Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben
Oha. https://www.imdb.com/title/tt4404474/?ref_=nv_sr_1 Und in sowas hätte meine kleine Schwester mich schier reingeschleppt. Schlechtester Schnitt auf IMDb noch nach Meisterwerken wie Birdemic und Daniel der Zauberer. Zum Glück konnte ich sie dann doch noch zu Ant-Man überreden. ;D

Ich habe fast schon einen Herzinfarkt erlitten, weil ich zuerst gelesen habe, sie hat dich reingeschleppt ;D

Was den Schnitt angeht, vermutet man hier ja Manipulation seitens der Abstimmung.

BTW. Ich habe zwei Karten zur Preview von Sicario gewonnen. Freue mich voll auf den Film :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ne ne. Ich habe von dem Film gar nicht so viel mitbekommen, nur halt, dass der von irgendwelchen YouTubern, die meine Schwester ganz gerne mag, gemacht wurde und Otto Waalkes etc. mitspielt. Aber so richtig Bock hatte ich auf den eh nicht und darum hab ich dann den anderen Film vorgeschlagen.

Manipulation? Wieso? Keine Ahnung. Bin jedenfalls doch irgendwie froh, dass ich ihn nicht sah. ^^

Glückwunsch, viel Spaß. ^^ Incendies von Villeneuve fand ich stark, von Prisoners war ich irgendwie etwas enttäuscht, muss ich gestehen.

Bearbeitet von BossTanaka

Geschrieben
Ne ne. Ich habe von dem Film gar nicht so viel mitbekommen, nur halt, dass der von irgendwelchen YouTubern, die meine Schwester ganz gerne mag, gemacht wurde und Otto Waalkes etc. mitspielt. Aber so richtig Bock hatte ich auf den eh nicht und hab ich dann den anderen Film vorgeschlagen.

Manipulation? Wieso? Keine Ahnung. Bin jedenfalls doch irgendwie froh, dass ich ihn nicht sah. ^^

Der Film wurde innerhalb aller kürzester Zeit mit 1er Wertungen bombardiert. Daher vermutet man, dass er gezielt auf den letzten Platz gewählt werden sollte, weil ihn dadurch natürlich umso mehr Leute anschauen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sinne von "so schlecht, dass man ihn gesehen haben muss"? ^^ Merkwürdige Strategie. Die Leute, die ihn auf Grund des letzten Platzes auf IMDb schauen werden, machen das dann aber vermutlich nicht im Kino oder auf DVD.

Gut, aber anders ist so eine Bewertung auch nicht hinzukriegen. Ich meine, selbst irgendein random Adam Sandler-Rotz bekommt ja meist noch 5,x-6,x bei IMDb. Und das will was heißen. ;D

Bearbeitet von BossTanaka
Geschrieben
Im Sinne von "so schlecht, dass man ihn gesehen haben muss"? ^^ Merkwürdige Strategie. Die Leute, die ihn auf Grund des letzten Platzes auf IMDb schauen werden, machen das dann aber vermutlich nicht im Kino oder auf DVD.

Gut, aber anders ist so eine Bewertung auch nicht hinzukriegen. Ich meine, selbst irgendein random Adam Sandler-Rotz bekommt ja meist noch 5,x-6,x bei IMDb. Und das will was heißen. ;D

Es gibt ja mittlerweile das Genre, dass die Filme absichtlich so lächerlich schlecht gemacht werden. Wie zum Beispiel Sharknado.

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

FF6 lief doch gestern auf RTL, oder nicht?

Ja stimmt. Hab mich vertan, aber bei denen lief vorher schon mal FF6. :)

Geschrieben

Zum Thema bzw passend zum oben angesprochenen.. hab mir am Samstag "Sharknado 3" angesehen.. Bewertung hierzu spare ich mir.. würde wohl irgendwo zwischen 0-2 liegen.. Absichtlich einen richtig schlechten trash Film zudrehen finde ich ja ok.. Sharknado 3 unterbietet aber alles was ich je gesehen hab. Da ist MegaShark vs MechaShark ja ein Meisterwerk dagegen ;)

Mad Max Fury Road 6/10

Bild und Ton sind gigantisch, genau das was ich mir erwartet habe.. Die "Story" war aber eindeutig viel zu kurz geraten und der Showdown am Ende fehlt mir einfach komplett..

Geschrieben
Zum Thema bzw passend zum oben angesprochenen.. hab mir am Samstag "Sharknado 3" angesehen.. Bewertung hierzu spare ich mir.. würde wohl irgendwo zwischen 0-2 liegen.. Absichtlich einen richtig schlechten trash Film zudrehen finde ich ja ok.. Sharknado 3 unterbietet aber alles was ich je gesehen hab. Da ist MegaShark vs MechaShark ja ein Meisterwerk dagegen ;)

Da hab ich auch reingezappt.

Ein Pünktchen für die Drehbuchautoren muss da schon drin sein.

Wer auf solche total bekloppte, schräge Ideen kommt, hat ihn sich einfach verdient. :biggrin5:

Mal wieder Serienkost:

Grimm - Staffel 4 --- 5/10

Hatte ich die letzte Staffel noch gelobt, fällt die vierte Staffel doch ab.

Gehen die Ideen aus? Bei den einzelnen Fällen, scheint es oft so, als ginge es nur noch nach schneller, höher, weiter. Immer fiesere und gefährlichere Wesen müssen her. Das wirkt oft sehr aufgesetzt.

Auch die horizontal erzählte Storyline erreicht nicht mehr die Klasse der vorherigen Staffel. Wenigstens der Cliffhanger macht auf die nächste Staffel macht ein wenig Hoffnung auf Besserung.

Geschrieben

Ganz genau. Viele finden ja gefallen daran, sich schlechte Filme anzuschauen. Bei The Room ist ja auch ein regelrechter Hype dadurch entstanden.

Ich glaube, bei einem Daniel der Zauberer sind die negativen Wertungen nicht manipuliert. Ich bin sogar geneigt mir den zu geben, weil der iultra hart brutal schlecht sein soll ;D

Geschrieben

Ich glaube, bei einem Daniel der Zauberer sind die negativen Wertungen nicht manipuliert. Ich bin sogar geneigt mir den zu geben, weil der iultra hart brutal schlecht sein soll ;D

Den hatte ich vor zehn Jahren im Media Markt mal in der Hand, um ihn beim Schrottwichteln zu verschenken. Habe es dann trotzdem nicht übers Herz gebracht, die paar Kröten zu investieren.

Wenn ich bedenke, dass ich damals am Grabbeltisch um 1€ schon Filme wie die Verurteilten gefunden habe, kann Daniel richtig stolz sein wenigstens einmal in der selben Liga gespielt zu spielen.

Geschrieben

Buffalo 66 (1998) von Vincent Gallo - 8/10

Die Nacht des Jägers (1955) von Charles Laughton - 8/10

Der Klient (1994) von Joel Schumacher - 6/10

Star Trek (2009) von J.J. Abrams - 8/10

Star Trek: Into Darkness (2013) von J.J. Abrams - 7/10

Geschrieben
Buffalo 66 (1998) von Vincent Gallo - 8/10

Der Klient (1994) von Joel Schumacher - 6/10

Star Trek (2009) von J.J. Abrams - 8/10

Star Trek: Into Darkness (2013) von J.J. Abrams - 7/10

wohl wieder ein gelundender tach :D

Geschrieben

Alien vs. Hunter -1/10 weiß nicht ob ich schonaml einen so schlechten film gesehen habe.....

Wolfman 6/10

HP und der stein der weisen 4/10

IP Man 10/10 auch nach dem gefühlen 1000. Mal immer noch soo geil, mein lieblingsfilm :)

Geschrieben

Ich hab das gestern mal noch nachgegoogelt, und auf irgendeiner Seite stand, dass das bei Daniel der Zauberer genauso gemacht wurde. Na ja, im Grunde ist es mir ja egal, was da unten passiert, hatte mich gestern nur gewundert, als ich mich aus Langeweile etwas durch IMDb geklickt hatte.

:thumbsup:

Und oh, Flesher ist auch wieder da. Aus dem Nichts. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...