ein neues DLC. Einen DLC gibt es mit "Blackout" auch, dieser wurde erfolgreich abgeschlossen. Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.