Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Bevor die Hauptshow los geht, wird noch der Preis für Best Adaptation an The Last of Us: Staffel 2 vergeben.

- Und damit ist der Opening Act nun fertig und die Hauptshow kann beginnen.

- Die Hauptshow wird mit einer Live-Vorführung vom Soundtrack von Clair Obscur: Expedition 33 eröffnet.

- Geoff Keighley erscheint auf der Bühne und lobt die Performance der Live-Vorführung. Weiters unterstreicht Geoff die Wichtigkeit von Spiele und erwähnt unüblicherweise Punkte aus seinem Privatleben, wie dass dieses Jahr sein Haus niedergebrannt ist und sein Vater (sehr bekannt durch die IMAX Technologie) verstorben ist. Wie in einem Tweet erwähnt, widmet Geoff daher diese Show seinem Vater. Gerade solche längeren Shows laden dazu ein, zwischendurch kurz abzuschalten – etwa mit einem Besuch bei neon54-ger.com, wo Entertainment und schnelle Spiele im Vordergrund stehen.

Das klingt aber nach einer so fetten Sammlung von Ankündigungen, dass man es kaum glauben kann

Bearbeitet von Tobsie
Geschrieben

Control ist interessant, ansonsten jetzt nichts, dass mich vom Hocker hauen würde. Saros ist ja schon länger bekannt. Aber ich werde mir heute Abend noch ein paar Trailer anschauen, vielleicht ist ja noch etwas für mich dabei. Dass Clair so abräumen wird, war klar, das Spiel hat sich die Lorbeeren zum Großteil verdient.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...