Trophäensammler Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Gerade zwei Kinokarten durch einen lokalen Radiosender gewonnen. Morgen wird Fack ju Göhte 2 geguckt. Ist zwar nicht unbedingt die Art von Film, die ich gerne gucke, aber geschenkt ist geschenkt. stimmt, geschenkt ist geschenkt, gratu Leipi, aber ich würd mir sowas auch nich umbedingt angucken, im kino schonmal garnich Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Deine Signatur :drool5::drool5: Jaaaa ich weiß. Ich fahr auch komplett auf meine Signatur ab. Wenn du willst kannst du sie auch haben. Dann wären wir zwei mit der selben Signatur. Sonst kannst du sie auch haben, wenn ich mir für BO3 eine Signatur gemacht hab. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:10 stimmt, geschenkt ist geschenkt, gratu Leipi, aber ich würd mir sowas auch nich umbedingt angucken, im kino schonmal garnich Stimmt, geschenkt is geschenkt. Außerdem wird dir der Film sicher ein paar Lacher entlocken Zitieren
Leipi Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 stimmt, geschenkt ist geschenkt, gratu Leipi, aber ich würd mir sowas auch nich umbedingt angucken, im kino schonmal garnich Stimmt, geschenkt is geschenkt. Außerdem wird dir der Film sicher ein paar Lacher entlocken Danke euch beiden. Viel lachen werde ich auf jeden Fall können. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Jaaaa ich weiß. Ich fahr auch komplett auf meine Signatur ab. Wenn du willst kannst du sie auch haben. Dann wären wir zwei mit der selben Signatur. Sonst kannst du sie auch haben, wenn ich mir für BO3 eine Signatur gemacht hab. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:10 Stimmt, geschenkt is geschenkt. Außerdem wird dir der Film sicher ein paar Lacher entlocken Ehrlich und wie funktioniert das? Ich blicke da mit Erstellung einer Signatur immer noch nicht durch :: Zitieren
Steph Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ehrlich und wie funktioniert das? Ich blicke da mit Erstellung einer Signatur immer noch nicht durch :: Für Fragen diesbezüglich empfehle ich unsere Design-Ecke Ex Machina - 8.5/10 Das fünfte Element (wieder mal) - 7/10 Narcos (Staffel 1) - 9/10 Gotham (Staffel 1) - 6/10 Flash ... frühzeitig abgebrochen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Flash ... frühzeitig abgebrochen. Ging mir auch so. Kein Wunder, ist die Serie doch wirklich schlecht! Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Danke euch beiden. Viel lachen werde ich auf jeden Fall können. wahrscheinlich werd ich eher über das schlechte schauspiel lachen Jaaaa ich weiß. Ich fahr auch komplett auf meine Signatur ab. Wenn du willst kannst du sie auch haben. Dann wären wir zwei mit der selben Signatur. Sonst kannst du sie auch haben, wenn ich mir für BO3 eine Signatur gemacht hab. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:10 Stimmt, geschenkt is geschenkt. Außerdem wird dir der Film sicher ein paar Lacher entlocken kannst ja mal berichten wie er war und bitte Für Fragen diesbezüglich empfehle ich unsere Design-Ecke Ex Machina - 8.5/10 Das fünfte Element (wieder mal) - 7/10 Narcos (Staffel 1) - 9/10 Gotham (Staffel 1) - 6/10 Flash ... frühzeitig abgebrochen. finde bei Flash fehlt irgendwie was, kanns selber noch nich einordnen, aber bei Arrow war das genauso, anfangs Top und irgendwann stumpfte es immer mehr ab fand ich, Gotham hingegen finde ich richtig klasse. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Mr. Smith geht nach Washington (1939) von Frank Capra - 7/10 Der Glanz des Hauses Amberson (1942) von Orson Welles u. a. - 7/10 Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei (1977) von Wolfgang Reitherman - 6/10 Bernard und Bianca im Känguruland (1990) von Mike Gabriel & Hendel Butoy - 5/10 Die Frau die singt – Incendies (2010) von Denis Villeneuve - 8/10 Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Mr. Smith geht nach Washington (1939) von Frank Capra - 7/10Der Glanz des Hauses Amberson (1942) von Orson Welles u. a. - 7/10 Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei (1977) von Wolfgang Reitherman - 6/10 Bernard und Bianca im Känguruland (1990) von Mike Gabriel & Hendel Butoy - 5/10 Die Frau die singt – Incendies (2010) von Denis Villeneuve - 8/10 Was hälst du von Citizen Kane? Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ehrlich und wie funktioniert das? Ich blicke da mit Erstellung einer Signatur immer noch nicht durch :: Kontrollzentrum -> dann links am Rand steht wo "Signatur" -> anklicken -> dann kannst du eine Signatur erstellen indem du im jeweiligen Feld das Bild einfügst -> unten auf "Signatur speichern" drücken -> fertig is die Signatur Wenn du die Hateful Eight Signatur magst, dann meld dich bei mir Sonst kannst du ja auch anfragen, ob dir wer eine Signatur machen will, falls du eine noch bessere willst. Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:07 wahrscheinlich werd ich eher über das schlechte schauspiel lachen kannst ja mal berichten wie er war und bitte finde bei Flash fehlt irgendwie was, kanns selber noch nich einordnen, aber bei Arrow war das genauso, anfangs Top und irgendwann stumpfte es immer mehr ab fand ich, Gotham hingegen finde ich richtig klasse. Wie weit habt ihr den Flash gesehen? Ich hab nämlich die ganze Staffel gesehen und ich finde die war echt gut. Zum Anfang is Flash bisschen langsam, aber die Serie nimmt immer mehr an Fahrt auf. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Kontrollzentrum -> dann links am Rand steht wo "Signatur" -> anklicken -> dann kannst du eine Signatur erstellen indem du im jeweiligen Feld das Bild einfügst -> unten auf "Signatur speichern" drücken -> fertig is die Signatur Wenn du die Hateful Eight Signatur magst, dann meld dich bei mir Sonst kannst du ja auch anfragen, ob dir wer eine Signatur machen will, falls du eine noch bessere willst. Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:07 Wie weit habt ihr den Flash gesehen? Ich hab nämlich die ganze Staffel gesehen und ich finde die war echt gut. Zum Anfang is Flash bisschen langsam, aber die Serie nimmt immer mehr an Fahrt auf. vom bauch herraus würde ich sagen ungefär die hälfte. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Was hälst du von Citizen Kane? Vermutlich der beste Film den ich je gesehen habe. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Vermutlich der beste Film den ich je gesehen habe. Unglaublich wie technisch perfekt er für sein Alter ist, nicht wahr? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Die Frau die singt – Incendies (2010) von Denis Villeneuve - 8/10 Ich hätte ja gedacht, dass du bei dem ne 9 zücken würdest. Mir war fast schon alleine wegen des unfassbar genialen Endings eine wert. Wie ihr beiden mir grade Lust auf Citizen Kane gemacht habt ;D Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 vom bauch herraus würde ich sagen ungefär die hälfte. Hm, also ich kann nur sagen, dass mir Flash echt gut gefallen hat. Dennoch gibts auch andere Geschmäcker. Bis zur Hälfte sollte man aber schon Bock drauf kriegen. Sonst machts keinen Sinn weiterzusehen. Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 19:13 Ich hätte ja gedacht, dass du bei dem ne 9 zücken würdest. Mir war fast schon alleine wegen des unfassbar genialen Endings eine wert. Wie ihr beiden mir grade Lust auf Citizen Kane gemacht habt ;D Und ihr alle erinnert mich daran, dass ich den Film nicht nur auf meine Liste schreiben sollte sondern auch endlich mal sehen sollte. ^^ Zitieren
seijuurou Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Pitch Perfect 2 (2015) 8/10 Ganz ehrlich, ein sehr unterhaltsamer Film, mit vielen tollen Songs und einer klasse Performance. Der Film ist selbstironisch, hat Spitzen in alle Richtungen und mehrere lustige chauvinistische Abspielungen. Viel Gesang in Filmen ist eigentlich nicht mein Fall, aber dies wurde hier gut umgesetzt. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ich hätte ja gedacht, dass du bei dem ne 9 zücken würdest. Mir war fast schon alleine wegen des unfassbar genialen Endings eine wert. Wie ihr beiden mir grade Lust auf Citizen Kane gemacht habt ;D Kann ich dir nur empfehlen. Er steht nicht im sonst auf Platz 1 auf diversen Listen Zitieren
Leipi Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Fack ju Göhte 2 - 6/10 Ich muss zugeben, dass ich Fack ju Göhte 2 doch sehr unterhaltsam fand. Natürlich sucht man eine große Handlung vergebens, trotzdem macht die Jagd auf die Diamanten irgendwie Spaß. Leider wiederholen sich aber die ganzen Sprüche immer und immer wieder sodass es später langweilig wird. Der Film ist eine gute Fortsetzung, mehr aber auch nicht. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Precious - Das Leben ist kostbar (2009) von Lee Daniels - 8/10 Das Leben ist ungerecht! Wer von uns hat das nicht schon einmal gedacht? Wir jammern häufig über Kleinigkeiten und vergessen dabei, wie gut die meisten von uns es doch eigentlich haben. Wie ungerecht das Leben jedoch wirklich sein kann, erlebt Clareece Jones, deren Spitzname "Precious" fast wie blanker Hohn erscheint. Misshandelt, verachtet, vergewaltigt und von niemandem geliebt, hat das Leben sie in einem sehr hohen Ausmaß gepeinigt. Dieses Mädchen durchlebt tagtäglich die Hölle auf Erden, und flüchtet sich deshalb regelmäßig aus Selbstschutz in ihre eigene kleine Traumwelt. Denn dort ist alles wenigstens für einige Momente gut, dort ist Precious von Bedeutung und fühlt sich wohl. Dieser Film ging mir extrem unter die Haut und rief eine Menge Gefühle in mir hervor. Ich empfand tiefstes Mitgefühl für Precious, sodass ich am liebsten in den Film reingesprungen wäre, nur um sie einfach mal ganz fest zu drücken und ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine auf dieser Welt ist. Ich weiß selber nur zu gut, wie enorm wichtig selbst so eine kleine unbedeutend erscheinende Geste sein kann. Ich musste zudem bitterlich weinen als auch sie es musste (Gänsehautmoment), und ich wütete vor lauter Hass gegenüber ihrer Mutter, bei deren Auftritten mir mehrfach der Atem stockte. Ein so widerwärtiges Miststück wünsche ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind zur Mutter. Schauspielerisch von allen Parteien herausragend gespielt, ja sogar Frau Carey fällt positiv auf, trumpft eben besagte Mo’Nique als diabolische Mutter gerade durch ihren Schlussmonolog ganz Besonders groß auf. Zu empfehlen übrigens nur im O-Ton, da die deutsche Synchronisation hier ausnahmsweise wirklich schlecht ist. "Precious - Das Leben ist kostbar" liefert unzählige zutiefst deprimierende Schilderungen, die uns aufzeigen, wie ungerecht das Leben tatsächlich sein kann. Doch er gibt uns auch einen Hoffnungsschimmer mit und trägt zusätzlich dazu bei, das man sein eigenes Leben wieder etwas mehr zu schätzen lernt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.