Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb goastrix22:

Ich würde gerne ein Gruppe für die 5 by 5 Trophie aufmachen.

Die nächsten Abende immer ab 21 Uhr.

Vielleicht bekommen wir mindestens 10 zusammen.

1. goastrix22

Also zu viert geht es auch. Man muss es nur schaffen den gleichen Server zu finden. Der die Trophie braucht ist in Team A und drei andere in Team B und einer von den muss Versorger sein.

Nach den ersten 2 Kills muss der Versorger schnell reanimieren und dann reicht es für den Multikill mit 5 Kills. Das ganze 5 Mal und fertig.

Geschrieben

Hallo Kollegen. Ich suche jemanden für die Online Trophäen. Da ist jetzt nen Video rausgekommen wo man das auch zu Zweit schafft. Wer Lust hat das mit mir zu probieren und machen einfach adden unter Parafes. Bis dahin und ne gute Abschußquote😁

Geschrieben

Hallo zusammen, gibt es wen, der/die mit mir zusammen Battle Royal im Duo für die 7 Wind spielen würde? Vorzugsweise abends bis maximal 22.30 oder mal am Wochenende und aktuell im Initiation Modus (solange es den noch gibt)

Ich bin kein Shootergott, aber einmal habe ich es schon geschafft und bin auch schon mehrmals solo 2ter geworden, wenn meine Random Mates despawned sind. Aber am Ende ist es schon heftig, wenn du ohne Support auf ein Team von 2 zusammenspielenden triffst :-)

PSN Zauberlehrling89

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...