Tavamaru Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Sinister 2 (Im Kino) Ich würde sagen 7/10. Kann man sich ruhig mal geben. Sind zwar wenig Schock Momente drin... aber der Film is doch ganz okay. =) Teil 1 würde ich mit 9/10 bewerten.^^ Re-Cycle Für viele Filmliebhaber ein Geheimtipp was Horror im Asiatischem Raum angeht. Ich find n persönlich ganz gut gemacht vom technischen her... Kamerafahrten sehr gut. Nur leider hat der zum ende hin für mich nicht mehr so gezündet... -.- 5/10 < is nur meine persönliche Meinung... viele würdens anders sehn denk ich. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Wie sieht's bei dir aus? Ich hab die heute bekommen und habe deinen Text deshalb erstmal überlesen. ;D Kann ich da einen Blick drauf riskieren? Bin jedenfalls schon total gespannt drauf und hoffe, dass ich das die Woche irgendwie zeitlich hinbekomme. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 House of Cards: Staffel 1 10/10 House of Cards: Staffel 2 12/10 House of Cards: Staffel 3 10/10 Gucke grad die 3. Staffel auf Pro 7 Maxx, heute, morgen und glaube übermorgen läuft sie ab 22:05 Uhr, und so wie sie jetz gerade läuft weiß ich das sie wieder grandios wird, alleine die ersten 3 Folgen sind wieder der helle Wahnsinn ! ganz am anfang war ich skeptisch ob mir die Serie überhaupt gefallen würde da ich mit Politik absolut nichts am hut habe und mich auch nich auskenne, aber dennoch gefält mir die Serie richtig gut, Realitätsnah kann es einfach keine andere Serie der heutigen Zeit, wer generell hohen Anspruch an Filme und Serien hat der sollte sich House of Cards nicht entgehen lassen ! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ja, habe ich gesehen Bei einer Serie über die Mafia & Gangster der 20er Jahre habe ich natürlich kein Happy End erwartet, aber die verschiedenen Schicksale der Hauptprotagonisten waren schon ziemlich hart und einiges geschah für meinen Geschmack auch zu abrupt. Nichtsdestotrotz hat mir der Abschluss gut gefallen, die Flashbacks und der Bezug zu Jimmy Darmody fand ich hier wirklich gelungen. Besonders beeindruckt hat mich aber in der Staffel wieder Stephen Graham, einfach super wie er den Wahnsinnigen spielen kann Wie sieht's bei dir aus? Die habs gestern Abend auf Amazon für 22€!! Ich muss unbedingt weiter schauen. Bin erst bei Staffel 4, Folge 2. Zitieren
Steph Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Ich hab die heute bekommen und habe deinen Text deshalb erstmal überlesen. ;D Kann ich da einen Blick drauf riskieren? Bin jedenfalls schon total gespannt drauf und hoffe, dass ich das die Woche irgendwie zeitlich hinbekomme. Ich habe den ganzen Zwischenteil zur Sicherheit in einen Spoiler gepackt, jetzt kannst du auf jeden Fall einen Blick riskieren Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 also ich bin ja momentan im Bond fieber ^^ und da fällt mir manchmal auf das bei den einen Filmen die Story wichtig ist, und bei den anderen Bonds is da mehr die Umgebung wichtiger, bei Skyfall war beides wichtig, ich würde mir mehr Filme wünschen wo Orte gezeigt werden wie bei Bond eben, wo es Touristen Magnete gibt, das fehlt mir bei den ganzen Animations und Comic Verfilmungen irgendwie, so toll sie auch sein mögen, ich finde aber von allen Filmen, zeigen IndianA (!!! ^^) Jones und James Bond mehr von der Umgebung als es manch andere Filme tun, weil es auch dazu passt, bei den Animationsfilm RIO zb. zeigen sie nur die bunten Vögel und sehr wenig von RIO, also der Stadt, vllt. bin ich da pinibler als andere, aber das stört mich halt n bisschen, und bei den ganzen Videospielverfilmungen, da kommts mir so vor als wenn die Produzenten oder Regisseure die Spiele alle garnicht gespielt haben, und teilweise sehen die Charaktere NOCH SCHLIMMER als bei den Games aus, beste beispiel dürfte da die Resident Evil Reihe sein, LEON S KENNEDY, wtf, der sieht dem aus dem Spiel überhaupt NICHT ÄHNLICH ! oder diese Alice, in welchen Game gab es je mals eine Alice? und das meinte ich damit, mich stören halt so viele kleinigkeiten eig. aber es stört mich eben, ich mein klar Filme sind zu 98% Fiktion, aber Filmemacher versuchen auch sehr oft Realitätsnah zu erzeugen, aber manchmal klappt das leider sehr wenig iwie. Das mit den Umgebungen zeigen würde ich wohl als deinen Geschmack ansehen. Mir gefällts auch wenn die so coole Panorama Shots von den Städten oder Landschaften machen, aber dass muss halt alles noch im Rahmen des nachvollziehbaren sein. Ich würde es nämlich störend finden, wenn unter dem Fokus auf die Stadt z.b. die Story leiden würde. Außerdem gibts ja viele Orte die man einfach schon aus den Filmen kennt, wie z.b. New York oder Paris. An sich hab ich aber nix dagegen, wenn der Film auch etwas auf den Schauplatz eingeht. Videospielverfilmungen sind eine Sache für sich. Gibt leider fast keine Verfilmung die gut is. Ich glaube nämlich auch dass sich viele Regisseure die Spiele nicht mal richtig angesehen haben. Deutlich sieht man das bei dem jetzigen Hitman Film, wo ich mich nur frage wie wenig man von den Spielen nur mitkriegen konnte, damit man so einen Müll produziert. Soweit ich weiß is Agent 47 eher der Stealth Typ. ^^ Mal sehen wie Fassbender den Assassins Creed Film hinkriegt. Ich hab mal wo gelesen, dass er ein Fan der Reihe is. ^^ Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Das mit den Umgebungen zeigen würde ich wohl als deinen Geschmack ansehen. Mir gefällts auch wenn die so coole Panorama Shots von den Städten oder Landschaften machen, aber dass muss halt alles noch im Rahmen des nachvollziehbaren sein. Ich würde es nämlich störend finden, wenn unter dem Fokus auf die Stadt z.b. die Story leiden würde. Außerdem gibts ja viele Orte die man einfach schon aus den Filmen kennt, wie z.b. New York oder Paris. An sich hab ich aber nix dagegen, wenn der Film auch etwas auf den Schauplatz eingeht.Videospielverfilmungen sind eine Sache für sich. Gibt leider fast keine Verfilmung die gut is. Ich glaube nämlich auch dass sich viele Regisseure die Spiele nicht mal richtig angesehen haben. Deutlich sieht man das bei dem jetzigen Hitman Film, wo ich mich nur frage wie wenig man von den Spielen nur mitkriegen konnte, damit man so einen Müll produziert. Soweit ich weiß is Agent 47 eher der Stealth Typ. ^^ Mal sehen wie Fassbender den Assassins Creed Film hinkriegt. Ich hab mal wo gelesen, dass er ein Fan der Reihe is. ^^ Ich dagegen hab mit bekommen, dass Fassbender die Spiele sich zeigen lassen hat und wenige Monate vor Drehbeginn mit dem zocken angefangen hat. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Das mit den Umgebungen zeigen würde ich wohl als deinen Geschmack ansehen. Mir gefällts auch wenn die so coole Panorama Shots von den Städten oder Landschaften machen, aber dass muss halt alles noch im Rahmen des nachvollziehbaren sein. Ich würde es nämlich störend finden, wenn unter dem Fokus auf die Stadt z.b. die Story leiden würde. Außerdem gibts ja viele Orte die man einfach schon aus den Filmen kennt, wie z.b. New York oder Paris. An sich hab ich aber nix dagegen, wenn der Film auch etwas auf den Schauplatz eingeht.Videospielverfilmungen sind eine Sache für sich. Gibt leider fast keine Verfilmung die gut is. Ich glaube nämlich auch dass sich viele Regisseure die Spiele nicht mal richtig angesehen haben. Deutlich sieht man das bei dem jetzigen Hitman Film, wo ich mich nur frage wie wenig man von den Spielen nur mitkriegen konnte, damit man so einen Müll produziert. Soweit ich weiß is Agent 47 eher der Stealth Typ. ^^ Mal sehen wie Fassbender den Assassins Creed Film hinkriegt. Ich hab mal wo gelesen, dass er ein Fan der Reihe is. ^^ Fassbenders Schauspielkunst in allen ehren, ich mag ihn eig. bei Prometheus hat er 1A geschauspielert, denke das, das reine Schauspiel an sich bei AC auch nich floppen wird, aber wie du schon sagtest wer weiß wie viel AC da wirklich drinn stecken wird, bin auch übelst gespannt welche Person Fassbender verkörpern wird, ob es Altair, Ezio, oder oder oder sein wird, oder (weil sie sich 0 damit auskennen) es wird ein ganz neuer Assassine, beim neuen Hitman kann ich noch nicht mitreden hab den noch nich gesehen, aber beim vorgänger fand ich auch das da viel zu viel action drinn war, und das meinte ich halt, die sehen nur die Oberfläche vom Spiel, schauen sich wenns hoch kommt 5 Gameplays auf Youtube an und meinen gleich das ganze Spiel zu kennen, die Schauspielerin von Alice hat mal behauptet in ein interview, sie habe mit ihren Bruder ganz früher und ziehmlich oft Resident Evil gespielt, da frage ich mich, wenn sie die Spiele kennt, warum teilt sie ihr wissen ihren Produzenten oder Regisseur weiter? bevor ich RE1 HD Remake gezockt habe, habe ich es zueltzt auf PS1 gezockt und ich wusste zu 90% noch was im Spiel geschehen ist, sone sachen vergisst man doch nich als gamer und als horror fan schon garnich, oder bin ich da einfach zu streng? die für mich beste Videospiel Verfilmung war inübrigen in mein Augen Silent Hill, der Horror anteil hätte zwar bisschen mehr sein können, aber in großen und ganzen wurde da wirklich nach der Videospiel Vorlage gehalten, der 2. war auch nicht schlecht gewesen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Gottes Werk und Teufels Beitrag (1999) von Lasse Hallström - 8/10 I am Legend (2007) von Francis Lawrence - 6/10 Der alte Mann und das Kind (1967) von Claude Berri - 8/10 Out of Time (2003) von Carl Franklin - 7/10 Deja Vu (2006) von Tony Scott - 6/10 Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 I am Legend (2007) von Francis Lawrence - 6/10 Warum eine so bescheidene Wertung? :0 Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Warum eine so bescheidene Wertung? :0 er hat bestimmt nen Last of Us erwartet Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Warum eine so bescheidene Wertung? :0 Weil die zweite Hälfte, nachdem in der ersten Hälfte so eine wunderbare Stimmung aufgebaut wurde, mit billiger Action komplett in die Hose geht. Außerdem sind die "Zombies" ziemlich beschissen animiert. Aber nochmal, 6 bedeutet bei mir solide, also sehenswert. Ist kein schlechter Film, aber auch weit entfernt davon überragend zu sein. er hat bestimmt nen Last of Us erwartet Den Film gab es schon einige Zeit davor und ich habe ihn auch nicht zum ersten Mal geschaut Mal abgesehen davon, dass die beiden sich Thematisch gänzlich unterscheiden. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Weil die zweite Hälfte, nachdem in der ersten Hälfte so eine wunderbare Stimmung aufgebaut wurde, mit billiger Action komplett in die Hose geht. Außerdem sind die "Zombies" ziemlich beschissen animiert. Aber nochmal, 6 bedeutet bei mir solide, also sehenswert. Ist kein schlechter Film, aber auch weit entfernt davon überragend zu sein. Den Film gab es schon einige Zeit davor und ich habe ihn auch nicht zum ersten Mal geschaut Mal abgesehen davon, dass die beiden sich Thematisch gänzlich unterscheiden. sicher? ich denke die Thematik ist die gleiche, dazu würde ichs im Spoiler vorsichtshalber fortführen. TLOU und I Am Legend haben soziehmlich die gleiche Thematik, alles ist in beiden Filmen überwuchert, es spielen bei beiden Elementen ein Virus eine große rolle, genauso wie Tiere, nur es ist eben anders aufgebaut, sonst ist es aber eig. das gleiche, nur das eine is game und das andere ein film. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Warum eine so bescheidene Wertung? :0 Ist doch noch ziemlich wohlwollen bewertet. Kein guter Film. ^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) sicher? ich denke die Thematik ist die gleiche, dazu würde ichs im Spoiler vorsichtshalber fortführen. TLOU und I Am Legend haben soziehmlich die gleiche Thematik, alles ist in beiden Filmen überwuchert, es spielen bei beiden Elementen ein Virus eine große rolle, genauso wie Tiere, nur es ist eben anders aufgebaut, sonst ist es aber eig. das gleiche, nur das eine is game und das andere ein film. Klar, beides sind Endzeitszenarios, die sich logischerweise auch in einigen Dingen sehr ähneln. Jedoch haben beide eben eine gänzlich unterschiedlichen Ansatz. Im einen geht es um das Alleinsein, um die Hoffnung, das neben dem vermeintlich letzten Menschen der Welt noch jemand anderes existiert. Im anderen um das Zusammenfinden von zwei Menschen, woraus eine Art Vater-Tochter-Beziehung entsteht. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und trotz des Szenarios nur wenig vergleichbar. Bearbeitet 22. September 2015 von Deusfantasy Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Klar, beides sind Endzeitszenarios, die sich logischerweise auch in einigen Dingen sehr ähneln. Jedoch haben beide eben eine gänzlich unterschiedlichen Ansatz. Im einen geht es um das Alleinsein, um die Hoffnung, das neben dem vermeintlich letzten Menschen der Welt noch jemand anderes existiert. Im anderen um das Zusammenfinden von zwei Menschen, woraus eine Art Vater-Tochter-Beziehung entsteht. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und trotz des Szenarios nur wenig vergleichbar. soweit hab ich garnich vorraus gedacht, klar so sind es halt doch kleine unterschiede, übrigens die Tiere insbesonders die Löwen waren richtig schlecht animiert. Zitieren
Steph Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Zum Thema Assassin's Creed und Michael Fassbender... Ob das Ganze gut oder schlecht wird, hängt meiner Meinung nach vor allem vom Drehbuchautor, Produzent und Regisseur ab. Als könnte Michael Fassbender einen Film ruinieren, in welchem Universum lebt ihr denn!? :D Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Zum Thema Assassin's Creed und Michael Fassbender...Ob das Ganze gut oder schlecht wird, hängt meiner Meinung nach vor allem vom Drehbuchautor, Produzent und Regisseur ab. Als könnte Michael Fassbender einen Film ruinieren, in welchem Universum lebt ihr denn!? :D Natürlich wird er auf die Handlung keinen direkten Einfluss nehmen können. Wobei es ja einige Regisseure gibt, die mit sich reden lassen. Für ihn als Schauspieler und für seine Darbietung ist es eben von Vorteil, wenn er sich mit der Welt auch befasst hat. Das ist doch bei einem Bewerbungsgespräch. Man informiert sich vorher über die Firma und wenn man sich damit "auskennt", kann man das auch besser herüber bringen und sich besser verkaufen Zitieren
Steph Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Natürlich wird er auf die Handlung keinen direkten Einfluss nehmen können. Wobei es ja einige Regisseure gibt, die mit sich reden lassen. Für ihn als Schauspieler und für seine Darbietung ist es eben von Vorteil, wenn er sich mit der Welt auch befasst hat. Das ist doch bei einem Bewerbungsgespräch. Man informiert sich vorher über die Firma und wenn man sich damit "auskennt", kann man das auch besser herüber bringen und sich besser verkaufen Mein Satz war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich wollte nur meine "Fassbender-Vergötterung" wieder dezent zum Ausdruck bringen. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass der Film an anderer Stelle scheitern wird. Eventuell bin ich aufgrund der vielen misslungen Spielverfilmungen aber auch einfach zu skeptisch. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Mein Satz war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich wollte nur meine "Fassbender-Vergötterung" wieder dezent zum Ausdruck bringen.Nichtsdestotrotz glaube ich, dass der Film an anderer Stelle scheitern wird. Eventuell bin ich aufgrund der vielen misslungen Spielverfilmungen aber auch einfach zu skeptisch. Ach zu den Vergötterinnen gehörst du nicht alleine Der Mann hat einen unglaublichen Lauf! Ich glaube kein Schauspieler ist zurzeit so gefragt wie er und dann sind es auch noch alles hervorragende Rollen! Ja aufgrund der miesen Verfilmungen von Spielen, muss man die Erwartungen einfach erheblich dämmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.