Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hitman Agent 47 - 6/10Die Action Szenen sind ganz gut gemacht, allerdings hat der Film eine kaum vorhandene Story und das Ende war auch nicht wirklich berauschend bzw. etwas komisch. Habe etwas mehr erwartet bei dem Film. Hab in meiner Bewertung den Hitman Sympathie Bonus aufgrund des Spiels schon mit eingerechnet. da kann man mal sehen das auf trailer nicht immer verlass ist, schade das es nur eine durchnitts kost ist. Edit: Fear The Walking Dead: Pilot Folge Punktzahl: 8/10 Wow, was für ein auftakt, einfach nur genial, die spannung ist einfach nur top, was ich auch geil finde ist, das die ursache wohl eine droge sein sollte, geil, einfach nur geil, ich fands auch gut die die neuen charaktere vorgestellt wurden, dann fand ich das Setting auch genial (ich tippe mal es ist das Krankenhaus wo Rick aufgewacht ist) und ich tippe auch das es Atlantic City ist wo die Droge/das Virus entwickelt wurde, bin echt gespannt wie es weiter geht. Bearbeitet 30. August 2015 von Trophäensammler Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Suits Season 5A - 9/10 Auch hier muss ich wieder meine Norm brechen und die erste "Hälfte" der 5 Staffel bewerten. Suits hat sich zu einer meiner All Time Favourite Serien gemausert und das schon ziemlich schnell während der ersten Staffel und wurde in der zweiten Staffel nur noch mehr bestätigt. Die Charaktere sind klasse ausgeaarbeitet, werden hervorragend vom Cast gespielt und die Schreiber der Serie habens einfach drauf was Dialoge etc. angeht. Aber Season 5 hat mich insgesamt einfach nur noch geflasht. Es werden zwar wieder "alte Kamellen" ausgekramt und recyclet, aber auf eine Art und Weise die nachvollziehbar ist. Probleme die nur abgewendet, aber nicht gelöst wurden, beißen einen halt einfach wieder in den Hintern. Aber OMG das Sommerfinale von Suits...ich will SOFORT wissen wies weitergeht...und jetzt muss ich bis Frühling warten und ich halts jetzt schon nicht mehr aus >.< Nich um sonst wurde Suits sofort nach Ausstrahlung der Staffelpremiere um eine 6. Staffel erneuert. Nur mal am Rande erwähnt, das Sommerfinale ist die derzeit höchst bewertete Folge der Serie und steht auf imdb bei 9.9. Heilige verfi**te 9.9 und das sagt glaub ich alles Muss...wissen...wies...weitergeht...>.< Und der Song zum Ende...einfach nur grandios passend und die perfekte Atmossphäre fürs Ende geschaffen Kann mich deiner allgemeinen Meinung zu Suits nur anschließen, habe von Kollegen immer nur negatives über die Sendung gehört, da es ja kaum Action geben würde, habe mir damals doch die erste Folge angeschaut und innerhalb kürzester Zeit die ersten beiden Staffeln verschlungen:drool5: Fange demnächst erst mit der 4. an, freue mich jetzt schon drauf und dieser Song, er passt selbst für mich, der die aktuell letzte Folge noch nicht gesehen hat schon perfekt zur Sendung. Freue mich auf alles, was noch kommt Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Horror Regisseur "Wes Craven" ist heute verstorben Link: https://www.filmjunkies.de/news/regisseur-wes-craven-verstorben-70263.html Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hitman Agent 47 - 6/10Die Action Szenen sind ganz gut gemacht, allerdings hat der Film eine kaum vorhandene Story und das Ende war auch nicht wirklich berauschend bzw. etwas komisch. Habe etwas mehr erwartet bei dem Film. Hab in meiner Bewertung den Hitman Sympathie Bonus aufgrund des Spiels schon mit eingerechnet. Eigentlich hätte Hitman ja Potential für einen guten Film, nur dieser Film hat nicht wirklich was mit den Spielen zu tun soweit ich weiß. ^^ Mal sehen wie der Assassins Creed Film mit Michael Fassbender wird. Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:27 Horror Regisseur "Wes Craven" ist heute verstorben Link: https://www.filmjunkies.de/news/regisseur-wes-craven-verstorben-70263.html R.I.P. Ich hab gar nicht gewusst, dass er die Scream Teile gemacht hat. Mich haben die Scream Filme wie ich noch jünger war wirklich das fürchten gelehrt und ich hab dann meistens nach den Filmen immer mal wieder hinter mich geschaut. ^^ Auch A Nightmare on Elm Street hat er gemacht, wo ich zuhause die komplette Box habe. Der erste Teil war auch der Debütfilm für den sehr jungen Johnny Depp. Er hat zwei Ikonen des Horror geschaffen, die den meisten Leuten bekannt sind. Möge er in Frieden ruhen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Eigentlich hätte Hitman ja Potential für einen guten Film, nur dieser Film hat nicht wirklich was mit den Spielen zu tun soweit ich weiß. ^^Mal sehen wie der Assassins Creed Film mit Michael Fassbender wird. Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 11:27 R.I.P. Ich hab gar nicht gewusst, dass er die Scream Teile gemacht hat. Mich haben die Scream Filme wie ich noch jünger war wirklich das fürchten gelehrt und ich hab dann meistens nach den Filmen immer mal wieder hinter mich geschaut. ^^ Auch A Nightmare on Elm Street hat er gemacht, wo ich zuhause die komplette Box habe. Der erste Teil war auch der Debütfilm für den sehr jungen Johnny Depp. Er hat zwei Ikonen des Horror geschaffen, die den meisten Leuten bekannt sind. Möge er in Frieden ruhen. ja hab auch die blu-ray box von freddy zuhause, glaube er hat noch andere bekannte filme gemacht, glaube DER WEIßE Hai war auch sein Werk, zumindest der erste davon, finde es auch totall schade das er gestorben ist, er brachte halt flair in das ganze Genre und hat das ganze nicht in sinnlosen Splatter ausahten lassen sondern den Filmen etwas gegeben, was selbst ein JAMES WAN nicht schaffen kann, bei Wes steckte immer so viele liebe zum deteil, das was heute in den meisten horror filmen fehlt, hat Wes geschafft es einzubauen. Zitieren
Seltheus Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 ja hab auch die blu-ray box von freddy zuhause, glaube er hat noch andere bekannte filme gemacht, glaube DER WEIßE Hai war auch sein Werk, zumindest der erste davon, finde es auch totall schade das er gestorben ist, er brachte halt flair in das ganze Genre und hat das ganze nicht in sinnlosen Splatter ausahten lassen sondern den Filmen etwas gegeben, was selbst ein JAMES WAN nicht schaffen kann, bei Wes steckte immer so viele liebe zum deteil, das was heute in den meisten horror filmen fehlt, hat Wes geschafft es einzubauen. Der weiße Hai war Steven Spielberg Wes Craven hat z.B. Scream gemacht Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Der weiße Hai war Steven Spielberg Wes Craven hat z.B. Scream gemacht ach okay, dachte aber das Craven seine finger im spiel hatte, danke für die aufklärung Zitieren
seijuurou Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Fast & Furious 7 (2015) - 10/10 Kategorie Action-Film: Marvelous! Feuchte Augen am Ende ließen sich leider auch nicht vermeiden - super Unterhaltung! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Joyride (2001) von John Dahl - 7/10 Ice Age 2 (2006) von Carlos Saldanha - 5,5/10 Harold und Maude (1971) von Hal Ashby - 9/10 Sinister (2012) von Scott Derrickson - 7,5/10 Casablanca (1942) von Michael Curtiz - 10/10 Bearbeitet 1. September 2015 von Deusfantasy Zitieren
Kumbao Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 ach okay, dachte aber das Craven seine finger im spiel hatte, danke für die aufklärung Nope. Die bekanntesten Kinder von Craven sollten wohl der erste Nightmare on Elm Street und die Scream Filme sein. Dazu kommen noch Schocker, Swamp Thing, Die Schlange im Regenbogen, Das Haus der Vergessenen und die Originale von Last House on the Left und The Hills have Eyes (natürlich noch wesentlich mehr, aber die hier sind namenhafter). Als Produzent hatte er mit Wishmaster, Feast und The Breed noch ein paar heißere Eisen im Feuer. Zitieren
siNN0r Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Mad Max: Fury Road 3D 3/10 Max ist für den Film total belanglos und stumm. Story nicht vorhanden. 3 Punkte für gut aussehende Action. Verschwendete Lebenszeit.. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Nope. Die bekanntesten Kinder von Craven sollten wohl der erste Nightmare on Elm Street und die Scream Filme sein. Dazu kommen noch Schocker, Swamp Thing, Die Schlange im Regenbogen, Das Haus der Vergessenen und die Originale von Last House on the Left und The Hills have Eyes (natürlich noch wesentlich mehr, aber die hier sind namenhafter). Als Produzent hatte er mit Wishmaster, Feast und The Breed noch ein paar heißere Eisen im Feuer. hört sich intressant an, bei uns in Berlin ist ja demnächst ne Film Börse, vllt. finde ich da ja was von Wes @ All Ich zocke gerade Mad Max auf der PS4 ohne die Storyline zu kennen oder die Filme gesehen zu haben, aber mir gefälts bis jetz richtig gut, daher wollt ich euch fragen, für wehm ist Mad Max geeignet, für Endzeit leute, für Action leute, oder für leute die ein besonderes Setting erwarten? überlege mir die Trillogie zu holen die tage da ja Fury Road bald rauskommt und es wurde ja schon erwähnt das es ne Fortsetzung ist, weiß jemand von welchen Teil der Film ne Fortsetzung ist? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Terminator Genysis - 5/10 Die Punkte gibt es für die guten ersten Minuten vor dem Zeitsprung, die Homage an die alten Filme und die solide Action. Trotzdem sind die 5 Punkte eher großzügig weil ich an die ersten beiden Film erinnert wurde, die ich sehr gut finde. Diesmal ist das Ende an sich nicht offen, also hoffe ich, dass sie keinen weiteren Film produzieren, der das Franchise zu einem weiteren Familien Film verkommen lässt. Vielleicht hat irgendwann noch mal eine Regisseur die Eier einen ordentlichen Terminator zu verfilmen der wieder den Puls ansteigen lässt. So ein FSK 12 Müll brauch echt niemand. Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Terminator Genysis - 5/10Die Punkte gibt es für die guten ersten Minuten vor dem Zeitsprung, die Homage an die alten Filme und die solide Action. Trotzdem sind die 5 Punkte eher großzügig weil ich an die ersten beiden Film erinnert wurde, die ich sehr gut finde. Diesmal ist das Ende an sich nicht offen, also hoffe ich, dass sie keinen weiteren Film produzieren, der das Franchise zu einem weiteren Familien Film verkommen lässt. Vielleicht hat irgendwann noch mal eine Regisseur die Eier einen ordentlichen Terminator zu verfilmen der wieder den Puls ansteigen lässt. So ein FSK 12 Müll brauch echt niemand. Scheinbar ist von Anfang an eine Trilogie geplant gewesen. Werden wohl noch mind. 2 Filme kommen. Mich hat Genesys gegenüber meinen Befürchtungen ganz gut unterhalten. Klar, an T2 kommt er niemal ran, aber knapp gut fand ich Genesys dennoch. Ein 2. Mal schauen muss ich ihn aber nicht zwingend. Ich freue mich trotzdem auf die neuen Teile. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 hört sich intressant an, bei uns in Berlin ist ja demnächst ne Film Börse, vllt. finde ich da ja was von Wes @ All Ich zocke gerade Mad Max auf der PS4 ohne die Storyline zu kennen oder die Filme gesehen zu haben, aber mir gefälts bis jetz richtig gut, daher wollt ich euch fragen, für wehm ist Mad Max geeignet, für Endzeit leute, für Action leute, oder für leute die ein besonderes Setting erwarten? überlege mir die Trillogie zu holen die tage da ja Fury Road bald rauskommt und es wurde ja schon erwähnt das es ne Fortsetzung ist, weiß jemand von welchen Teil der Film ne Fortsetzung ist? Also ich hab ja die Trilogie zuhause und ich würde sagen Mad Max is was für Leute, die auf Action stehen. Die Endzeit ist das Setting des zweiten und dritten Teils, aber jetzt eine richtig große Rolle wie bei Zombiefilmen spielt das Setting nicht wirklich. Bezüglich Fury Road kann ich leider nix sagen, weil ich den noch nicht gesehen hab. Soweit ich aber weiß is Fury Road ein Mad Max 4 aber von der Story aus eher ein Spin-Off. Kann aber gut sein, dass ich mich irre. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Also ich hab ja die Trilogie zuhause und ich würde sagen Mad Max is was für Leute, die auf Action stehen. Die Endzeit ist das Setting des zweiten und dritten Teils, aber jetzt eine richtig große Rolle wie bei Zombiefilmen spielt das Setting nicht wirklich. Bezüglich Fury Road kann ich leider nix sagen, weil ich den noch nicht gesehen hab. Soweit ich aber weiß is Fury Road ein Mad Max 4 aber von der Story aus eher ein Spin-Off. Kann aber gut sein, dass ich mich irre. danke dir, muss freitag eh in irgendeinem markt weil die neue platte von Iron Maiden kommt, guck denn mal obs nen vernünftigen Preis gibt und dann entscheide ich spontan ob ich sie mitnehme Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Scheinbar ist von Anfang an eine Trilogie geplant gewesen. Werden wohl noch mind. 2 Filme kommen. Mich hat Genesys gegenüber meinen Befürchtungen ganz gut unterhalten. Klar, an T2 kommt er niemal ran, aber knapp gut fand ich Genesys dennoch. Ein 2. Mal schauen muss ich ihn aber nicht zwingend. Ich freue mich trotzdem auf die neuen Teile. Oh ha, was das nu wieder wird... Die Unterhaltung ist ein Sache. Die gelingt durchaus. Aber Terminator ist das gleiche wie dem Alien Franchise widerfahren. Einst waren es spannende Filme und der Terminator eine echte Bedrohung. Heute sind es Action Komödien und der Terminator(/ Aliens) sind nur noch Platzhalter. Von solchen 0815 Filmen werden schon genug produziert. Ich hätte mir gewünscht dass beide Franchises wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren würden um sich auch von der Masse abheben zu können. So gehen sie einfach unter. Auch ich muss Genesis nicht noch mal gucken. T1, T2, Alien und Aliens gucke ich heute noch sehr gerne. Ob ich die weiteren FSK 12 Teile gucken werde wird wohl davon abhängen was gerade für andere Filme laufen. Großes Interesse besteht allerdings nicht. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Stromboli (1950) von Roberto Rossellini - 8/10 Bettgeflüster (1959) von Michael Gordon - 6/10 Aristocats (1970) von Wolfgang Reitherman - 5/10 Ant-Man (2015) von Peyton Reed - 8/10 Saboteure (1942) von Alfred Hitchcock - 6/10 Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Oh ha, was das nu wieder wird...Die Unterhaltung ist ein Sache. Die gelingt durchaus. Aber Terminator ist das gleiche wie dem Alien Franchise widerfahren. Einst waren es spannende Filme und der Terminator eine echte Bedrohung. Heute sind es Action Komödien und der Terminator(/ Aliens) sind nur noch Platzhalter. Von solchen 0815 Filmen werden schon genug produziert. Ich hätte mir gewünscht dass beide Franchises wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren würden um sich auch von der Masse abheben zu können. So gehen sie einfach unter. Auch ich muss Genesis nicht noch mal gucken. T1, T2, Alien und Aliens gucke ich heute noch sehr gerne. Ob ich die weiteren FSK 12 Teile gucken werde wird wohl davon abhängen was gerade für andere Filme laufen. Großes Interesse besteht allerdings nicht. Da gebe ich Dir 100%ig Recht. Das finde ich auch schade an dem Ganzen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ant-Man (2015) von Peyton Reed - 8/10 Wow, eine 8 von dir für einen Superheldenfilm Jetzt sehe ich mich fast gezwungen, den auch zu schauen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.