Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Neuer Star Wars Episode 7 Trailer 10/10

Obwohl ich SW erst dieses Jahr zum ersten Mal gesehen habe, bin ich schon so auf Episode 7 gespannt. Es wird ein geiler Film. :drool5:

ich sag mal so, besser spät als nie gel ^^ dann kannste dir sicherlich vorstellen wie unerträglich die warterei für einen wie mir ist, der aus der Zeit kommt, der sogar einst die VHS Kassette besitzt hatte ^^ und auch aus der Zeit kommt, wo Star Wars in den Kinos kam ^^ ich bin auch totall gehypet ! bin auch sehr gespannt drauf wie J.J. den Film umsetzen wird, aber wie es ausschaut scheint er sehr darauf zu achten das die Kostüme stimmen, und das es Cockpit ansichten gibt, der Charme von 4-6 wird er definitiv nicht schaffen, das kann ich dir jetzt schon prophezein! er wird aufjedenfall gut werden da bin ich mir in zwischen ziehmlich sicher, die frage ist nur, wird er den vorgängern gerecht? weil episode 1-3 war nich so der brüller um ehrlich zu sein, da war keine richtige story struktur enthalten, auch wenn es da um die Jedi Politik ging, da fehlte einfach etwas, das wirkte zu draufgesetzt, zu plump, zu religiös zu sehr keine ahnung was, vom CGI Feuerwerk mal ganz zuschweigen, diesmal scheinen es die Entwickler etwas ernster zu nehmen und auf die Wünsche der Fans einzugehen, Star Wars in 3D muss ich nicht umbedingt haben (obwohl ich ein 3D TV besitze), weil vorher gab es auch kein 3D bei Star Wars, bin allerdings dennoch gespannt wie sich das 3D dort umsetzen wird,da spielen so viele faktoren eine rolle den Film zum besten Film aller zeiten machen, oder den größten flopp der Star Wars geschichte zu werden, ich habe echt angst das die den versauen !!!!!

Geschrieben

Eben in der Sneak "Die Schüler der Madame Anne"

Der Film war ziemlich schlecht, ich befürchte jedoch, dass er trotzdem einige Preise bekommen wird, ganz einfach, weil es um den Holocaust geht. Der Film hat keine Linie, über die Charaktere erfährt man nichts, die Handlung ist ziemlich unnötig, die wenigen Witze sind vorhersehbar und und und...

Der Film läuft ab dem 5. November 2015 in deutschen Kinos. Spart euch lieber das Geld.

Geschrieben

Space Pirate Captain Harlock (2013) von Shinji Aramaki - 5/10

Zeit der Unschuld (1993) von Martin Scorsese - 7,5/10

Hexenkessel (1973) von Martin Scorsese - 8/10

After Earth (2013) von M. Night Shyamalan - 3/10

Parker (2013) von Taylor Hackford - 5/10

Geschrieben

Gestern Abend "The Big Lebowski" gesehen. Zum ersten Mal.... und wohl auch zum letzten Mal. Fand den insgesamt recht langweilig. Ab und an hab ich zwar herzhaft lachen können aber im Gesamten fehlte mir bei dem Film einfach zu viel.

Gerade weil der allgemein so gut aufgenommen wird, war ich deshalb recht enttäuscht. Ich kann leider trotz des guten Schauspiels (vor allem von John Goodman und Jeff Bridges) nur 5 von 10 Punkten geben.

Geschrieben
Gestern Abend "The Big Lebowski" gesehen. Zum ersten Mal.... und wohl auch zum letzten Mal. Fand den insgesamt recht langweilig. Ab und an hab ich zwar herzhaft lachen können aber im Gesamten fehlte mir bei dem Film einfach zu viel.

Gerade weil der allgemein so gut aufgenommen wird, war ich deshalb recht enttäuscht. Ich kann leider trotz des guten Schauspiels (vor allem von John Goodman und Jeff Bridges) nur 5 von 10 Punkten geben.

Puh, und ich dachte schon, nur mir erging es so mit dem Film.

Geschrieben

Goodfellas - 9/10

Bin eigentlich kein großer Gangsterfilm Fan, aber diesen Film kann ich mir regelmäßig angucken. Ein Meisterwerk von Scorsese. Regiemäßig einfach Top.

Die Serie wurde mit Staffel 9 beendet und alle Fragen auch beantwortet. Ich wüsste zumindest nicht, welche wichtigen Dinge noch unbeantwortet geblieben sind ôO

In den letzten Folgen als Mulder quasi vor "Gericht" stand, wurde in den Rückblenden das Meiste nochmal aufgegriffen/erklärt. Quasi eine Zusammenfassung der eigentlichen Verschwörung ;)

Hier noch ein Vergleich zu einer "aktuellen" Serie:

Californication - The Complete Series, bei einer Spielzeit von 2380 Minuten kostet auf amazon ca. 93€. Akte X kostet bei einer Spielzeit von 9083 Minuten(!) ca. 140€ (ohne die neuen Extras einberechnet). Meiner Meinung nach völlig fair!

Jetzt wo du das schreibst dämmert es ein wenig bei mir, ist aber auch schon zu lange her. Wenn alles mehr oder weniger richtig beendet wird ist es ok. Ich denke bei der Laufzeit ist der Preis dann auch in Ordnung.

Am Ende des Tages ist jeder Film Geschmackssache also ist die Bewertung völlig ok. Ich finde den Film zwar gut und unterhaltsam, aber feier ihn auch nicht so wie viele andere. Ich kenne auch einige die Pulp Fiction langweilig finden und damit nichts anfangen können, was für mich wiederum schwer nachvollziehbar ist. Man sollte aber möglichst mit niedrigen Erwartungen einen Film gucken ;)

Geschrieben

Wow..Nolan hat es mal wieder geschafft und mir eine nachdenkliche schlaflose Nacht bereitet..

Interstellar 9/10

Was für ein Film.. 3h die wie im Flug vergingen, Spannung und Drama auf höchster Stufe.. Evtl sogar ein Kandidat für die Höchstbewertung, dazu muss ich ihn mir aber nochmal ansehen..

Geschrieben
Wow..Nolan hat es mal wieder geschafft und mir eine nachdenkliche schlaflose Nacht bereitet..

Interstellar 9/10

Was für ein Film.. 3h die wie im Flug vergingen, Spannung und Drama auf höchster Stufe.. Evtl sogar ein Kandidat für die Höchstbewertung, dazu muss ich ihn mir aber nochmal ansehen..

Ich habe den Film beim 2. Mal auf jeden Fall besser gefunden, da ich ihn dann auch "richtig" verstanden habe. Beim ersten Mal ist man ja so geflasht, dass man evtl. nicht hinterherkommt ;-)

Ich finde auch, dass der Film ne Wucht ist! Und ich bin sogar gar nicht mal der "Weltall-Film-Fan".

Geschrieben

Ich auch nicht.. Gravity hat mir auch gut gefallen aber ansonsten ist der Weltraum nicht so meins... Darum hab ich ihn damals auch ausgelassen und war gestern umso verwunderter wie gut er mir gefallen hat.

Den einzigen Punkt den ich abziehen würde, wäre der das der Zuseher eben so sehr mit Ereignisse und Eindrücken überflutet wird und der ganze Film schon sehr fordernd ist. War mir stellenweise schon fast zu anstrengend, aber das wird sich wahrscheinlich wirklich legen wenn man ihn nochmal gesehen hat. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten in diesem Jahr..

Versteh aber auch wenn jemand gar nichts damit anfangen kann..

Geschrieben
ich sag mal so, besser spät als nie gel ^^ dann kannste dir sicherlich vorstellen wie unerträglich die warterei für einen wie mir ist, der aus der Zeit kommt, der sogar einst die VHS Kassette besitzt hatte ^^ und auch aus der Zeit kommt, wo Star Wars in den Kinos kam ^^ ich bin auch totall gehypet ! bin auch sehr gespannt drauf wie J.J. den Film umsetzen wird, aber wie es ausschaut scheint er sehr darauf zu achten das die Kostüme stimmen, und das es Cockpit ansichten gibt, der Charme von 4-6 wird er definitiv nicht schaffen, das kann ich dir jetzt schon prophezein! er wird aufjedenfall gut werden da bin ich mir in zwischen ziehmlich sicher, die frage ist nur, wird er den vorgängern gerecht? weil episode 1-3 war nich so der brüller um ehrlich zu sein, da war keine richtige story struktur enthalten, auch wenn es da um die Jedi Politik ging, da fehlte einfach etwas, das wirkte zu draufgesetzt, zu plump, zu religiös zu sehr keine ahnung was, vom CGI Feuerwerk mal ganz zuschweigen, diesmal scheinen es die Entwickler etwas ernster zu nehmen und auf die Wünsche der Fans einzugehen, Star Wars in 3D muss ich nicht umbedingt haben (obwohl ich ein 3D TV besitze), weil vorher gab es auch kein 3D bei Star Wars, bin allerdings dennoch gespannt wie sich das 3D dort umsetzen wird,da spielen so viele faktoren eine rolle den Film zum besten Film aller zeiten machen, oder den größten flopp der Star Wars geschichte zu werden, ich habe echt angst das die den versauen !!!!!

Ich beneide ehrlich gesagt die Leute, die SW direkt oder kurz nach Release gesehen haben. Da wusste man ja noch nicht, dass Vader Luke's Vater is und weiteres. Da konnte man so richtig geflasht werden. SW hat ja die Popkultur so sehr beeinflusst, dass viele Leute dass Zitat "Luke, ich bin dein Vater" kannten ohne die Filme zu kennen.

Dennoch gefallen mir die SW Filme viel besser, als ich dachte. Dadurch dass ich jetzt fünf von sechs SW Filme gesehen habe, bin ich umso mehr auf Episode 7 gehypt.

Die Angst, dass Episode 7 versaut wird, is begründet. Man weiß ja nicht wie es wird. Ich habe momentan dass Gefühl, dass Episode 7 storytechnisch mehr Tiefe und die Effekte noch viel besser werden. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das ganze wird. Vader hat ja jetzt einen Nachfolger, der Vaders Job zu Ende bringen will. Ich bin sehr gespannt. :drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post um 00:43

Post hinzugefügt um 00:45

Interstellar 9/10

God damn right!!!!

Mir ging es mit Interstellar auch so. Als ich den im Kino gesehen hatte, saß ich mit offenem Mund im Kinosessel bei den Credits. Der Film hat mich einfach so umgehauen, was ich noch nie erlebt hatte. Für mich is Interstellar definitiv einer der besten Filme überhaupt und das obwohl ich nicht so der Weltraumfan vor dem Film war. ^^

EINER der besten, Leute. Nicht DER Beste. ;)

Geschrieben

God damn right!!!!

Mir ging es mit Interstellar auch so. Als ich den im Kino gesehen hatte, saß ich mit offenem Mund im Kinosessel bei den Credits. Der Film hat mich einfach so umgehauen, was ich noch nie erlebt hatte. Für mich is Interstellar definitiv einer der besten Filme überhaupt und das obwohl ich nicht so der Weltraumfan vor dem Film war. ^^

EINER der besten, Leute. Nicht DER Beste. ;)

Umso weniger kann ich nachvollziehen wie manche Gravity, oder Interstellar schlechter bewerten können wie Marsianer xD Marsianer war en reiner Entertainment Film, ohne irgendwas besonders zu machen :/

Geschrieben

Ich bin zwar schon gespannt auf den Marsianer aber erwarte mir nicht das er Interstellar in irgendeiner Hinsicht toppen kann.. Die Nolans haben hier einfach so gut wie alles richtig gemacht.

Schauspielerisch ist die kleine Murph einfach der Wahnsinn.. was für ein sympathischer Charakter.. ich hatte teilweise solches Mitleid mit ihr, das ich heulen hätte können.. und das schaffen definitiv nicht viele Filme...

Geschrieben
Umso weniger kann ich nachvollziehen wie manche Gravity, oder Interstellar schlechter bewerten können wie Marsianer xD Marsianer war en reiner Entertainment Film, ohne irgendwas besonders zu machen :/

Der Marsianer hat von mir Bonuspunkte bekommen, weil er einfach mal was "anderes" war. Erfrischend, spritzig und hat mich sehr gut unterhalten.

Natürlich hat der Film keinen tiefgründigen Hintergrund, keinen Twist und man glaubt auch niemals, dass der Mark Watney es nicht schaffen wird.

Geschrieben

Beasts of no Nation

Kriegsdrama, über Kindersoldaten in Afrika. Ein echtes Brett von einem Film, mit einer krassen Ästhetik, genialem Soundtrack und schockierender Gewalt. Was den Film allerdings so richtig sehenswert macht, sind die Darsteller. Die Kinder machen allesamt einen unglaublichen Job und nach kürzester Zeit hat man vergessen, dass man einen Film sieht. Unglaublich, wie toll und vielschichtig die 8 oder 9 jährigen Darsteller ihre Rollen spielen. Man kauft es ihnen zu jeder Zeit ab. Bei den Darstellern hat der Film allerdings auch seine einzige Problemzone: Idris Elba. Elba fungiert hier als Produzent, es ist also davon auszugehen, dass es hier um eine Herzensangelegenheit geht. Und eigentlich spielt der bullige (hoffentlich zukünftige Bond-)Darsteller auch gewohnt gut. Aber in einem Cast, der beinahe nur aus unbekannten Schauspielern besteht, wirkt so ein Riesenstar immer etwas deplaziert. Zumal man ihm den afrikanischen Akzent nicht immer ganz abkauft.

Aber ich fand Beasts of no Nations extrem sehenswert, gerade in Zeiten, in denen Flüchtlingsheime brennen. Hier kriegt man mal die Fluchtgründe ungeschminkt und ungeschönt gezeigt. Definitiv ein Film, der mich noch eine Weile beschäftigen wird.

10/10 Punkte

Geschrieben

Lovesong für Bobby Long (2004) von Shainee Gabel - 7/10

Brooklyn's Finest (2009) von Antoine Fuqua - 6/10

Auf Messers Schneide (1997) von Lee Tamahori - 7/10

Beast of no Nation (2015) von Cary Joji Fukunaga - 8/10

Tico - Ein toller Freund (1994) Anime mit 39 Folgen - 9/10

Geschrieben
Lovesong für Bobby Long (2004) von Shainee Gabel - 7/10

Brooklyn's Finest (2009) von Antoine Fuqua - 6/10

Auf Messers Schneide (1997) von Lee Tamahori - 7/10

Beast of no Nation (2015) von Cary Joji Fukunaga - 8/10

Tico - Ein toller Freund (1994) Anime mit 39 Folgen - 9/10

Wie ist der Film mit Stringer Bell? :D

Geschrieben
Beasts of no Nation

Kriegsdrama, über Kindersoldaten in Afrika. Ein echtes Brett von einem Film, mit einer krassen Ästhetik, genialem Soundtrack und schockierender Gewalt. Was den Film allerdings so richtig sehenswert macht, sind die Darsteller. Die Kinder machen allesamt einen unglaublichen Job und nach kürzester Zeit hat man vergessen, dass man einen Film sieht. Unglaublich, wie toll und vielschichtig die 8 oder 9 jährigen Darsteller ihre Rollen spielen. Man kauft es ihnen zu jeder Zeit ab. Bei den Darstellern hat der Film allerdings auch seine einzige Problemzone: Idris Elba. Elba fungiert hier als Produzent, es ist also davon auszugehen, dass es hier um eine Herzensangelegenheit geht. Und eigentlich spielt der bullige (hoffentlich zukünftige Bond-)Darsteller auch gewohnt gut. Aber in einem Cast, der beinahe nur aus unbekannten Schauspielern besteht, wirkt so ein Riesenstar immer etwas deplaziert. Zumal man ihm den afrikanischen Akzent nicht immer ganz abkauft.

Aber ich fand Beasts of no Nations extrem sehenswert, gerade in Zeiten, in denen Flüchtlingsheime brennen. Hier kriegt man mal die Fluchtgründe ungeschminkt und ungeschönt gezeigt. Definitiv ein Film, der mich noch eine Weile beschäftigen wird.

10/10 Punkte

Klingt ja mal sehr interessant. Mal sehen wie der Film mir gefallen wird. :biggrin5:

Geschrieben
Wie ist der Film mit Stringer Bell? :D

Hat Kumbao ja schon beschrieben. Allerdings würde ich nicht so ein Loblied auf ihn singen. Er hat nämlich seine deutlichen Längen. 2:17 Stunden sind eindeutig zu lang. Schauspielerisch dafür richtig gut. Zum ersten Mal überhaupt zeigt Idris Elba eine erwähnenswerte Leistung in einem Film und dann gleich so gut. Eine Oscarnominierung würde mich nicht überraschen. Seine "Tansszene" war überragend! Auch der kleine Junge war ganz stark. Ein wirklich bedrückender Film, lohnt sich ihn anzuschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...