Odin1305 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Abend wären auch die 250 kills mit den sniper drin wen genug da wären würde auch helfen bei den anderen trohpys bin unter Dongismo01 zu erreichen Zitieren
goastrix22 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 6 Stunden schrieb goastrix22: Ich würde gerne ein Gruppe für die 5 by 5 Trophie aufmachen. Die nächsten Abende immer ab 21 Uhr. Vielleicht bekommen wir mindestens 10 zusammen. 1. goastrix22 Also zu viert geht es auch. Man muss es nur schaffen den gleichen Server zu finden. Der die Trophie braucht ist in Team A und drei andere in Team B und einer von den muss Versorger sein. Nach den ersten 2 Kills muss der Versorger schnell reanimieren und dann reicht es für den Multikill mit 5 Kills. Das ganze 5 Mal und fertig. Zitieren
Parafes Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hallo Kollegen. Ich suche jemanden für die Online Trophäen. Da ist jetzt nen Video rausgekommen wo man das auch zu Zweit schafft. Wer Lust hat das mit mir zu probieren und machen einfach adden unter Parafes. Bis dahin und ne gute Abschußquote😁 Zitieren
LastPredator Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Heyho, wir wollen abends ab 22Uhr die Multikills + Kleinkram Boosten. Addet mich gerne dann pack ich euch in die Gruppe:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.