Belian Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich schaffe es zeitlich irgendwie nie, mal die anderen Trophäen zu posten... Warte dann eh noch auf die mit Komplettierungsbedingungen, aber dazu warte ich auf die jeweils passende Gesamttrophäenzahl für meinen inneren Monk als persönliche Challenge Naja, im Juli dann. Jetzt erstmal wieder nur die Camp-Trophäen für Juni: Dieses Mal fast alles aus Minecraft Dungeons. Obwohl es Heiltränke und Leben gibt, gibt es nicht so wirklich eine passende Trophäe... Aber ein "Happy Camper" impliziert in meinen Augen ja auch Gesundheit. Und so ein Camp kann durchaus zur Heilung und Regeneration (wie es in der Eventtrophäenbeschreibung steht) beitragen Das Symbol steht für "Verzauberungen" in MInecraft Dungeons, die man zum Verbessern von Gegenständen wie Schwerter und Rüstung nutzt. Wieder mal Polizist in GTA gespielt. (GTA San Andreas, Definitive Edition, PS4) Sechs Händler "aus der Region" (locally sourced) kann man denk ich schon als logistische Aufgabe sehen. Ein paar (wie der Schmid) bieten auch Optimierungen an, indem man z.B. einen Gegenstand beim Schmied bearbeiten lässt, während man drei Missionen absolvieren muss und erhält dafür am Ende den auf die aktuelle Stufe angepassten, optimierten Gegenstand (bspw. eine Rüstung Stufe 19 rein, man ist eigentlich schon auf 42, und bekommt am Ende tatsächlich dieselbe Rüstung mit Werten für Stufe 42). Andere Händler haben, wie es typische für Händler ist, eben was auf Lager Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.